Zum Inhalt springen

Quickline tauscht sämtliche Thomson HD-PVR's aus

26 Antworten4'883 AufrufeGestartet von tosci ·

james154 Beiträge
@tosci

Absolut zu empfehlen, wirklich ein Top-Gerät. Habs jetzt schon seit Sommer im Einsatz. Es gibt nur leider immer wieder Probleme mit dem EPG, aber offenbar ja nicht nur bei dieser Box. Kannst Du denn die Box nicht frei wählen? Hab gedacht, Quickline gibt Smartcards ab.

Gelöschtes Mitglied 21
DOoh kann man frei wählen aber Ich denke viele Leute möchten die Box auch einfach mieten, damit wenn etwas defekt ist gleich ausgetauscht wird. Oder auch wenn etwas unklar ist nachgefragt werden kann. Sind leider die meisten technisch nicht so bewandert wie wir hier. Wenn dann halt eben die vom Netzbetreiber angebotenen Boxen nicht richtig funktionieren ist das eher blöd. Smartcards werden eben leider auch vergoldet. Da bezahlt man dan schnell mal fast soviel wie für die Box. Finde Ich persönlich eine riesen Frechheit. Ausserdem muss man bei fast allen Betreibern nachfragen um eine Smartcard zu bekommen. Freiwillig angeboten werden die nirgendwo.

sellu133 Beiträge
Hallo zusammen.

Gerne beginne ich in diesem Forum mit einem Einwand.

@Slayer_ch, du schreibst: "Ausserdem muss man bei fast allen Betreibern nachfragen um eine Smartcard zu bekommen. Freiwillig angeboten werden die nirgendwo."
Dies ist nicht ganz richtig. Ich bin Digital TV Kunde bei der GA Weissenstein (Quickline). Ich habe mir die Smartcard Online über den Webshop bestellt und auch ohne Probleme bekommen... Es gibt für alles Ausnahmen.

tosci5'731 Beiträge
@sellu: Das ist richtig, die GAW hat schon oft vorbildlich gehandelt...

Gelöschtes Mitglied 21
Sorry stimmt. War falsch formuliert. Bei manchen gehts wirklich ohne nachzufragen und zu normalen preisen.

sellu133 Beiträge
Aktuell: Habe heute ein Schreiben der GAW erhalten. In dem wird der Boxentausch bestätigt per ende März. Die GA Weissenstein tauscht die sch**** Thomson PVR-Box gegen die Technisat HD-K2 (160er) aus...

Kann mich sogar dafür entscheiden, dass diese direkt bei mir zuhause ausgetauscht wird *freu*... Das was ich über diese Box lesen kann, dass ist ja Herrlich /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_eek.png

Gebe mein Senf dazu ab, wenn ich das Gerät endlich habe...

Gelöschtes Mitglied 21
So geil. Ich hab denen diese Box vorgeschlagen (ok die ohne HD TV). Die Box hatte zwar auch ein paar Macken aber wurden per Update behoben. Seitdem läuft das Ding praktisch perfekt. Die HD TV Version scheint auch noch etwas Probleme zu haben aber gegen anderen Boxen wird das trotzdem noch viel besser sein.

Endlich hört mal jemand auf die Kunden. Bei uns im DOrf hab ich auch gesehen, dass ein Händler nur noch Technisat Boxen verkauft und keine Kaon mehr.

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema