ich denke mal das u1 sein programm nach und nach auch in den tv3-style verändern wird. kann mir gut vorstellen dass sie mit dem anfangs-spar-eigenproduktions-programm einen ersten start hinlegen und wenn sie erst mal in den schwarzen zahlen und etwas bekannter sind, auch spielfilme und serien zeigen werden... was meint ihr? schliesslich muss es ja mal "anders" probiert werden... so wie tv3 es versucht hat, hats ja nich geklappt (leider)....




