Samsung Galaxy S8 neuster Leak geht ins Detail

powerzug

Benutzer
08. Juli 2011
889
103
43
53
Hallo zusammen

Bald ist es soweit, am 29. März 2017 wird das neuste Samsung Galaxy S8 vorgestellt.

Gestern ist zu diesem Gerät ein neuer Leak aufgetaucht, ca Mitte-Ende April kann man es kaufen und ca 10. April 2017 kann man es vorbestellen.

Vom Preis her denke ich ist es eher zu teuer ca 800 Franken habe ich gehört soll es kosten die kleinste Version.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S8-Neuester-Leak-geht-ins-Detail.208838.0.html

Trotz des hohen Preis werde ich es mir wahrscheinlich kaufen.

 
Warum kaufst du es? Was ist dein persönliches Killer-Feature? Ich konnte im Text keines finden, vielleicht verstehe ich es nur zu wenig.

Die Überwachungssoftware Bixby und Siri brauche ich definitiv nicht.

 
Die neue Möglichkeit ist z.b. das man das Smartphone mit Dexx als Computer verwenden kann. Dazu benötigt man ein Bildschirm, Tastatur und Maus und Dexx.

Das Smartphone ist zwar grösser geworden, aber so designt worden das man kaum einen Grössen Unterschied bemerkt wenn man die Geräte nicht nebeneinander stellt.

 
Ich hab das Ding bekommen. S8 mit 64GB.
Der Einstieg in die Android Welt war bei mir ein Motorola Milestone. Dann Google Nexus S und ein Galaxy Nexus. Ich hatte bei beiden Geräten das gleiche Problem: Der Power Button streikte plötzlich.

Somit wollte ich dann was Anderes probieren und entschied mich fürs S4. Mein Nexus S habe ich sowieso zum vollen Preis gekauft, also war ich flexibel.
Ich war soweit happy und als der Vertrag ausgelaufen ist, wurde es ein S6. Und da ich wieder verlängern konnte hab ich dann ein S8 bestellt, welches am Freitag in der Post war. Ich bin happy, nur die Sache mit dem Fingerprint ist schrott. Da waren die Designer wohl besoffen.

 
Mein Samsung Galaxy S8 ist mein erstes Android Handy. Einziger Kritikpunkt ist wenn ich auf das Mikrofon klicke muss ich manchmal bis zu 5 mal klicke bis er reagiert. Das muss verbessert werden.

Sent from my SM-G950F using Digi-TV.ch mobile app

 
Möchte auch immer wieder auf Android aber irgendwie schaffe ich es nicht nach meiner Erfarung mit dem S2.  :unsure:

Apple iPhone 3G
Apple iPhone 3GS
Apple iPhone 4
Samsung Galaxy S II
Apple iPhone 4S
Apple iPhone 5
Apple iPhone 5S

Apple iPhone 6
Apple iPhone 7

:D

 
...nur die Sache mit dem Fingerprint ist schrott. Da waren die Designer wohl besoffen.
Fingerst Du immer auf der direkt daneben liegenden Kameralinse rum...? :huh: Kein gutes Design!

Die Gerüchteküche sagt voraus, dass Apple beim kommenden OLED iPhone 8 Probleme mit der erstmals im Display integrierten Touch-ID hat, und sie evtl. auch auf die Rückseite verlegen muss. Fände das eben auch gar nicht toll...!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte auch immer wieder auf Android aber irgendwie schaffe ich es nicht nach meiner Erfarung mit dem S2. /emoticons/default_unsure.png
 
Apple iPhone 3G
Apple iPhone 3GS
Apple iPhone 4
Samsung Galaxy S II
Apple iPhone 4S
Apple iPhone 5
Apple iPhone 5S
Apple iPhone 6
Apple iPhone 7
 
[emoji3]

Ich kann bestens ohne IPhone 5S leben.

Sent from my SM-G950F using Digi-TV.ch mobile app