Premiere stellt Sky vor
199 Antworten31'550 AufrufeGestartet von alf ·
borusse70127 Beiträge
Bin zufrieden mit der neuen Struktur. Da ich jetzt auch schon 59.90€ bezahle, ändert sich vom Preis her nichts für mich. Und auf Formel 1 in HD freue ich mich auch schon. Die jetzige Qualität ist ja nicht mehr auszuhalten!
Die weiteren Änderungen werden ja noch in den kommenden Monaten bzw. 2 Jahren durchgeführt. Ein Fox HD oder sci-fi HD hätte ich mir schon gewünscht, aber woher sollen sie die Kapazitäten nehmen, wenn die blöden analogen Sender nicht abgeschaltet werden?
Die weiteren Änderungen werden ja noch in den kommenden Monaten bzw. 2 Jahren durchgeführt. Ein Fox HD oder sci-fi HD hätte ich mir schon gewünscht, aber woher sollen sie die Kapazitäten nehmen, wenn die blöden analogen Sender nicht abgeschaltet werden?
jericho2'340 Beiträge
irre ich oder fehlen auch sender die jetzt bei premiere sind:
13th Street
Focus Gesundheit
Classica
Beate-Uhse.TV
Big Brother reloaded
sportdigital
Eurosport 2
13th Street
Focus Gesundheit
Classica
Beate-Uhse.TV
Big Brother reloaded
sportdigital
Eurosport 2
borusse70127 Beiträge
irre ich oder fehlen auch sender die jetzt bei premiere sind:So wie ich das mitbekommen habe, stehen die Sender noch nicht komplett fest. Wird wohl Anfang Juni bekannt gegeben. War ja heute nur ein Brunch /emoticons/default_smile.png
13th Street
Focus Gesundheit
Classica
Beate-Uhse.TV
Big Brother reloaded
sportdigital
Eurosport 2
mic165711 Beiträge
Sky HD"nur Sat" stimmt nicht ganz:
Sky Cinema HD
Disney Cinemagic HD (nur Sat)
Sky Sport HD
National Geographic HD (nur Sat)
History HD (nur Sat)
Discovery HD (nur Sát)
Die Anzahl der verfügbaren HD-Sender für Kabelkunden hängt von der Netzkapazität des jeweiligen Kabelnetzbetreibers ab. In der Regel werden die beiden HD-Sender "Sky Sport HD" und "Discovery HD" übertragen.
schaetze Kabel BW wird sicher alle einspeisen. Die waren immer die fleissigsten in Sachen HDTV.
In der Schweiz gibt es ja noch nicht mal Plaene fuer HDTV von Teleclub im Kabel. /emoticons/default_mad.png
throasch63 Beiträge
und tschüss TC.... /emoticons/default_wink.png
alf93 Beiträge
Premiere-Nachfolger Sky stellt Pakete vor
Am Samstag, 4. Juli 2009, um 0:00 Uhr, geht das neue Entertainment-Angebot von Sky auf Sendung. Es offeriert Familien in Deutschland und Österreich einmalige Programm-Vielfalt und -Qualität. Zum Start führt Sky ein neues Paket mit Unterhaltungsprogrammen ein: Sky Welt. Es beinhaltet 20 erstklassige, nationale wie internationale Sender, darunter Sky Krimi, Fox oder TNT Serie für beste Unterhaltung. Ein weiterer Schwerpunkt des neuen Pakets sind die Dokumentationssender Motorvision TV, Spiegel Geschichte, Discovery Channel, National Geographic und National Geographic Wild. Das Paket beinhaltet außerdem Kinderprogramme für jede Alterstufe, wie Disney Channel, Playhouse Disney, Jetix und Junior.
Sky Kunden in Deutschland und Österreich können sich außerdem auf das erste umfassende HD-Angebot mit sechs Sendern zum Start freuen: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Sport HD, National Geographic HD, History HD und Discovery HD.
Darüber hinaus startet Sky im Juli die neuen Pakete Sky Film für Cineasten und Sky Sport, das umfangreichste Live-Sportangebot im deutschsprachigen Fernsehen. Die beste Bundesliga-Berichterstattung sehen Abonnenten von Sky Fußball Bundesliga. Die neuen Angebote haben keinen Einfluss auf bestehende Kundenverträge. Alle bestehenden Premiere Abonnenten können natürlich ab dem 4. Juli in die neue Struktur wechseln.
Pakete und Preise bei Sky Sky Welt werden für 16,90 EUR pro Monat angeboten. Abonnenten können gemäß folgender Übersicht die Pakete Sky Film, Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga hinzubuchen:
Die Pakete, Kombinationen und Preise im Einzelnen:
Sky Welt 16,90 EUR/Monat + 10 EUR HD
Sky Welt + Sky Film 32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD Sky Welt + Sky Sport 32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga 32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD
Sky Welt + Sky Film + Sky Sport 44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD Sky Welt + Sky Film + Sky Fußball Bundesliga 44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga 44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD
Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga 54,90 EUR/Monat + 5 EUR HD
Die Buchung eines HD-Senders setzt ein Abonnement des entsprechenden Premium-Pakets voraus. Zum Beispiel sind Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD für Abonnenten des Sky Film Pakets erhältlich, Abonnenten des Sport- oder des Bundesliga-Pakets können Sky HD Sport sehen.
Die Anzahl der verfügbaren HD-Sender für Kabelkunden hängt von der Netzkapazität des jeweiligen Kabelnetzbetreibers ab. In der Regel werden die beiden HD-Sender Sky Sport HD und Discovery HD übertragen. Alle Kunden mit Satellitenempfang, die sich für Sky Welt plus mindestens ein weiteres Premium-Paket entscheiden, erhalten das Zusatzangebot Sky Welt Extra.
Mi, 27. Mai 2009
Quelle:satnews.de
Am Samstag, 4. Juli 2009, um 0:00 Uhr, geht das neue Entertainment-Angebot von Sky auf Sendung. Es offeriert Familien in Deutschland und Österreich einmalige Programm-Vielfalt und -Qualität. Zum Start führt Sky ein neues Paket mit Unterhaltungsprogrammen ein: Sky Welt. Es beinhaltet 20 erstklassige, nationale wie internationale Sender, darunter Sky Krimi, Fox oder TNT Serie für beste Unterhaltung. Ein weiterer Schwerpunkt des neuen Pakets sind die Dokumentationssender Motorvision TV, Spiegel Geschichte, Discovery Channel, National Geographic und National Geographic Wild. Das Paket beinhaltet außerdem Kinderprogramme für jede Alterstufe, wie Disney Channel, Playhouse Disney, Jetix und Junior.
Sky Kunden in Deutschland und Österreich können sich außerdem auf das erste umfassende HD-Angebot mit sechs Sendern zum Start freuen: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Sport HD, National Geographic HD, History HD und Discovery HD.
Darüber hinaus startet Sky im Juli die neuen Pakete Sky Film für Cineasten und Sky Sport, das umfangreichste Live-Sportangebot im deutschsprachigen Fernsehen. Die beste Bundesliga-Berichterstattung sehen Abonnenten von Sky Fußball Bundesliga. Die neuen Angebote haben keinen Einfluss auf bestehende Kundenverträge. Alle bestehenden Premiere Abonnenten können natürlich ab dem 4. Juli in die neue Struktur wechseln.
Pakete und Preise bei Sky Sky Welt werden für 16,90 EUR pro Monat angeboten. Abonnenten können gemäß folgender Übersicht die Pakete Sky Film, Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga hinzubuchen:
Die Pakete, Kombinationen und Preise im Einzelnen:
Sky Welt 16,90 EUR/Monat + 10 EUR HD
Sky Welt + Sky Film 32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD Sky Welt + Sky Sport 32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga 32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD
Sky Welt + Sky Film + Sky Sport 44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD Sky Welt + Sky Film + Sky Fußball Bundesliga 44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga 44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD
Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga 54,90 EUR/Monat + 5 EUR HD
Die Buchung eines HD-Senders setzt ein Abonnement des entsprechenden Premium-Pakets voraus. Zum Beispiel sind Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD für Abonnenten des Sky Film Pakets erhältlich, Abonnenten des Sport- oder des Bundesliga-Pakets können Sky HD Sport sehen.
Die Anzahl der verfügbaren HD-Sender für Kabelkunden hängt von der Netzkapazität des jeweiligen Kabelnetzbetreibers ab. In der Regel werden die beiden HD-Sender Sky Sport HD und Discovery HD übertragen. Alle Kunden mit Satellitenempfang, die sich für Sky Welt plus mindestens ein weiteres Premium-Paket entscheiden, erhalten das Zusatzangebot Sky Welt Extra.
Mi, 27. Mai 2009
Quelle:satnews.de
anykey5'528 Beiträge
Das wär ja wirklich mal eine tolle Alternative zu Teleclub. Für mich kommt das eventuell in Frage, da ich Sky UK nicht empfangen kann (keine freie Sicht nach 28.2°E)
jericho2'340 Beiträge
die Frage ist jetzt wohl auch was für sender die cc in ihr lineup übernehmen kann...
Bucco3019 Beiträge
Also wenn ich jetzt die Doku Sender National Geographic HD,History HD und
Discovery HD will, dann muss ich nur das Basis Paket haben plus die 10€ für HD.Das macht dann umgerechnet ca. 41Chf?
Ich denke nur das Problem wird sein, das man aus der Schweiz kein Abo bei
Sky lösen kann.Teleclub hat ja bis jetzt auch Premiere über Sat für Schweizer kunden angeboten.Die Frage ist erlaubt das Sky oder arbeiten die mit Teleclub zusammen.
Mfg Bucco
Discovery HD will, dann muss ich nur das Basis Paket haben plus die 10€ für HD.Das macht dann umgerechnet ca. 41Chf?
Ich denke nur das Problem wird sein, das man aus der Schweiz kein Abo bei
Sky lösen kann.Teleclub hat ja bis jetzt auch Premiere über Sat für Schweizer kunden angeboten.Die Frage ist erlaubt das Sky oder arbeiten die mit Teleclub zusammen.
Mfg Bucco
Thaek140 Beiträge
Sehr geehrter Herr ***
Besten Dank für ihre Anfrage.
Zurzeit stehen wir mit Premiere/Sky noch in Verhandlung über allfällige Änderungen in der Paketzusammenstellung unseres Angebot.
Sollten sich diesbezüglich Anpassungen ergeben, werden wir unsere Kunden sofort über unsere Homepage Teleclub - Das Beste. Zuerst. informieren.
Vielen Dank für ihre Geduld.
Freundliche Grüsse
Kundendienst
TC Service AG
-----
Ich frag mich ob ich schon mal präventativ mein Abo auf Premiere Star umbuchen soll, so dass ich in drei Monaten den Rest meines TC Premiere/Sky Abos nur CHF 20 / Monat laufen lassen kann. Dann hol ich mir ein Sky Abo aus Deutschland wo ich sicher alle Channels dabei habe. Sollte das TC Sky Abo annehmbar sein kann ich mich ja immer noch umentscheiden und Upgraden... 🙂
Besten Dank für ihre Anfrage.
Zurzeit stehen wir mit Premiere/Sky noch in Verhandlung über allfällige Änderungen in der Paketzusammenstellung unseres Angebot.
Sollten sich diesbezüglich Anpassungen ergeben, werden wir unsere Kunden sofort über unsere Homepage Teleclub - Das Beste. Zuerst. informieren.
Vielen Dank für ihre Geduld.
Freundliche Grüsse
Kundendienst
TC Service AG
-----
Ich frag mich ob ich schon mal präventativ mein Abo auf Premiere Star umbuchen soll, so dass ich in drei Monaten den Rest meines TC Premiere/Sky Abos nur CHF 20 / Monat laufen lassen kann. Dann hol ich mir ein Sky Abo aus Deutschland wo ich sicher alle Channels dabei habe. Sollte das TC Sky Abo annehmbar sein kann ich mich ja immer noch umentscheiden und Upgraden... 🙂
mic165711 Beiträge
@ Thaek:
Habe um 16.05 genau das selbe E-mail erhalten.
Wieder mal ein schoenes Sammelmail von TC verschickt.
Der Satz "sofort ueber die Homepage informiert" ist eh ueberfluessig, denn die bei TC sind soooo langsam, nichtmal was von NDS, CAM Stopp, andere Technik Infos haben sie bis jetzt auf der Homepage veroeffentlicht
Habe um 16.05 genau das selbe E-mail erhalten.
Wieder mal ein schoenes Sammelmail von TC verschickt.
Der Satz "sofort ueber die Homepage informiert" ist eh ueberfluessig, denn die bei TC sind soooo langsam, nichtmal was von NDS, CAM Stopp, andere Technik Infos haben sie bis jetzt auf der Homepage veroeffentlicht
Planet347 Beiträge
Ich finde es traurig das Teleclub erst mit Premiere/Sky verhandeln muss um das Sky-Angebot hoffentlich voll anzubieten.
Sky sollte sich darüber freuen das sie auch Kunden in der Schweiz haben.
Sky sollte sich darüber freuen das sie auch Kunden in der Schweiz haben.
mic165711 Beiträge
bearbeitet #53
Teleclub will halt selber auch Kapital drausschlagen. Ansonsten hätte Premiere/Sky wohl schon längst das gleiche Angebot auch für die Schweiz via Sat vermarktet.
Edit:
Vielleicht wärs eh besser wenn sich TC nur noch auf die Kabel und Bluewin Kunden kümmert. Und für Sat Kunden einfach nur noch die deutschen Premiere/Sky Karten rausgibt, ohne support.
Edit:
Vielleicht wärs eh besser wenn sich TC nur noch auf die Kabel und Bluewin Kunden kümmert. Und für Sat Kunden einfach nur noch die deutschen Premiere/Sky Karten rausgibt, ohne support.
alf93 Beiträge
Ich finde es traurig das Teleclub erst mit Premiere/Sky verhandeln muss um das Sky-Angebot hoffentlich voll anzubieten.Sky sollte sich darüber freuen das sie auch Kunden in der Schweiz haben.Das finde ich aber auch,es ist Geld was Sky gut gebrauchen kann.
Noel3'777 Beiträge
Ich nicht. Wer will schon HD schauen nur weil es HD ist? Es kommt doch immer auf die Inhalte an.Wenn ich Pay-TV abonniere würde dann zukünftig nur noch HD-Content und das ist sich wohl auch Premier sprich SkyDE bewusst! Sonst würden sie die HD Sender nicht an die verschiedenen Pakete schnüren! Die haben wohl die Befürchtung dass sie den rest nicht mehr an den Mann bringen könnten und da haben sie wohl nicht unrecht!
Robi
mfg
anykey5'528 Beiträge
Wenn ich Pay-TV abonniere würde dann zukünftig nur noch HD-Content und das ist sich wohl auch Premier sprich SkyDE bewusst! Sonst würden sie die HD Sender nicht an die verschiedenen Pakete schnüren! Die haben wohl die Befürchtung dass sie den rest nicht mehr an den Mann bringen könnten und da haben sie wohl nicht unrecht!Die ganzen anderen Sky Angebote (Sky UK, Sky Italia) sind genau gleich aufgebaut. Von daher lag es sehr nahe, dass es auch so herauskommt.
Du kriegst ja jeden SD-Sender, den es auch als HD-Sender gibt automatisch in HD, wenn die HD-Option gebucht ist. Ich finde das keine schlechte Lösung...
smid12'144 Beiträge
Zudem: Wenn man keinen Sport abonniert, was nützt mit dann Sport in HD.
Ich finde die Lösung so auch gut.
Ich finde die Lösung so auch gut.
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #58
Das liegt doch auf der Hand wo der Vorteil liegt. Wenn man von jedem Paket nur den HD Sender will dann braucht man nicht gleich das restlich Beigemüse mitzu bezahlen. Warum die SD Variante mitbezahlen, wenn man dann eh nur die HD Version schaut. Ein reines HD Paket wäre sinnvoll aber halt nicht so lukrativ und da liegt wohl das Problem bei SkyDE.
smid12'144 Beiträge
Wie gesagt:
Alle mir bekannten Anbieter machen das so, zumindest bei Premium-Inhalten.
Alle mir bekannten Anbieter machen das so, zumindest bei Premium-Inhalten.
Noel3'777 Beiträge
Wie gesagt:Alle mir bekannten Anbieter machen das so, zumindest bei Premium-Inhalten.Das ist mir schon klar. Die Frage lautet warum wohl, weil sie sonst weniger Umsatz generieren könnten, da sich etliche wie ich, dann nur noch um den HD Content bemühen würden /emoticons/default_wink.png.
Seite 3 von 10 · 200 Beiträge in diesem Thema