Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch nicht dein Ernst - fürchterlich.Ich hoffe das nun endlich Heimatkanal und Goldstar TV dabei sind, da ja Hit24 und Animal Planet wegfällt. Sonst wirds dann langsam mager für die schweizer kundenHabe eine Mail an TC gesendet.
Das liegt wohl auch daran das Premiere/Sky für die zugesicherte Bandbreite im Kabel einiges bezahlen muss in Deutschland. So wird Premiere/Sky die Bandbreite so klein wie möglich halten wollen oder gar in die offensive gehen und die Konsumenten auf Satellit locken.So wie ich das in Deutschland so lese, befürchte ich nicht viel.
Sky setzt auf Satelitenempfang und lässt Kabel in Deutschland etwas links liegen.
Und wie sieht dieses Programm aus??Ich habe heute die neue "nur PREMIERE" (Nr. 7/2009 - 20.6.-17.7.2009) von Teleclub erhalten.Spätestens jetzt werden auch die Otto Normalkunden bemerken, dass sich was ändert.
Auf der Titelseite steht
"NEU! - ab 4. Juli 2009:
aus PREMIERE wird
Sky - Das neue Programm"
Das Programm sieht für mich persönlich ansprechend aus. Obwohl leider nicht alle Sender in "nur PREMIERE" enthalten sind.
Das wird dann wohl die offizielle TC-Kommunikation (für Sat-Kunden) gewesen sein. Wann werden eigentlich die TC-Magazine für Kabel / BW-Kunden verschickt?Ich habe heute die neue "nur PREMIERE" (Nr. 7/2009 - 20.6.-17.7.2009) von Teleclub erhalten.Spätestens jetzt werden auch die Otto Normalkunden bemerken, dass sich was ändert.
...wie immer Ende des Monats!!!!Das wird dann wohl die offizielle TC-Kommunikation (für Sat-Kunden) gewesen sein. Wann werden eigentlich die TC-Magazine für Kabel / BW-Kunden verschickt?
Das kann sich Telelclub nicht leisten, die würden damit selbst ihrem Ruf schaden.Vielleicht wissen sie vom TC noch nichts oder das Premiere Abo über Sat wird sang und klang los eingestellt und für gestorben erklärt .
Das hoffe ich mal nicht. Ich würde schon gerne genauer wissen wollen, wie es nun weitergeht.Das wird dann wohl die offizielle TC-Kommunikation (für Sat-Kunden) gewesen sein. Wann werden eigentlich die TC-Magazine für Kabel / BW-Kunden verschickt?
Dies bezieht sich ja auf Sat! Ich dachte da eher an die Kabel-und BWTV KundenAuf sky cinema (Premiere 1), sky cinema +1 (Premiere 2) und sky cinema +24 (Premiere 3) verändert sich nichts.
sky action bringt Filme aus den 70ern bis heute.
Genres sind Thriller, Horror, Krimi, Action und Science Fiction.
sky comedy bringt Filme aus den 70ern bis heute.
Genres Fantasy, Komödien, Animationsfilme und Satire.
sky emotion bringt Filme aus den 60ern bis heute.
Genres Dramen, Komödien, Jugend/Familienfilme, Liebesfilme und Nachts hab ich sogar einen Erotikfilm entdeckt.
sky nostalgie bringt Filme aus den 40ern, 50ern und 60ern.
Genres Western, Komödien, Dramen, Horror, Krimi. Ich habe übrigens "Bonanza" und "Kobra, übernehmen Sie!" entdeckt.
sky cinema hits bringt Filme aus den 70ern bis heute.
Genres Alle. Ausserdem kommen Serien wie Dexter und Supernatrual.
sky krimi bleibt wie zu erwarten der ZDF-Krimiabspulsender.
Was für ein Ersatz!! /emoticons/default_confused.pngIch hoffe das nun endlich Heimatkanal und Goldstar TV dabei sind, da ja Hit24 und Animal Planet wegfällt. Sonst wirds dann langsam mager für die schweizer kundenHabe eine Mail an TC gesendet.
Ich denke, es sind schon mehr. Es hat sich einiges bezüglich Satempfang in den letzten Jahre in CH getan.Und warum nicht ich nehme an es sind kaum ein paar Hundert Kunden die Premiere über TC empfangen und dann bezahlt halt man den Restbetrag zurück