Premiere stellt Sky vor

Ich hoffe das nun endlich Heimatkanal und Goldstar TV dabei sind, da ja Hit24 und Animal Planet wegfällt. Sonst wirds dann langsam mager für die schweizer kunden:( Habe eine Mail an TC gesendet.

Ich hoffe das nun endlich Heimatkanal und Goldstar TV dabei sind, da ja Hit24 und Animal Planet wegfällt. Sonst wirds dann langsam mager für die schweizer kunden:( Habe eine Mail an TC gesendet.
Ist doch nicht dein Ernst - fürchterlich.

So wie ich das in Deutschland so lese, befürchte ich nicht viel.

Sky setzt auf Satelitenempfang und lässt Kabel in Deutschland etwas links liegen.

So wie ich das in Deutschland so lese, befürchte ich nicht viel.
Sky setzt auf Satelitenempfang und lässt Kabel in Deutschland etwas links liegen.
Das liegt wohl auch daran das Premiere/Sky für die zugesicherte Bandbreite im Kabel einiges bezahlen muss in Deutschland. So wird Premiere/Sky die Bandbreite so klein wie möglich halten wollen oder gar in die offensive gehen und die Konsumenten auf Satellit locken.

Ja, wäre ihr Wunsch - aber wenn ich so lesen wird das in Deutschland nicht gelingen. Deutschland ist nicht England.

Es sieht so aus, dass die Kabelanbieter ihr eigenes HD-Angebot ausbauen werden.

Ich habe heute die neue "nur PREMIERE" (Nr. 7/2009 - 20.6.-17.7.2009) von Teleclub erhalten.

Spätestens jetzt werden auch die Otto Normalkunden bemerken, dass sich was ändert.

Auf der Titelseite steht

"NEU! - ab 4. Juli 2009:

aus PREMIERE wird

Sky - Das neue Programm"

Das Programm sieht für mich persönlich ansprechend aus. Obwohl leider nicht alle Sender in "nur PREMIERE" enthalten sind.

Ich habe heute die neue "nur PREMIERE" (Nr. 7/2009 - 20.6.-17.7.2009) von Teleclub erhalten.Spätestens jetzt werden auch die Otto Normalkunden bemerken, dass sich was ändert.

Auf der Titelseite steht

"NEU! - ab 4. Juli 2009:

aus PREMIERE wird

Sky - Das neue Programm"

Das Programm sieht für mich persönlich ansprechend aus. Obwohl leider nicht alle Sender in "nur PREMIERE" enthalten sind.
Und wie sieht dieses Programm aus??

Auf sky cinema (Premiere 1), sky cinema +1 (Premiere 2) und sky cinema +24 (Premiere 3) verändert sich nichts.

sky action bringt Filme aus den 70ern bis heute.

Genres sind Thriller, Horror, Krimi, Action und Science Fiction.

sky comedy bringt Filme aus den 70ern bis heute.

Genres Fantasy, Komödien, Animationsfilme und Satire.

sky emotion bringt Filme aus den 60ern bis heute.

Genres Dramen, Komödien, Jugend/Familienfilme, Liebesfilme und Nachts hab ich sogar einen Erotikfilm entdeckt.

sky nostalgie bringt Filme aus den 40ern, 50ern und 60ern.

Genres Western, Komödien, Dramen, Horror, Krimi. Ich habe übrigens "Bonanza" und "Kobra, übernehmen Sie!" entdeckt.

sky cinema hits bringt Filme aus den 70ern bis heute.

Genres Alle. Ausserdem kommen Serien wie Dexter und Supernatrual.

sky krimi bleibt wie zu erwarten der ZDF-Krimiabspulsender.

Ich habe heute die neue "nur PREMIERE" (Nr. 7/2009 - 20.6.-17.7.2009) von Teleclub erhalten.Spätestens jetzt werden auch die Otto Normalkunden bemerken, dass sich was ändert.
Das wird dann wohl die offizielle TC-Kommunikation (für Sat-Kunden) gewesen sein. Wann werden eigentlich die TC-Magazine für Kabel / BW-Kunden verschickt?

Vielleicht wissen sie vom TC noch nichts oder das Premiere Abo über Sat wird sang und klang los eingestellt und für gestorben erklärt .

Vielleicht wissen sie vom TC noch nichts oder das Premiere Abo über Sat wird sang und klang los eingestellt und für gestorben erklärt .
Das kann sich Telelclub nicht leisten, die würden damit selbst ihrem Ruf schaden.

Das wird dann wohl die offizielle TC-Kommunikation (für Sat-Kunden) gewesen sein. Wann werden eigentlich die TC-Magazine für Kabel / BW-Kunden verschickt?
Das hoffe ich mal nicht. Ich würde schon gerne genauer wissen wollen, wie es nun weitergeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum nicht ich nehme an es sind kaum ein paar Hundert Kunden die Premiere über TC empfangen und dann bezahlt halt man den Restbetrag zurück

Ich gehe mal davon aus, dass TC uns BWTV Kunden diese Woche über die neue Situation und Veränderungen informieren wird.

Das TC und BWTV Magazin muss ja schliesslich auch schon gedruckt werden. Ich hoffe mal,dass es einen sinnvollen Ersatz für ANIMAL PLANET und HIT24 geben wird....

Auf sky cinema (Premiere 1), sky cinema +1 (Premiere 2) und sky cinema +24 (Premiere 3) verändert sich nichts.
sky action bringt Filme aus den 70ern bis heute.

Genres sind Thriller, Horror, Krimi, Action und Science Fiction.

sky comedy bringt Filme aus den 70ern bis heute.

Genres Fantasy, Komödien, Animationsfilme und Satire.

sky emotion bringt Filme aus den 60ern bis heute.

Genres Dramen, Komödien, Jugend/Familienfilme, Liebesfilme und Nachts hab ich sogar einen Erotikfilm entdeckt.

sky nostalgie bringt Filme aus den 40ern, 50ern und 60ern.

Genres Western, Komödien, Dramen, Horror, Krimi. Ich habe übrigens "Bonanza" und "Kobra, übernehmen Sie!" entdeckt.

sky cinema hits bringt Filme aus den 70ern bis heute.

Genres Alle. Ausserdem kommen Serien wie Dexter und Supernatrual.

sky krimi bleibt wie zu erwarten der ZDF-Krimiabspulsender.
Dies bezieht sich ja auf Sat! Ich dachte da eher an die Kabel-und BWTV Kunden

Was für ein Ersatz!! /emoticons/default_confused.png:confused:/emoticons/default_confused.png

Und wirst eine Standardmail erhalten, dass Abklärungen laufen und man Änderungen "sofort" auf der Homepage nachlesen kann....

Wie immer, recht schwach!

Gruss

Marcel

Und warum nicht ich nehme an es sind kaum ein paar Hundert Kunden die Premiere über TC empfangen und dann bezahlt halt man den Restbetrag zurück
Ich denke, es sind schon mehr. Es hat sich einiges bezüglich Satempfang in den letzten Jahre in CH getan.

Es wird wahrscheinlich so ausgehen wie bei Arena. Wurde auch sehr kurzfristig (2. Spieltag) auf unsere Karten aufgeschaltet. Ich denke so 2. oder 3. Juli bekommen wir Bescheid.

Zurück
Oben