Nick auf in der schweiz?

jericho

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
2.340
47
48
46
diesen monat soll ja nick neu in deutschland starten... hat jemand eine ahnung ob der auch hier in der schweiz im kabel kommen wird... :?:

 
diesen monat soll ja nick neu in deutschland starten... hat jemand eine ahnung ob der auch hier in der schweiz im kabel kommen wird... :?:
Schwierig zu sagen: Da Nick ja MTV2 The Pop Channel ersetzt, der eh nicht in vielen Schweizer Kabelnetzen präsent war, stehen die Chancen wohl eher schlecht...Ausserdem weiss ich nicht, wieviele Kabelnetzbetreiber nebst dem KiKa und Super RTL noch einen dritten Kindersender aufschalten würden.

Aber das ist natürlich nur meine Vermutung...

 
da hast du ja sicherlich recht... aber muss ja nicht unbedingt analog sein... sprich denke wenn dann würde nick eh digital aufgeschalten...

 
Hm, digital haben wir schon SuperRTL, KiKa, Junior, Playhouse Disney, Toon Disney... und via Teleclub noch Disney... sind deine Kids noch nicht zufrieden? /emoticons/default_biggrin.png

 
ne hab gar keine kids... schau mir das zeugs gerne selber an... :wink:

 
also nicht nur für die kleinen geeignet sondern auch für grosse kinder... /emoticons/default_smile.png

 
Nebst Nicksoll ja auch ein Free-Universal-Studios-TV-Kanal starten und das Filmangebot bei Tele5 ausgeweitet werden.

Die ersten beiden werden in CC-Netzen wohl nur digital zu sehen sein. Irgendwann mal in ein paar Monaten, wird wohl auch die CC an die Info gelangt sein...vielleicht sollte man auch einfach das Postfach wieder mal leeren...

Analog kann ich mir nicht vorstellen, da dies eine Aufwertung für analog wäre und man doch das überteuerte digi-Netz pushen will.

 
gut "das vierte" und tele5 werden ja bei cc via digitv angeboten...

danke auch dass nick am ehesten ins digitv kommt... was mich auch nicht stresst da ich analoge sender eh nicht mehr auf meinem tv gespeichert habe... (ausgenommen telezüri)

 
ich hoffe nick ist dieses mal besser als das letzte mal. damals fand ich den kinderkanal besser. auch ist junior und disney channel besser. bin mal gespannt.

obschon ich erwachsen bin, finde ich trickfilmkanäle super. schade, dass es kein cartoon network mehr zu sehen gibt.

aber die boomerang sender sind auch ganz gut. jedoch nur über sat und mit abokarte.

 
nun ich fand nick damals schon geil... etwas strange teilsweise aber geil...

und zu cartoon network und boomerang ist soviel zu sagen als dass ja diese beiden sender auch in kürze als deutschsprachige versionen on air gehen sollen...