Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seine Antworten waren heute wirklich gut, zumindest im Gegensatz zum Kassensturz. Das mit dem 3-Wochen-EGP war das einzige, was mich gestört hat: Es ist sicherlich so, dass man mit einer fremden Box auf den EPG und weitere Dienste verzichten müsste, wenn man aber einfach nur durch die TV-Stationen zappen möchte, ist man nicht auf die Zwangsbox angewiesen. Die Kehrseite allerdings wäre wiederum, dass man sich irgendwann über den fehlenden Service zu ärgern beginnt und sich bei der Cablecom beschwert. Für den Ottonormalverbraucher ist die Cablecom-Box die beste Lösung, aber ohne Zwang ginge das bestimmt auch.Also ich finde Fischer hat sich enorm gebessert. Beim Auftritt im Kassensturz kam mir damals fast die Galle hoch.
Jetzt gab er sachlich Antwort. Auf die Frage nach der Zwangsbox sprach er den EPG an. Das stimmt, auf einer anderen Box hat man keinen 3 Wochen EPG.
Das Lustige ist, das EPG sehr wohl geht, auch länger als nur die 2 aktuellen Sender, nur das anschauen der Sender geht nicht ohne CAM.Das stimmt, auf einer anderen Box hat man keinen 3 Wochen EPG.
Ich behaupte: Wir sind das Land in Europa, dass am wenigsten digitalisiert ist. An Zwangsboxen alleine kann es nicht liegen. NTL in England lässt auch keine anderen zusomit sind wir dann wohl das einzige land welches verpflichtungen zur weiterverbreitung von ausländischen sendern kennt...