Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben ja die vernünftige Übereinkunft mit den Volksverdummungssendern. Die von dir erwähnten Sender werden wohl mit der Zeit auch noch in HD kommen - so wie es mit den anderen auch kam. Wann, werden wohl die Senderhäuser augrund ihrer Roadmap bestimmen und dann wohl wieder Goldbach fürs Reinholen der Werbung (inkl. Mike Shiva und Media Shop) beauftragen.Dann müsste es doch möglich sein, eine vernünftige Übereinkunft bezüglich HD+ zu finden. Geschätzte 95% davon haben wir ja. Leider fehlt genau TLC HD, Pro 7 Maxx und Tele 5 in HD. Wenn die Deutschen und Österreicher (HD Austria) diesen Weg gehen wollen ist es halt so. Es bleibt ja nicht viel übrig, ohne Pro 7, RTL aber auch den Schweizer Plus-Sender bringt der Anschluss ja nicht mehr viel.
Und ich sage es nochmal: Es ist sehr arrogant von den Cüpli-Sozialisten festzulegen, was Qualität sein soll. Die ach-so dümmlichen Sendungen, deren Namen ich genannt habe, erhalten von mir ebenso das Prädikat "Qualitätsfernsehen" - und Millionen Leute geben mir recht.
Dass die Sender da sind ist das eine... dass sie anscheindend uncodiert gesendet werden ist bemerkenswert!! Eigentlich muss nur jemand schauen ob auf RTL HD die CH-Werbeblöcke laufen oder das original aus DE. Dann ist klar woher die Sender kommen.Interessant...
Viel spannender finde ich aber, dass dort sogar Tele 5 HD und ProSieben MAXX HD eingespeist werden. Wie machen die das?
(und beim Pay-TV gibt's immerhin KabelKiosk - wäre schon mal ein Quantensprung gegenüber dem Quatsch bei mir...)
Meiner tut's trotzdem nicht.^^Das kann sich wohl nur ein kleiner Provider erlauben...
Wahnsinn! Wenn wir von 4 Werbeblöcken ausgehen, dann gibt es 18 Min. Film gefolgt von knapp 10 Min. Werbung. Nee, sowas tue ich mir def. nicht an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Leute gibt, die sich 3+,4+,5+ freiwillig ansehen. Einzig Fans von Werbung oder Werbeschaffende. Die werden sich ev. nerven, dass die Werbung so oft durch einen Film unterbrochen wird.... ;-)Wer schaut dies noch live bei 3+, wenn es dort 38Min länger dauert!
3+ Dauer 128Min gegen Dauer ORF1 90Min