Plex bald für SCTV 2.0?

Guter Einwand, mein Plex und meine SCTV sind ja nichtmal im selben netz /emoticons/default_smile.png

Mist... wieder ein redisign /emoticons/default_smile.png

Meine Plex-App bei SCTV war heute Abend immer noch bei "Loading". Sie hatte sich gar nicht beendet.

Jetzt startet sie gar nicht mehr. Sie bleibt beim Schriftzug "Plex" hängen.

Ich hab mal manuell die aktuellste Version vom Server auf Synology installiert (im Paketdienst vorhanden ist Ver. 9.9.irgendwas aktuell ist 9.11.4). Seither bleibt der SCTV Client auch beim Schriftzug stehen...

Ich habe die 0.9.11.4.739 drauf. Ich mache mal.

Ich mache mal noch ein DSM-Update. Ist gerade verfügbar.

Das ist nur während der "Preview" / Beta phase. Man kann die App für Xbox nach dieser Phase "normal" kaufen:

"If you don’t have a Plex Pass, you’ll be able to purchase the apps with a one-time fee after the Plex Pass preview period."

https://blog.plex.tv/2014/10/05/plex-xbox-one-xbox-360/
Wie lange läuft in der Regel die "Preview", wenn es denn auch endlich auf SCTV 2.0 funktionieren sollte?

Konnte es aus zeitlichen Gründen leider bei mir noch nicht ausprobieren (habe aber keinen Plex Pass). Anscheinend können sich aber bis jetzt auch User mit einem Plex Pass noch nicht über SCTV erfolgreich in die Plex App einloggen.

Hoffe dies wird noch behoben. Wem müsste dieser Fehler gemeldet werden? Der Swisscom als SCTV 2.0 Betreiberin oder dem Opera TV Store?

Die Preview wird vermutlich mehrere Monate laufen.

Fehler sollten direkt bei Plex gemeldet werden. (am besten im Forum...)

Danke MichelZ

Dann pressiert es ja noch nicht, da ich wie erwähnt keinen Plex Pass habe. Zudem habe ich im Plex Forum gesehen, dass für die Fehler auf Opera Store TV bereits Fehler-Meldungen gemacht wurden (wenn auch nicht direkt für SCTV 2.0).

Gruss

Mountainman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts überhaupt schon jemanden, bei dem der Plex Client auf SCTV 2.0 in irgend einer Konstellation läuft, oder haben alle nur den PLEX Startbildschirm und dann gehts nicht weiter?

Gibts überhaupt schon jemanden, bei dem der Plex Client auf SCTV 2.0 in irgend einer Konstellation läuft, oder haben alle nur den PLEX Startbildschirm und dann gehts nicht weiter?
Wollte ich auch gerade fragen.

Das erste Mal bin ich bis zum vierstelligen Code gekommen, den man über den Webbrowser bestätigen kann. Seither schaffe ich nicht mal mer das und habe nur den PLEX-Startbildschirm.

Dann probiere ich es mal über die PS3. Hatte gar noch nicht gesehen, dass es dort jetzt auch gehen sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben