Es ist mir getern bereits zum zweitenmal passiert dass archivierte Aufnahmen auf der Cisco Box sich nicht abspielen liessen. nach betätigung mittels OK war der Screen einfach schwarz. Box vom Strohm nehmen hat geholfen, danach hat es wieder funktioniert. Auch ist mir getern einmal die Box komplett eingefroren, musste sie auch vom Strom nehmen und danach ging es wieder.
Gibt meine Box langsam den Geist auf?
Gibt meine Box langsam den Geist auf?




