Zum Inhalt springen

Quickline Sendernews-Talk

469 Antworten267'174 AufrufeGestartet von f1-tom ·

frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #341
Die Pay Sender waren bei mir auch schwarz. Es hat aber gereicht, einfach nur den Scam (ohne config) neu zu starten...

Gelöschtes Mitglied 21
Ist eh komisch. Oft kommen die neuen Entitlements erst nachdem die alten schon paar Tage abgelaufen sind. Hatte mich immer gewundert, dass die Freischaltung trotzdem noch funktioniert.

Gelöschtes Mitglied 21
geht wieder.

Gelöschtes Mitglied 21
Werden bei euch Mysports 2, 4, 6, 7, 10 und TRT 1 und die anderen 11 Sender auf dieser Frequenz mit dem korrekten Namen gefunden? Bei mir kommt nur z.B. 746 SID 0x9f0

f1-tom2'494 Beiträge
Bei mir wurden alle MySports Sender und auch TRT 1 korrekt gefunden.

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #346
hmmm komisch. mache nochmal einen Suchlauf. Ist das erste mal, dass Ich solch ein Problem habe.

Nöö geht nicht. Auf diesen beiden Frquenzen bleibt der Suchlauf auch kurz stehen. 

omsec505 Beiträge
Geht wahrscheinlich auch Jahre bis Kabel eins doku/tele 5 in HD kommt, wie pro 7 maxx. Komisch, dass sie das nicht durchziehen heut zu tage...

Sent from my SM-T813 using Digi-TV.ch mobile app

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
ProSieben MAXX ist zumindest bei einigen wenigen Providern in HD zu haben. Um Tele 5 scheint man sich gar nicht zu scheren. Weder Provider- noch senderseitig. 🙁

artan21481 Beiträge
ProSieben MAXX ist zumindest bei einigen wenigen Providern in HD zu haben. Um Tele 5 scheint man sich gar nicht zu scheren. Weder Provider- noch senderseitig. [emoji20]
UPC und swisscom haben Prosiben Maxx in HD

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Gelöschtes Mitglied 21
Quickline ja jetzt auch.

digitalway1 Beitrag
Hallo zusammen,

warum bietet man einen Sender wie Tele 5 oder Deluxe Music der jedermann via Sat free on air ohne irgendwelche verschlüsselung empfangen kann nicht mehr im Free Paket an?

Das soll mir mal einer erklären?  Muss QuickLine da irgendwelche Gebühren oder sowas an die Sender bezahlen ?

artan21481 Beiträge
Hallo zusammen,
warum bietet man einen Sender wie Tele 5 oder Deluxe Music der jedermann via Sat free on air ohne irgendwelche verschlüsselung empfangen kann nicht mehr im Free Paket an?
Das soll mir mal einer erklären?  Muss QuickLine da irgendwelche Gebühren oder sowas an die Sender bezahlen ?
das selbe habe ich mich gefragt warum die für sky Sport News HD geld wollen ob wohl der sender via Satellit gratis / free ist

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Gelöschtes Mitglied 21
Laut Änderungsübersicht aus technischen Gründen. Was auch immer das heissen mag. Evtl. wurden die Sender auf Frequenzen verschoben wo plus Sender drauf sind. Kann Ich jetzt gerade nicht nachprüfen. 

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Das ist keine Begründung. Auf einem Muxx können verschlüsselte wie auch frei empfangbare Programme seit jeher eine friedliche Koexistenz führen.

f1-tom2'494 Beiträge
Auch wenn das so wäre hat das mit der Verschlüsselung überhaupt keinen Zusammenhang.

Das Verschlüsseln von FTA Sendern ist eine gute alte Tradition von DCG / Quickline seit sie die Grundverschlüsselung abgeschafft haben. Die Auswahl  scheint recht willkürlich zu sein. Servus TV war lange Zeit verschlüsselt, jetzt FTA. Anixe HD ist schon immer im Plus Paket. Auch Sky News Int. oder Welt der Wunder gibts nur mit Karte. Wieso weiss nur derjenige der das anordnen kann.

Wieso sie Sky Sport News HD verschlüsseln verstehe ich auch nicht, gerade das wäre doch ein Sender den sie werbewirksam im Grundangebot anbieten könnten.
Dafür gibt es "HD+ Sender" wie Sport 1 HD, DMAX HD, N24 HD und Nickelodeon HD unverschlüsselt. Logik? Keine erkennbar!

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #356
Logik ist bei Quickline sowiso fehlt am Platz. Man bekommt dazu leider auch keine Antwort. Entscheidet wohl jemand einfach so. Genau wie welche Sender auf- und abgeschaltet werden.

omsec505 Beiträge
Diese Unsitte sollte endlich verboten werden.

Sent from my SM-T813 using Digi-TV.ch mobile app

Gelöschtes Mitglied 21
Auf Swiss 1 läuft jetzt eine Trailerschlaufe. Werden scheinbar viele Dokus laufen.

Gelöschtes Mitglied 21
Dieser Channel 55 ist echt eine Frechheit. Noch schlimmer als Schweiz 5. Und dafür werden dann gute Sender rausgekickt. Ja ja klar Quote am Arsch.

roku732'920 Beiträge
Katastrophe dieser Sender, Shiva TV täglich 5 Stunden, und sogar drei davon zur Prime Time (19-22 Uhr).

Gesendet von iPad mit Digi-TV

Seite 18 von 24 · 470 Beiträge in diesem Thema