Zum Inhalt springen

Quickline Sendernews-Talk

469 Antworten267'174 AufrufeGestartet von f1-tom ·

hurricaneCH12 Beiträge
Habe den Quickline All-In-One S Super Deal seit Juli. Inbegriffen 50'000/5'000 Speed. Durch eine Messung gestern habe ich zufällig festgestellt, dass bei mir nun 50'000/10'000 ankommen. Ist das bei euch auch so? Passt sich Quickline den Telefonanschluss-Anbietern an und bietet bald 1:5 statt 1:10?

Henry495 Beiträge
QL hat die Bandbreiten erhöht per 1.11. Du solltest jetzt 100/10 haben...

swisscomianer291 Beiträge
bearbeitet #263
Ich habe den Super Deal Fiber S. Dieser wurde damals mit 50/50 statt 20/20 verkauft. Nun habe ich seit gestern dies:

100 100.png

Coole Sache!

hurricaneCH12 Beiträge
bearbeitet #264
QL hat die Bandbreiten erhöht per 1.11. Du solltest jetzt 100/10 haben...

Jein... online wird der Super Deal immer noch als 50'000/5'000 ausgewiesen und wurde eigentlich nicht verdoppelt, da Spezialdeal... ich behalte das mal im Auge...

Korrektur: Nach erneutem Test tatsächlich 100'000/10'000. Toll!

swisscomianer291 Beiträge
Ich wurde per heute vom Super Deal S auf den Xmas Super Deal S migriert. Einfach so, ohne Kostenfolge.

Das ist der neue Deal - mit 100/100:

https://www.quickline.ch/all-in-one-pakete/all-in-one-fiber/all-in-one-xmas-deal/

Danke Quickline

xmas.JPG

hurricaneCH12 Beiträge
Das erklärt somit die höheren Messungen beim Super Deal, was bedeutet, dass alle migriert wurden. Dieser Deal scheint sich ja für Quickline ziemlich zu lohnen, da er immer wieder verlängert wird...

Gelöschtes Mitglied 21
Laut der sasag Homepage gibt es morgen 29.11. Senderanpassungen

neuer Sender:
Sky Sport News HD (im Basis Paket)

Sender neu in HD:
Rai 1 HD (im Free Paket),
Rai 2 HD (im Free Paket),
Rai 3 HD (im Italienisch Paket),

Artan92509 Beiträge
Laut der sasag Homepage gibt es morgen 29.11. Senderanpassungen
neuer Sender:

Sky Sport News HD (im Basis Paket)

Sender neu in HD:

Rai 1 HD (im Free Paket),

Rai 2 HD (im Free Paket),

Rai 3 HD (im Italienisch Paket),
Warum ist der sender sky sport news HD nicht in free paket der sender kommt via Satellit aber auch free tv und wird sicher so viel werbung haben wie RTL PRO7 SAT.1 und co

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #269
---

f1-tom2'494 Beiträge
Auch Sky Sport News HD läuft! Wirklich nicht schlecht!
Schade dass es in den Quicklinenetzen wohl noch lange der einzige Sender ist auf dem das Sky-Logo in HD zu sehen ist! Schon etwas seltsam wenn man von Sky Sport News HD auf (Teleclub) Sky Sport 1 in Pixelmatsch umschaltet!

Gelöschtes Mitglied 21
Da Ich momentan krank bin konnte Ich Heute Morgen per Zufall um 08:14 sehen, dass man vorher noch das SD Signal eingespeist hatte und da dann den Fehler korrigiert hat.

roku732'920 Beiträge
Da Ich momentan krank bin konnte Ich Heute Morgen per Zufall um 08:14 sehen, dass man vorher noch das SD Signal eingespeist hatte und da dann den Fehler korrigiert hat.
Kann ja passieren. Solange sie's ja noch selber bemerkt haben, und es schnell korrigiert wurde, ist die Welt ja in Ordnung ;-)

Ach ja, wünsche dir gute Besserung! 

Gelöschtes Mitglied 21
Danke 🙂 Ja fands nur witzig, dass Ich gleich Live zuschauen konnte beim Wechsel.

Gelöschtes Mitglied 21
Ich hab mal bei Motorvision TV nachgefragt ob man wie in Deutschland auch bald ausserhalb Sky/Teleclub empfangbar sein wird. Man hat mir gesagt, dass man momentan mit vielen am verhandeln ist. Wäre toll, da Motorvision TV bis 2019 die Nascar Rennen zeigt.

Ab März wird ja dann auch Motors TV einen neuen Namen bekommen Motorsport.tv (weil gekauft worden) und endlich in richtigem HD senden und hoffentlich das Programm ausbauen.

yannick327 Beiträge
Als ich erfuhr das ich in Olten nur UPC habe kaufte ich mir gleich 3 Satelliten flach Antenne und Machte mir ein Sky Abo aus Deutschland. Von allen Anbieter fand ich Quickline vom Preis und Senderauswahl an besten! Schade gibt es kein Qickline in Olten

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Gelöschtes Mitglied 21
Das beste finde Ich halt, dass man die Conax Karte auch in einer Dreambox ohne Probleme betreiben kann.

yannick327 Beiträge
Ja ich hatte da auch nie Schwierigkeiten. Der preis für das Grundangebot Plus find ich der Hammer.. schon alleine +60 Sender ink. HD von ProSieben und co und Musik packete von MTV für 5 Fr. Da kann man nichts Sagen!

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ich ziehe demnächst auch nach Olten und freue mich, dort wieder UPC zu haben.

Quickline ist mir vom technischen Aufbau (freie Gerätewahl) zwar wesentlich sympathischer, dafür habe ich mit der teilweise extremen Recodierung und Zusatzkomprimierung der TV-Programme grosse Mühe. Bei UPC scheint mir diese geringer, bzw. nach wie vor gar nicht vorhanden zu sein (habe ewig keine Vergleichtests mehr mit dem Sat-Signal anstellen können).

Die Schüssel wird aber auch am neuen Ort wieder aufgestellt. Ich brauche beides.

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #279
Wobei sagen muss, dass bei Bildqualität bei Quickline schon besser geworden ist. Früher wars mit dem encoding noch viel viel schlimmer. Mag mich noch an den Vergleich von ESPN America Sat zu Quickline erinner. Autschhhhhhh

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Mein letzter Wissensstand liegt rund anderthalb Jahre zurück. Die bekannten, grossen Programme waren noch ansehbar, kleinere Sender inkl. Pay-Programme fielen bei starken Bewegungen oder Schwarzblenden regelrecht in sich zusammen.

Seite 14 von 24 · 470 Beiträge in diesem Thema