Nicht mal VH1 wird aufgeschaltet dafür eine Schrottsender wie Motor Vision TV
VH1 wäre doch eine guter Ersatz gewesen /emoticons/default_wink.png
Schlimmer kommen kann es immer, besser geworden ist es aber auch nicht. Ich gehör wenigstens nicht zu den Leuten die das ganze jetzt wieder schön reden müssen. Mein Sky UK und Premiere Abo habe ich mir Primär wegen HD geholt. Das ist schon ziemlich hart nun bei Sky Deutschland statt bisher 100% der HD Kanäle nur noch weniger als 50% empfangen zu können und das alles nur weil Teleclub wiedermal unfähig (oder ungewillt) ist die Rechte hier zu erwerben.Warum zickt ihr denn so? So schlecht ist das auch nicht, oder?Auf jeden Fall hätte es schlimmer kommen können.
Die wichtigsten Sender bleiben ja....
Mack
Was heisst den "nicht anstrengen"??? Steht doch ganz klar "aus lizenzrechtlichen Gründen"??? Was willst du da noch machen? Tut mir leid, manchmal verstehe ich die ganze Aufregung nicht...es kann doch wirklich keiner hier drin glauben, dass TC nicht auch Interesse daran hätte, diese Sender anzubieten?Schlimmer kommen kann es immer, besser geworden ist es aber auch nicht. Ich gehör wenigstens nicht zu den Leuten die das ganze jetzt wieder schön reden müssen. Mein Sky UK und Premiere Abo habe ich mir Primär wegen HD geholt. Das ist schon ziemlich hart nun bei Sky Deutschland statt bisher 100% der HD Kanäle nur noch weniger als 50% empfangen zu können und das alles nur weil Teleclub wiedermal unfähig (oder ungewillt) ist die Rechte hier zu erwerben.
Der Kündigungsbrief an Teleclub bez. Premiere Abo ist auf jedenfall bereits geschrieben und wird morgen abgeschickt. Das Sky Abo aus Deutschland ist auch schon bald unterwegs. Ein zweitklasse Abo für den selben Preis können Sie von mir aus sonst wem andrehen aber sicher nicht mir.
Hier noch die Antwort von Teleclub:
----
Sehr geehrter Herr *
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir diese HD Sender in der Schweiz nicht anbieten.
Besten Dank für ihr Verständnis
Freundliche Grüsse
Kundendienst
TC Service AG
---
Sieht für mich zumindest nicht so aus als würden die sich anstrengen die Sender zukünftig noch aufschalten zu können.
Ich glaube schon dass Teleclub interesse daran hat. Jedoch nur wenn sie das ganze auch genügend gewinnbringend weitervertreiben können.Was heisst den "nicht anstrengen"??? Steht doch ganz klar "aus lizenzrechtlichen Gründen"??? Was willst du da noch machen? Tut mir leid, manchmal verstehe ich die ganze Aufregung nicht...es kann doch wirklich keiner hier drin glauben, dass TC nicht auch Interesse daran hätte, diese Sender anzubieten?
Man kann sich ja über Programme und Preise streiten, aber hier sind TC nunmal die Hände gebunden. TC wird sicherlich die nötigen Abklärungen getroffen haben und die Sache im Auge behalten, manchmal geht einfach nicht mehr.
Natürlich bin ich mit Sat besser bedient als mit Kabel. (Sonst könnt ich mir die Schüssel ja gleich sparren...) Ich bin aber immer noch schlechter bedient als unsere Deutschen und Österreichischen Kollegen.Aber Hauptsache man kann einfach mal eine Breitseite gegen TC schiessen. Als Kabelkunde könnte ichs ja noch verstehen, da finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis auch nicht ok. Als Sat-Kunde bist du aber mit Sicherheit besser bedient als im Kabel.
Leute, irgendwann müsst ihr auch mal kapieren, dass es Grenzen gibt...Wie wäre es mit etwas Geduld?