Zum Inhalt springen

Salt Fiber Port Mapping

21 Antworten38'426 AufrufeGestartet von gyma11 ·

Wolkenbruch1 Beitrag
Ich habe eine Synology Diskstation, mit der ich früher bei iWay problemlos von außen kommunizieren konnte. Seit dem Wechsel zu Salt geht es nur noch via QuickConnect, was sehr langsam ist. Salt kann und will nicht helfen, ich habe mehrmals angefragt, mehrmals wurde mir die private IPv4 als Lösung angeboten, bis ich schließlich den Teamleiter dranhatte, der mir gestand, dass seine Agents das bei jedem Problem anböten, seine Techniker hätten die Sache geprüft, man könne die Ports öffnen. Wie? Da müsse ich mich an den Hersteller des Modems wenden. Ich bin Laie und habe weiter herumprobiert, die Oberfläche der Fiber-Box sieht mittlerweile ziemlich anders aus als hier beschrieben / abgebildet. Wer kann mir helfen? Danke!

birdiee126 Beiträge
hoi @Wolkenbruch

@Motor hat mich das selbe gefragt... ich hab seit der neuen box das aber och nicht konfiguriert, werde ich am wochenende dann wohl nachholen... aber auf die schnelle würde ich das hier in diesem menü verorten

image.png

dazu müsstest du einfach wissen, welchen port deine diskstation nutzt. und den könntest du dann an die (fix vergebene) ip deiner diskstation weitergeben lassen.

Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema