P2P movie download from Warner Bros. in Switzerland
39 Antworten7'316 AufrufeGestartet von texarkana ·
Der Schweizer Ableger von in2movies ist ja noch nicht in Betrieb.
Ich tippe mal auf eine Totgeburt. Wie jetzt bei Heise zu lesen ist, sind die Filme von minderer Qualität und erst noch grösser als die Ueblichen verdächtigen im Xvid / Divix Format die man sonst so in Tauschbörsen finden kann. Ausserdem kein AC3. Ich kann mir nicht vorstellen wer so etwas will. Solange solche Dateien dann noch nicht einmal auf Geräten wie einem Pinnacle ShowCenter oder Buffalo Link Theatre abgespielt werden können, wegen des DRM, ist die Sache eh gestorben für mich. Ausserdem Kosten die Filme in etwa gleich viel wie eine DVD. Also ein kompletter Witz.
Ich tippe mal auf eine Totgeburt. Wie jetzt bei Heise zu lesen ist, sind die Filme von minderer Qualität und erst noch grösser als die Ueblichen verdächtigen im Xvid / Divix Format die man sonst so in Tauschbörsen finden kann. Ausserdem kein AC3. Ich kann mir nicht vorstellen wer so etwas will. Solange solche Dateien dann noch nicht einmal auf Geräten wie einem Pinnacle ShowCenter oder Buffalo Link Theatre abgespielt werden können, wegen des DRM, ist die Sache eh gestorben für mich. Ausserdem Kosten die Filme in etwa gleich viel wie eine DVD. Also ein kompletter Witz.
Ich tippe mal auf eine Totgeburt. Wie jetzt bei Heise zu lesen ist, sind die Filme von minderer Qualität und erst noch grösser als die Ueblichen verdächtigen im Xvid / Divix Format die man sonst so in Tauschbörsen finden kann. Ausserdem kein AC3. Ich kann mir nicht vorstellen wer so etwas will. Solange solche Dateien dann noch nicht einmal auf Geräten wie einem Pinnacle ShowCenter oder Buffalo Link Theatre abgespielt werden können, wegen des DRM, ist die Sache eh gestorben für mich. Ausserdem Kosten die Filme in etwa gleich viel wie eine DVD. Also ein kompletter Witz.Da stimme ich dir vollkommen zu, auch ich sehe hier wie schon geschrieben eine Totgeburt, denn der Service und das Preis/Leistungsverhältnis stimmen einfach überhaupt nicht. Lustig vor allem die Aussgae auf der Homepage: Unsere Dateien haben eine sehr hohe Bild- und Tonqualität, vergleichbar mit einer DVD. - das ist ja Kundenverar***e pur :x .
Dass der Schweizer Ableger noch nicht online ist hab ich gar nicht mitbekommen, danke für die Info 🙂 .
Ich hab gestern abend komischerweise folgende Mail erhalten:
Werds heute Abend mal ausprobieren.
Hallo! Es ist soweit: in2movies ist online!Das war das erste Mail, welches ich von den Kollegen erhalten habe. Ich hab mich auch ganz bestimmt auf der .ch Seite angemeldet.
Das Warten hat sich gelohnt, in2movies ist da!
Die erste Download-to-own-Plattform für Spielfilme und TV-Serien. Bei in2movies gibt es Filme schon ab 6,99 Euro und TV-Episoden ab nur 0,99 Euro– völlig legal und inhöchster Bild- und Tonqualität. Zum Start haben wir ein ganz besonderes Angebot für Sie:Harry Potter und der Stein der Weisen als kostenlosen Download. Sichern Sie sich den ersten Teil der magischsten Filmreihe aller Zeiten noch bis Sonntag, 23. April 2006.
Viel Spaß mit in2movies
Jetzt in2movies und Harry Potter Teil 1 gratis herunterladen auf
...
Ich hab mich auch ganz bestimmt auf der .ch Seite angemeldet.Auf der CH-Seite ist aber immer noch die Meldung, dass es demnächst losgeht :? .
In Deutschland und Österreich startet das Angebot am 12. April. In der Deutschschweiz zwischen Mai/Juni.Ja, steht so. Wobei auf www.in2movies.at genau gleich wenig los ist wie auf dem Schweizer Pendant www.in2movies.ch.
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/digital/internet/613127.html
Hey Leute
Glaubt Ihr, dass www.in2movie2.ch ueberhaupt gestartet wird???
Und wenn, wo sind die Vorteile gegenueber einem Dienst wie z.B.
bluewin.tv von SWISSCOM (auch neue Filme und noch billiger).
Leider muss ich zugeben, dass wir auch darauf warten.
Ich wuerde sagen, dass sie es vom Markt zurueckziehen werden bevor es
ueberhaupt gestartet ist. 😎 😎 😎
Glaubt Ihr, dass www.in2movie2.ch ueberhaupt gestartet wird???
Und wenn, wo sind die Vorteile gegenueber einem Dienst wie z.B.
bluewin.tv von SWISSCOM (auch neue Filme und noch billiger).
Leider muss ich zugeben, dass wir auch darauf warten.
Ich wuerde sagen, dass sie es vom Markt zurueckziehen werden bevor es
ueberhaupt gestartet ist. 😎 😎 😎
Ich hab gestern abend komischerweise folgende Mail erhalten:Das obige Mail sieht für mich nach der Deutschen Variante aus. Erstens wird da von Euro Preisen gesprochen, zweitens von dem Harry Potter der bis 23.4. gratis runtergeladen werden kann. Das ist in D der Fall. Ich habe mich auch bei in2movies.ch für den Newsletter angemeldet, und bis heute nichts gehört...
Das war das erste Mail, welches ich von den Kollegen erhalten habe. Ich hab mich auch ganz bestimmt auf der .ch Seite angemeldet.
Ausserdem interessiert es mich eh nur dem Gwunder wegen. Kaufen würde ich zu den Bedingungen dort nie etwas... Dann noch lieber per Digital TV von The Firm bestellen und aufnehmen (achtung! Das darf man nicht)
Gruss
Oli
Hallo Leute
Wie sieht es aus mit www.in2movies.ch
Wird es endlich oder muessen wir den Dienst vergessen
Gruss
Gruss
Hallo LeuteVielleicht forcieren sie es nicht mehr, da es in anderen Ländern miserabel angelaufen ist.
Gruss
Vielleicht forcieren sie es nicht mehr, da es in anderen Ländern miserabel angelaufen ist.Es scheint, dass es doch zusande kommt :roll: :roll: :roll:. --> www.in2movies.ch
Nutzt jemand schon den Dienst und wie ist das Angebot?
Gruss
so, der schweizer "dienst" ist nun auch online - scheint aber derselbe mist wie in D zu sein. lade mir trotzdem mal den client runter und schaue das zeugs an - nur aus reiner neugier 🙂
vielleicht sollten wir allgemein eine forumskategorie (ip-tv oder movie-download, live-stream oder sowas) öffnen - vorschläge?
vielleicht sollten wir allgemein eine forumskategorie (ip-tv oder movie-download, live-stream oder sowas) öffnen - vorschläge?
So was in Richtung "Internet Streaming" wäre sicher toll.
Da gehts ja auch um TV (und Radio)
Da gehts ja auch um TV (und Radio)
vielleicht sollten wir allgemein eine forumskategorie (ip-tv oder movie-download, live-stream oder sowas) öffnen - vorschläge?Wäre sicher eine gute Idee!
Zu in2movies - scheint ja auch in der Schweiz nicht toll zu sein, sehr ordentliche Preise (CHF 10-25 für Spielfilme), Download dauert je nach Film gute 1,5 Stunden und ein Brenne auf DVD ist nicht möglich, er muss also direkt am PC geschaut werden. Bildqualität solala, nur Deutscher Ton. Für den Preis verbunden mit der Leistung geh ich lieber weiter zur Videothek um die Ecke - ist billiger und dauert nicht so lange, die Auswahl ist auch (noch?) grösser.
Es gibt einen neuen Dienst, bei dem man legal Filme downlaoden kann: www.cinemanow.com. Das gute daran ist, dass man den FIlm auch einal auf DVD brennen kann, scheinbar wird eine kopiergeschützte DVD erstellt: CinemaNow startet Film-Download inklusive DVD-Kopie.
Ich habe nicht erkennen können, ob man auch als Non-US dort Filme bekommt, beim Konkurrenten MovielLink geht es ja nicht.
Ich habe nicht erkennen können, ob man auch als Non-US dort Filme bekommt, beim Konkurrenten MovielLink geht es ja nicht.
Ich habe nicht erkennen können, ob man auch als Non-US dort Filme bekommt, beim Konkurrenten MovielLink geht es ja nicht.Bei der Rechnungsadresse kannst du sämtliche Länder dieser Erde auswählen. Ist das bewusst oder versehentlich?
Bei der Rechnungsadresse kannst du sämtliche Länder dieser Erde auswählen. Ist das bewusst oder versehentlich?Es steht auf der Startseite auch "International" links oben, also ist es wohl absichtlich. Könnte eineinteressante Sache sein, wobei sie ja vorerst mit alten Filmen anfangen. Aber verfolgen sollte man die Entwicklung auf jeden Fall 🙂 .
Es steht auf der Startseite auch "International" links oben, also ist es wohl absichtlich.Ja, stimmt.
Filmportal in2movies startet den Regelbetrieb in Deutschland.
Aus einem anderen Forum (falles es jemand mal über die Feiertage ausprobieren will):
in2movies verteilt Weihnachtsgeschenke
Kunden der Download-to-Own-Plattform in2movies werden mit Vorteilen beschenkt. Neukunden der Download-to-Own-Plattform in2movies erhalten im Rahmen einer Weihnachtsaktion nun 325 MoviePoints und können damit bereits eine TV-Serien-Folge herunterladen.
Und auch wer zwei Neukunden wirbt, wird beschenkt und darf aus 24 Top-Filmen einen gratis herunterladen. Das Classic Christmas Specials bietet obendrein Filmklassiker wie Casablanca, Vom Winde verweht oder Doktor Schiwago zum Preis von 6.99 Euro an.
in2movies verteilt Weihnachtsgeschenke
Kunden der Download-to-Own-Plattform in2movies werden mit Vorteilen beschenkt. Neukunden der Download-to-Own-Plattform in2movies erhalten im Rahmen einer Weihnachtsaktion nun 325 MoviePoints und können damit bereits eine TV-Serien-Folge herunterladen.
Und auch wer zwei Neukunden wirbt, wird beschenkt und darf aus 24 Top-Filmen einen gratis herunterladen. Das Classic Christmas Specials bietet obendrein Filmklassiker wie Casablanca, Vom Winde verweht oder Doktor Schiwago zum Preis von 6.99 Euro an.
Seite 2 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema