Hallo zusammen
Als erstes möchte ich euch alle begrüssen und mich als neuer in diesem Forum mit einem Thema melden /emoticons/default_biggrin.png
Meine Frage an euch:
Ich habe diverse Dokus auf der Digitalbox von Cablecom gespeichert. Nun möchte ich die Dokus auf meinem Server über das Netzwerk archivieren, um es dann später mit dem PC abspielen zu können.
Die Digitalbox von Cablecom ist mit einem Netzwerkanschluss versehen. Das Problem ist, es funktioniert nicht wenn ich es in das Netzwerk integrieren möchte (gesperrt).
Beim meinem Fernseher ist ein PC vorhanden dass im Netzwerk integriert ist und für das aufzeichnen der Digitalbox Dokus, genutzt werden darf.
Nach längerer Suche im Web wurde ich auf die AVerMedia DarkCrystal HD Capture Station digitec online shop aufmerksam.
Kennt jemand von euch dieses Gerät? Was meint ihr funktioniert es?
Gruss Duratec /emoticons/default_biggrin.png
Als erstes möchte ich euch alle begrüssen und mich als neuer in diesem Forum mit einem Thema melden /emoticons/default_biggrin.png
Meine Frage an euch:
Ich habe diverse Dokus auf der Digitalbox von Cablecom gespeichert. Nun möchte ich die Dokus auf meinem Server über das Netzwerk archivieren, um es dann später mit dem PC abspielen zu können.
Die Digitalbox von Cablecom ist mit einem Netzwerkanschluss versehen. Das Problem ist, es funktioniert nicht wenn ich es in das Netzwerk integrieren möchte (gesperrt).
Beim meinem Fernseher ist ein PC vorhanden dass im Netzwerk integriert ist und für das aufzeichnen der Digitalbox Dokus, genutzt werden darf.
Nach längerer Suche im Web wurde ich auf die AVerMedia DarkCrystal HD Capture Station digitec online shop aufmerksam.
Kennt jemand von euch dieses Gerät? Was meint ihr funktioniert es?
Gruss Duratec /emoticons/default_biggrin.png




