olifaessler
Super-Moderator
Auch ein testweise auf dem Mac installierter Server wird von der SCTV Box nicht gefunden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich sollt es auch von extern gehen richtige Konfiguration vorausgesetztGuter Einwand, mein Plex und meine SCTV sind ja nichtmal im selben netz /emoticons/default_smile.png
Mist... wieder ein redisign /emoticons/default_smile.png
Wie lange läuft in der Regel die "Preview", wenn es denn auch endlich auf SCTV 2.0 funktionieren sollte?Das ist nur während der "Preview" / Beta phase. Man kann die App für Xbox nach dieser Phase "normal" kaufen:
"If you don’t have a Plex Pass, you’ll be able to purchase the apps with a one-time fee after the Plex Pass preview period."
https://blog.plex.tv/2014/10/05/plex-xbox-one-xbox-360/
Wollte ich auch gerade fragen.Gibts überhaupt schon jemanden, bei dem der Plex Client auf SCTV 2.0 in irgend einer Konstellation läuft, oder haben alle nur den PLEX Startbildschirm und dann gehts nicht weiter?
Jetzt gerade noch den Client auf der PS4 installiert. Dies funktioniert ebenfalls einwandfrei. Nur beim Client auf der SCTV Box gibts Probleme :-(Dann probiere ich es mal über die PS3. Hatte gar noch nicht gesehen, dass es dort jetzt auch gehen sollte.
Habe ihn bei der PS3 nicht gefunden. Auch nicht im Ami-Shop.Jetzt gerade noch den Client auf der PS4 installiert. Dies funktioniert ebenfalls einwandfrei. Nur beim Client auf der SCTV Box gibts Probleme :-(