Zum Inhalt springen

Premiere stellt Sky vor

199 Antworten31'550 AufrufeGestartet von alf ·

Snowman410'415 Beiträge
Dann bleibt dir ja nichts anderes übrig als TC zu kündigen und Premiere zu abonnieren. Viele kennen doch sicher jemand in Deutschland der die Karte besorgen kann.

smid12'144 Beiträge
Kleiner Hinweis:

Deutsche mögen SF. (Aber keine Tauschaktionen hier im Forum!)

Snowman410'415 Beiträge
Kleiner Hinweis😀eutsche mögen SF. (Aber keine Tauschaktionen hier im Forum!)
Ich meinte gar kein Tausch, sondern Cash.

dakis1'007 Beiträge
bearbeitet #84
Dann bleibt dir ja nichts anderes übrig als TC zu kündigen und Premiere zu abonnieren. Viele kennen doch sicher jemand in Deutschland der die Karte besorgen kann.
Meine Kündigung ist schon frankiert - geht noch heute in den Briefkasten.

dakis

EDIT: ist abgeschickt

Planet347 Beiträge
In Deutschland ärgern sie sich über kastrierte Receiver und wir über kastriertes Pay-TV.

Ich werde schauen wies weitergeht.

Vielleicht überlässt Teleclub ja Sky Deutschland die Sat-Kunden für den Direktvertrieb in der Schweiz.

Snowman410'415 Beiträge
Das wird aus Lizenzrechtlichen Gründen wieder nicht gehen.

Die kleine Schweiz ist da immer am A... der Welt.

zoki_rs822 Beiträge
dumm ist nur wer nur kabel hat und kein sat aufstellen kann...

bei teleclub brauch ich eh nur teleclub sport aber eben, das super high HD extra giga mega basis paket mit cinema,star und dem disneychannel ist auch so ein tolles angebot dass ich mir so gerne leiste /emoticons/default_mad.png....

Snowman410'415 Beiträge
dumm ist nur wer nur kabel hat und kein sat aufstellen kann...
bei teleclub brauch ich eh nur teleclub sport aber eben, das super high HD extra giga mega basis paket mit cinema,star und dem disneychannel ist auch so ein tolles angebot dass ich mir so gerne leiste /emoticons/default_mad.png....
Das ist mir schon klar, ich bin ja in der gleichen Lage. Nur bei Bluewin wäre ja genug Kapazität vorhanden.

Snowman410'415 Beiträge
Hier die komplette Liste:

Digital TV: Sky Pakete

zoki_rs822 Beiträge
Das ist mir schon klar, ich bin ja in der gleichen Lage. Nur bei Bluewin wäre ja genug Kapazität vorhanden.
eben,ich frag mich echt wieso teleclub nicht das komplette "teleclub-sat-angebot" bei bluewin aufschaltet...

da wirbt man mit iptv und dann bringt man den gleichen sch.... wie über kabel

Snowman410'415 Beiträge
eben,ich frag mich echt wieso teleclub nicht das komplette "teleclub-sat-angebot" bei bluewin aufschaltet...da wirbt man mit iptv und dann bringt man den gleichen sch.... wie über kabel
Nicht ganz - bei den Sportkanälen sehen wir schon mehr als auf Kabel.

zoki_rs822 Beiträge
Nicht ganz - bei den Sportkanälen sehen wir schon mehr als auf Kabel.
ja schon klar aber sport ist ja nicht immer alles, und ja beim sport beneide ich die bw tc kunden ein wenig aber eben, so wirklich ein mehrwert für mich sehe ich auch nicht denn bundesliga-konferenz und cl-konferenz bekomme ich im kabel und mir reicht das....

aber wenn die über bw das ganze satangebot bringen würden,würde ich sofort auf bw tc umsteigen....

cama1'668 Beiträge
Kann ich nur zustimmen wenn der TC das genau gleiche Angebot wie in D oder Premiere(Sky) es auch für die CH anbieten würde wäre natürlich top auch mit Premiere(Sky) Direkt aber wahrscheinlich wieder wegen den Rechten unmöglich😕

zoki_rs822 Beiträge
Kann ich nur zustimmen wenn der TC das genau gleiche Angebot wie in D oder Premiere(Sky) es auch für die CH anbieten würde wäre natürlich top auch mit Premiere(Sky) Direkt aber wahrscheinlich wieder wegen den Rechten unmöglich😕
rechte sind ja so eine sache wie wir alle wissen, für die man zahlen muss, und schwuppsala schon hat man die rechte, nun ja man muss aber den willen haben etwas neues zu machen, tc hat den irgendwie nicht

Planet347 Beiträge
Kann ich nur zustimmen das "komplette" Premiere/Sky-Angebot inkl. Direkt oder wie es in Zukunft heissen wird, wäre genial!/emoticons/default_biggrin.png

Das wäre nicht nur für Teleclub eine Chance, sondern auch für Premiere/Sky Deutschland, denn diese können das Geld besonders gebrauchen.

Und vielleicht könnte man ja ein Abkommen schliessen, dass in den Werbetrailern nicht nur die Telefonnummern von Sky Deutschland und Sky Österreich eingeblendet werden, sondern auch die Tel.-Nummer von Sky Schweiz (Teleclub).

So könnte man zumindest auf weiteren Kundenfang für Sky Schweiz (Teleclub) gehen, denn ich glaube kaum das Sat-Empfänger freiwillig die Schweizerfenster der Privaten TV-Anstalten schauen.

Aber das ganze ist wohl Wunschdenken./emoticons/default_sad.png

Guest
So, jetzt soll dann Teleclub langsam mit den Details rausrücken wie es denn ab dem 4.7.09 für Schweizer Ex-Premiere-Kunden weiter gehen soll!

Falls einige Sender fehlen werden vom neuen Sky-Angebot wird sofort gekündigt und ich werde in D oder A ein Abo abschliessen (lassen).

In A ist es ja nun auch wieder möglich, die deutsche Bundesliga zu abonnieren.

Gruss

Marcel

cama1'668 Beiträge
Vielleicht wissen Sie selber nicht was geht oder es gibt eine Riesen Überraschung womit niemand gerrechnet hat

Guest
Naja träumen ist ja erlaubt, allerdings glaube ich, dass zwischen 4-8 Sender aus dem Vollpaket von Sky in der Schweiz nicht empfangbar sind.

Wobei mir schon 1 Sender, der nicht empfangen werden kann, genau 1 Sender zuviel ist und dann wird gekündigt!

Gruss

Marcel

roku732'920 Beiträge
So, jetzt soll dann Teleclub langsam mit den Details rausrücken wie es denn ab dem 4.7.09 für Schweizer Ex-Premiere-Kunden weiter gehen soll!
Bezüglich des Sky-Angebots hatte ich gestern eine Mail an TV geschickt, und heute schon eine viel aussagende Antwort bekommen:

Meine Frage an TC: Da es bekanntlich im neuen Sat-Angebot erhebliche veränderungen gibt (Premiere neu Sky, wegfall von Premiere Star, HD-Angebot neu) möchte ich wissen, bis wann man informiert wird über die neuen Pakete/Preise? Es könnte ja sein, dass man dann nicht zufriden ist und kündigen will.

ANtwort von TC: Leider sind die Verhandlung mit Sky/Premiere noch nicht abgeschlossen. Wir gehen aber davon aus, dass wir in den nächsten Tagen über allfällige Änderungen in der Programmstruktur berichten können.

Ich bin da mal gespannt ob nächste Woche schon eine Info raus geht, ehrlich gesagt glaube ich nicht daran.

smid12'144 Beiträge
Es wäre schon klug gewesen, wenn man diese Verhandlungen früher begonnen hätte oder ein bisschen Tempo machen würde.

Teleclub riskiert hier sehr viel.

Seite 5 von 10 · 200 Beiträge in diesem Thema