Preiserhöhungen bei Premiere?

Wieder mal typisch Premiere. Sky und Premiere kann man nicht vergleichen. Die anzahl der Sender und die Preise sind total verschieden. Teuere als Premiere ist auch Sky nicht und man bekommt dazu noch viel mehr Sender. Sobald ich ne Sat Anlage habe (also wen ich ne eigene Wohnung habe) und dann Premiere immer noch im Vergleich zu Sky so schlecht abschneidet werde ich mir bei German Sky ein Abo hohlen!

 
<TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>

On 2004-02-29 13:15, Anonymous wrote:

German Sky ?

Hast Du einen Link dazu ?

Danke

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

http://www.germansky.com

 
Natürlich ist Sky und auch Canal+ um Klassen besser als Premiere - keine Frage, setzt aber Sat-Schüssel und die Beherrschung der englischen Sprache voraus und da ich diese nicht genug beherrsche, kann Sky für mich nicht in Frage kommen.

Die Medienlandschaft auf der Insel lässt solch ein erfolgreiches PayTV zu - das ist in Deutschland und hier undenkbar. Wenn man auf der Insel einen gescheiten Film im Fernsehen sehen will, kommt man um das PayTV gar nicht herum. In Deutschland tummeln sich so viele Sender mit genug finanziellen Mitteln, um für die meisten Leute, für mich nicht, ein abwechslungsreiches Fernsehen anzubieten. Formel Eins, Top Spielfilme(wenn auch mit Werbung und etwas verspätet) gibt es dort frei Haus ohne das man PayTv haben muss. Das sieht in den meisten Ländern rundherum ganz anders aus, da ist das frei empfangbare Programm einfach nur schlecht. Ausserdem ,so finde ich, bewegt sich Premiere mit seinen Preisen für das Gebotene schon an oberster Grenze für Einsteiger (von Teleclub ganz zu schweigen) und so glaube ich, muss man den Artikel der "Süddeutschen" mit Vorsicht geniessen. Man kann nämlich den Bogen auch überspannen und dann geht Kofler seine Rettungsaktion doch noch nach hinten los und immer mehr springen ab. Also lassen wir uns überraschen.

 
Formel 1 gibts in England nur noch im Free-TV. Aber der rest stimmt. Aber so wies tönt werden die mehreinnahmen nur wieder in die höheren BULI Kosten gesteckt. Also wird alels teuere und das Programm bleibt gleich schlecht. Bei Eurosport laufen ja sogar viel viel mher LIVE Events als bei Premiere. Wie mchen die das??? So viel Werbung läuft da nicht.

 
<TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>

On 2004-02-29 16:58, Slayer_ch wrote:

Aber so wies tönt werden die Mehreinnahmen nur wieder in die höheren BULI Kosten gesteckt. Also wird alles teurer und das Programm bleibt gleich schlecht.

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

Auch hier spiegelt sich die deutsche Medienlandschaft wieder. Es gibt genug Sender, die bei den Bundesligarechten mitbieten können und so werden die Preise, meines Erachtens, sinnlos in die Höhe getrieben, denn die Horror - Preise ist die Bundesliga längst nicht wert. Doch die Bundesliga ist mit eines der Zugpferde von Premiere, ohne Bundesliga kann man den Laden so gut wie dicht machen.