Zum Inhalt springen

Quickline

193 Antworten43'130 AufrufeGestartet von maximus ·

Gelöschtes Mitglied 21
Aber 100%ig. Sie werden entweder schreiben ist geplant und man ist am verhandeln (hallo?? wie lange kann man da verhandeln). Oder man leitet den Wunsch ans Marketing weiter. Oder man kann dir nicht sagen ob ESP HD irgendwann aufgeschaltet wird. Tja leider ist auch Quickline bei den standard Phrasen angelangt.

Ausser dass man die Box frei wählen kann ist eigentlich nichts besser bei Quickline als bei CC.

Ich finds total schade. Wahrscheinlich braucht Verte jetzt dann soviel Bandbreite, dass man nicht mehr Sender aufschalten kann. Dann wird man dann in allen e-mail antworten aufs super Verte verweisen.

Sorry wenn das alles sehr schwarzmalerisch tönt. Aber irgendwie hab Ich so das dumme Gefühl, dass es so kommt.

smid12'144 Beiträge
Man wirft Canale 5 ganz raus? Ist der auf Sat jetzt immer codiert?

Gelöschtes Mitglied 21
Nein nur aus dem basic angebot. Im Italy PAY paket bleibt er NATÜRLICH drinn. Auch bei Sonnenklar TV versteh ichs nicht. Klar ist dass nicht gerade der super Sender. Aber da wären andere noch viel eher dran mit rausgeworfen zu werden. Ausserdem hatte Ich gedacht das Angebot wird ausgebaut und nicht gleichzeitig gekürzt. Das ist doch alles ein Witz.

Guest
Guten Tag ...

Uns ist bewusst, dass viele Kunden diesen Sender gerne im Angebot hätten. Er wird sicher einmal bei uns

verfügbar sein, aber ich kann Ihnen nicht sagen wann. Leider müssen Sie sich noch etwas gedulden.

Gelöschtes Mitglied 21
Gott ist das peinlich.

Gelöschtes Mitglied 21
Die freie variante von Canale 5 wurde tatsächlich auf Sat abgeschaltet. Kommt nur noch eine Info Tafel. Wird scheinbar nur noch über Tivusat vertrieben daher auch nur noch im pay Paket. Naja.

EDIT: Jetzt kommt wieder Bild. Aber wird wohl bald abgeschaltet. Verstehe leider nicht ganz alles was da geschrieben wurde.

Gelöschtes Mitglied 21
Gibt wohl auch bald einen Quickline Info Kanal. Die Kennung wurde jedenfalls aufgeschaltet.

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #28
Gehen bei euch Rai 4 und der Russische Sender? Die zeigen bei mir nur Schwarzbild.

EDIT: Na super jetzt hab ich gesehen, dass Rai 4 plötzlich im Italy Packet ist. Wurde grossartig fürs Grundangebot angekündigt. Wieder mal typisch

Guest
Alles geht, ausser Alpenwelle TV

maximus163 Beiträge
Ausser dass man die Box frei wählen kann ist eigentlich nichts besser bei Quickline als bei CC.
Doch, dass man auf die Box ganz verzichten kann /emoticons/default_smile.png

Aber die Grundverschlüsselung muss verboten werden. Kann echt nicht sein, dass ein Haushalt mit 3 Geräten 3 CAMs und 3 Karten kaufen muss.

smid12'144 Beiträge
Ich denke das System Quickline ist ein fairer Kompromiss.

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #32
Warum wurde wohl TF1 wieder auf das unanschaubare Analog Signal umgestellt? Seit einiger Zeit wurde da ja das 16:9 Signal mit Dolby Digital eingespeist. Jetzt wieder 4:3 mit super Farbbalken auf der rechten Seite.

EDIT: Wurde wieder geändert.

NaTakk359 Beiträge
Ich denke das System Quickline ist ein fairer Kompromiss.
finde ich auch. zumal das ganze ja eine einmalige kaufgebühr ist. nach 24 monaten ist das längstens abbezahlt.

maximus163 Beiträge
Was soll denn das mit einem Kompromiss zu tun haben? Ob man 3 CAMs oder 3 Settop-Boxen kaufen/mieten muss kommt letztendlich aufs genau gleiche raus. Beides ist eine unnötige Schikanierung der Kunden, zudem es mit CAM ca. eine halbe Ewigkeit dauert um den Sender zu wechseln.

Die SRG bezieht von jedem Haushalt pro Monat (fast) 25 Franken fürs Fernsehen, da ist es eine verdammte Selbstverständlichkeit dass das volle SRG Programm unverschlüsselt und ohne zusätzliche Gebühren (HD) zum empfangen ist.

NaTakk359 Beiträge
öhm, wie du schön sagst, nimmt die bilag kohle nicht der netzbetreiber.

also ich finde es in ordnung, für digitales tv etwas mehr zu zahlen.

nur möchte ich nicht gezwungen sein ein bestimmtes produkt zu kaufen.

die srg programme sind über dvb-t soweit ich weis frei für jeden empfangbar oder?

ach ja, ich finde es übrigens eine totale frechheit das ich jetzt für

hd tv zu sehen noch extra einen hd tv kaufen muss.

eigentlich müsste sf drs mir den tv zahlen. /emoticons/default_biggrin.png😀

Gelöschtes Mitglied 21
Na ganz toll Quickline. Eurosport 2 jetzt auch wieder in super 4:3 und mit englischem Teletext. Was soll der Mist?

Guest
Das wird kaum so bleiben! /emoticons/default_wink.png

Könnte mit der generellen Umstellung von ESP zu tun haben!

Gelöschtes Mitglied 21
Na hoffentlich.

Guest
Sonst ...... /emoticons/default_mad.png * !!

(* Darf man hier nicht sagen )

Guest
Dann haben wir jetzt wohl das ganze Weekend Sch...bild auf Eurosport 1 UND auf Eurosport 2 !!/emoticons/default_sad.png

Das ist ein Ärgernis hoch 2.....

Seite 2 von 10 · 194 Beiträge in diesem Thema