Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das muss dich nicht wundern, Lukas Reimann ist ein strammer SVP Politiker und meint hier immer er sei das Sprachrohr des Volkes."SVP-Nationalrat Lukas Reimann, Befürworter der «Pro Service Public»-Initiative" das ist aber interessant. Ich dachte nur gerade Roger Köppel unterstützt die Initiative? Ich glaube langsam die Swisscom hat jedem Parlamentarier mit der Kündigung gedroht, wenn sie die Initiative unterstützen. Zuzutrauen wäre dies der Swisscom auf jeden Fall...
Die Verfassung ist weder ein Notizbuch noch der richtige Ort um Zeichen setzen zu wollen, punkt, aus, ende der Diskussion
Dass das ein Grund ist, einfach nur Dumm.Ich war bisher unentschieden ob ich ein Ja oder Nein einlegen werde. Danke für die gesponserte Werbung - jetzt weiss ich immerhin, dass ich ein Ja einlegen werde. Stimmunterlagen sind gerade raus.
Woher weisst Du, dass es gesponserte Werbung ist? Vielleicht ist es einfach nur im Interesse des Forums oder des Forenbetreibers. Ich finde es legitim.Ich war bisher unentschieden ob ich ein Ja oder Nein einlegen werde. Danke für die gesponserte Werbung - jetzt weiss ich immerhin, dass ich ein Ja einlegen werde. Stimmunterlagen sind gerade raus.
Dass das ein Grund ist, einfach nur Dumm.
Irgendwie kann immer mal wieder in diesem Forum die Antwort nicht am richtigen Ort platzieren.Ich war bisher unentschieden ob ich ein Ja oder Nein einlegen werde. Danke für die gesponserte Werbung - jetzt weiss ich immerhin, dass ich ein Ja einlegen werde. Stimmunterlagen sind gerade raus.
Aber, aber! Tosci ist eine der äusserst raren Koryphäen in diesem Forum. Es gibt solche und solche!Ob dumm oder nicht, viele ticken so. Je mehr die Gegenseite rumlügt und je solche "Toscis" den anderen versuchen die eigene Meinung aufzudrängen, je mehr wird Einhalt geboten. Auch Leute die sich weder mit der Initiative befasst haben noch wählen gegangen wären sagen sich dann, denen will ichs zeigen und legen ein JA in die Urne. Tosci und die Gegner sind selber schuld, es gibt halt viele Trötzeler auf dieser Welt. Schlussendlich hängt eine Annahme genau an diesen Leuten, und schuld daran sind schliesslich die Gegner, finde ich zwar nicht richtig, aber irgendwie trotzdem gut...
Genau wie manchmal auch die Argumentationen der Politiker. :lol:Dass das ein Grund ist, einfach nur Dumm.
Ja, aber bei allen.Genau wie manchmal auch die Argumentationen der Politiker. :lol: