Samsung UE-55F6340 - Melectronics - CHF 699

nein keine Ahnung. Aber Samsung hat wieder tausend neue Geräte auf dem Markt gebracht. Darum sind die alten Geräte jetzt im Ausverkauf.

Schau mal auf www.hifi-forum.de oder areadvd.de, ob Du einen Test findest.

 
Also die 6er Serie vom Samsung hat eine durchschnittliche Qualität.

 
ich bin kein Kenner, aber finde Samsung legt zu viel Wert in schnell Produktzyklen mit viel chi chi

Tendiere eher auf Sony.

 
Was heisst durchschnittliche Qualität?

Funktioniert dieser TV mit Swisscom TV 2.0?
Welcher neuer TV funktioniert nicht mit Swisscom TV 2.0?

Im Schwarzwert, der Bewegungschärfe u.s.w.

Meine Frau sieht auf einer 8er Serie TV2.0 und das Bild ist sehr gut.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild ist nur durchschnittlich gut. Besser eine 7 oder 8er Serie.

Funktioniert bestimmt mit Swisscom TV 2.0.

 
ich bin kein Kenner, aber finde Samsung legt zu viel Wert in schnell Produktzyklen mit viel chi chi

Tendiere eher auf Sony.
Leider wird die Qualität bei den neuen Sony TV stark abnehmen, da sind nur noch die Spitzengeräte echt ein Sony wie man sich gewöhnt ist.

 
genau das Gleiche interessiert mich auch. suche einen tv für meine Freundin und habe dieses Angebot heute gesehen. Taugt der was? Ist der gut für den Preis? Wird hauptsächlich für BD und 3D Filme gebraucht.

 
genau das Gleiche interessiert mich auch. suche einen tv für meine Freundin und habe dieses Angebot heute gesehen. Taugt der was? Ist der gut für den Preis? Wird hauptsächlich für BD und 3D Filme gebraucht.
Ich weiss nicht ob sich bei der 6er Serie was geändert hat, aber er konnte 3D nicht in der Full HD Auflösung zeigen.

 
hä? echt jetzt? das kann ich mir ja fast nicht vorstellen? /emoticons/default_ohmy.png der hat doch shutter Technologie, sprich sollte full hd zeigen können? wäre ja ziemlich.. lausig?

 
hä? echt jetzt? das kann ich mir ja fast nicht vorstellen? /emoticons/default_ohmy.png der hat doch shutter Technologie, sprich sollte full hd zeigen können? wäre ja ziemlich.. lausig?
Ich habe eine aus der 8er Serie und den kann im empfehlen, die 6er Serie nicht mit gutem Gewissen.

Diesen  3D Fehler hat mal ein Testheft herausgefunden.

 
hmmm aber kann man darüber mehr lesen? kann doch fast nicht angehen...? wäre ja ne Katastrophe... ich muss Gewissheit haben.

 
klingt ja richtig scheisse... aber der der getestete Fernseher ist doch ein anderer als der "UE 55F6340", oder?

 
Ich hab dazu was gefunden:

Kundenmeinungen

Vorallem die Rezension von vwvento hinterlässt einen sehr guten Eindruck.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber gleiche Serie. Das Bild der 6er Serie überzeugt mich auch nicht, aber das der 7er Serie schon.

Am Besten vergleichst Du die verschiedenen Modelle vor Ort z.Bsp. beim Media Markt, das lohnt sich.

 
ich werde heute wenn es möglich ist, mal zu melectronics gehen, um mir ein bild zu machen. aber die meisten können ja nicht einmal 3d zeigen, weil sie keinen Content haben etc. tsts.. kann man das gerät bei Nichtgefallen umtauschen? bei mediamarkt offenbar ja.