Zum Inhalt springen

Probleme mit Aufnehmen/Abspielen

18 Antworten2'750 AufrufeGestartet von Snowman4 ·

Snowman4Themenstart10'415 Beiträge
Im Moment will meine Harddisk weder etwas aufnehmen noch abspielen - haben noch andere das Problem?

morpheus39 Beiträge
hab genau dasselbe Problem (und e-mail funktioniert auch nicht)

Guest
Das ist momentan bei mir auch so... Keine Emails und keine Aufnahmen...

blackrain38 Beiträge
coole Scahe meine Box startet eben neu und nun passiert nichts mehr ausser der Bildschirm TV Box wird gestartet. Was mache ich nun ??? Mal sehen wer da wieder am Server bastelt oder so ^^

Guest
...zuerst mal in Geduld üben! Das wird schon wieder...../emoticons/default_biggrin.png

robi6'764 Beiträge
Bei mir geht alles wie es soll.

Robi

Guest
BW geht jetzt normal aber weiterhin no Email....

XXL131 Beiträge
Email funktioniert bei mir auch nicht wie's sollte, da ist schon der ganze Nachmittag der Wurm drin... /emoticons/default_sad.png

roman709'245 Beiträge
robi6'764 Beiträge
Hilfe, was haben denn die gemacht /emoticons/default_confused.png

Die Stromversorgung ist doch redundant und es gibt USV's und Notstromgruppen, die über Wochen Strom erzeugen können... da gab es wohl trotzdem einen "single point of failure" -> das darf einer Swisscom nicht passieren!

Robi

Snowman410'415 Beiträge
Wurm bei mir immer noch da.

blackrain38 Beiträge
naja ist schon putzig mal wieder, aber was solls alles was gehen sollte (USV) geht meist nur dann wen man es testet und nicht im Notfall ;-) Hoffe das es heute noch was wird, würde gerne Nachrichten usw. schauen...

Snowman410'415 Beiträge
Ausser der Harddisk funktioniert TV schon.

XXL131 Beiträge
blackrain38 Beiträge
Ausser der Harddisk funktioniert TV schon.
Snowman410'415 Beiträge
tja eben nicht, da sich vorhin meine Box neu gestartet hat und da ja Stromausfall ist bekommt sie natürlich keine Antwort vom Server also startet sie nun nimmer. Nun heist es warten ....
morpheus39 Beiträge
auf der zweitbox funktioniert alles --> ich kann alle aufnahmen anschauen

XXL131 Beiträge
Hm, da hinterlässt die Swisscom aber einen ziemlich üblen Eindruck... Bei mir ist immer noch nix mit E-Mail und SMS-Diensten, und das ist nicht der erste Zwischenfall dieser Art in diesem Jahr /emoticons/default_confused.png

Snowman410'415 Beiträge
Festplatte funktionierte für die Aufnahme um 20.15 wieder.

E-mails habe ich nicht über swisscom.

Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema