Quickline Sendernews-Talk
469 Antworten267'174 AufrufeGestartet von f1-tom ·
f1-tom2'494 Beiträge
Heisst übersetzt wahrscheinlich dass es in einigen Netzen die den Ausbau verpennt haben so langsam eng wird jetzt wo noch MySports 1-10 dazu kommen?
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #322
jap ist ganz klar so dass es zu wenig Platz gibt. Wurde auch so von Localnet bestätigt. Ist wohl noch lange nicht alles aufs maximum Ausgebaut.
Warum man allerdings Rai Sport in SD aufgeschaltet lässt ist mir ein Rätsel. Da läuft 1:1 das selbe Programm wie auf dem HD Sender. Dass ganze 6 HD Sender rausfliegen und einer durch einen anderen ersetzt wird ist halt schon sehr suboptimal. Und so Sender wie Schweiz 5 und Channel 55 verstehe Ich weiterhin nicht. Aber wird ja alles nach Einschaltquote und Kundenwunsch so gemacht. Jaaaaa is klaaaar.
Warum man allerdings Rai Sport in SD aufgeschaltet lässt ist mir ein Rätsel. Da läuft 1:1 das selbe Programm wie auf dem HD Sender. Dass ganze 6 HD Sender rausfliegen und einer durch einen anderen ersetzt wird ist halt schon sehr suboptimal. Und so Sender wie Schweiz 5 und Channel 55 verstehe Ich weiterhin nicht. Aber wird ja alles nach Einschaltquote und Kundenwunsch so gemacht. Jaaaaa is klaaaar.
Maxime948 Beiträge
Warum man allerdings Rai Sport in SD aufgeschaltet lässt ist mir ein Rätsel. Da läuft 1:1 das selbe Programm wie auf dem HD Sender.Quickline, DCG & Co. behaupten, dem sei nicht so?! "Weiss der Geier!"
Gelöschtes Mitglied 21
War früher auch nicht so. Hat sich aber schon immer mehr angeglichen als es noch Rai sport 1+2 war. Jetzt nach der Umstellung auf Rai Sport+HD ist HD und SD identisch.
Sent from my HTC One A9 using Digi-TV.ch mobile app
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #325
War früher auch nicht so. Hat sich aber schon immer mehr angeglichen als es noch Rai sport 1+2 war. Jetzt nach der Umstellung auf Rai Sport+HD ist HD und SD identisch.Ihr könnt euch trösten, die Swisscom hat es auch noch nicht realisiert. Dort besteht einfach das Problem mit dem Platzmangel nicht.
Gelöschtes Mitglied 21
Bei CHTV ist schon der EPG von Swiss 1......loop
omsec505 Beiträge
Entsprechende Meldung der GGA Maur: https://www.gga.ch/aktuell/Komisch, ein Paket "Premium Plus" existiert ja gar nicht gemäss quickline.ch, hab nämlich nachgeschaut welches ich habe. Dort gibt es "Premium" und "Plus" (sas kleine mit den HDs für den 5-Liber ist Plus)
Fernsehsenderanpassungen am 9. Mai 2017 Ab Sommer 2017 kommen Sie mit MySports in den Genuss von exklusiven und faszinierenden Sportübertragungen. Die neuen Sender werden am 9. Mai 2017 aufgeschaltet, MySports geht im Sommer 2017 auf Sendung und ab September 2017 werden die Spiele des Schweizer Eishockeys live auf MySports zu sehen sein.
Im Grundpaket/Premium Plus ersetzt «Swiss 1 HD» den Sender «CHTV HD», neu werden die Fernsehsender «Channel 55 HD» und «kabel eins Doku» angeboten, «Tele Bielingue HD» und «euronews HD» werde neu in HD ausgestrahlt. Das Paket «Premium Plus» beinhaltet neu die Sender «ProSieben MAXX HD» und «SAT.1 Gold HD». Beim Sprachpaket Italiano ersetzt «Focus» den Sender «Nat. Geographic Italia SD» und «Top Crime» den Sender «Giallo». Neu im Sprachpaket Italiano werden die Sender «TV8» und «Rai Movie» angeboten. Das Sportpaket zeigt neu den Sender «Motorvision TV HD», die Sender «Nautical Channel», «Fast&Fun Box HD» und «Fightbox HD» entfallen. Neu im Radioangebot ist der Sender «Radio L».
Sent from my SM-T813 using Digi-TV.ch mobile app
Gelöschtes Mitglied 21
Das Paket heisst nicht überall gleich. Wäre ja zu einfach.
Gelöschtes Mitglied 21
übrigens auch ganz toll, dass Tele 5, DW-TV und Deluxe Music vom Free ins Plus paket verschoben werden.
omsec505 Beiträge
übrigens auch ganz toll, dass Tele 5, DW-TV und Deluxe Music vom Free ins Plus paket verschoben werden.Somit wären zwei Kundengruppen veräppelt. Im Plus ist die Bilanz negativ und im Free verschwindet also auch Leistung.
Sent from my SM-T813 using Digi-TV.ch mobile app
Gelöschtes Mitglied 21
Also alles ganz klar auf mehr Kohle für QL ausgelegt.
creep2'589 Beiträge
Also alles ganz klar auf mehr Kohle für QL ausgelegt.Die müssen ja die überteuerten Eishockey-Rechte mitfinanzieren. Willkommen im Club. Bei Swisscom /Teleclub zahlen die Kunden schon seit Jahren viel zu viel um den Sportwahnsinn mitzufinanzieren.
Henry495 Beiträge
Ist jetzt aber jammern auf sehr hohem Niveau. Für 5 Fr im Monat erhält man 190 Sender. Das ist ein überaus faires Angebot. Und wird wohl auch nicht viele geben, die wegen Tele5 ins plus-Paket wechseln und so die Hockeyrechte mit ihrem Fünfliber mitfinanzieren...
Gelöschtes Mitglied 21
Das ist schon klar. Aber eben. Free TV in ein Pay TV Paket zu schieben sieht einfach immer sehr verdächtig aus. Auch wenn es NUR 5.- Fr. sind.
smid12'144 Beiträge
Wobei das mit Übertragung eingestellt nicht stimmt
Gelöschtes Mitglied 21
jap bei einigen wurde auch korrekt geschrieben, dass der Vertrag gekündigt wurde.
yannick327 Beiträge
Ich kann mich nur anschliessen! Jahrelang waren die Sender Tele5, Deluxe Music im free packet von Quickline. Mich betrifft es nicht aber trotzdem finde ich das eine Sauerrei
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Gelöschtes Mitglied 21
Hat sonst noch jemand das Problem, dass die Pay Sender nicht mehr entschlüselt werden? Um 02:00 Uhr hats bei mir alle geblockt. evtl. hab Ich auch etwas falsch bei meiner Dreambox konfiguriert, dass die Entitlements nicht mehr durchgekommen sind. Nur um sicher zu sein. Sonst muss Ich ein backup der OSCAM config einspielen.
f1-tom2'494 Beiträge
Kann es von hier aus nur per Screenshots kontrollieren. Aber so wie es aussieht läuft es bei mir (noch?)!
Eigentlich warte ich nur darauf dass Quickline wegen My Sports Pairing einführt!
Eigentlich warte ich nur darauf dass Quickline wegen My Sports Pairing einführt!
Gelöschtes Mitglied 21
Wundern würds mich auch nicht. Hatte wohl in der config von OSCAM etwas zerschossen beim letzten update. Habe heute Morgen das backup zurückgespielt. Mal schauen heute Abend.
Seite 17 von 24 · 470 Beiträge in diesem Thema