News zu Teleclub Sport
166 Antworten35'593 AufrufeGestartet von tosci ·
edy863 Beiträge
Das Interview ist interessant, aber kein Wort von Bildqualität. Ich denke das ist sehr wohl ein Kriterium für den Kunden.
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Guest
Könnte schon sein, dass Marcel Reif Kunden "anzieht".
Ich finde es jedenfalls toll, dass er mit im Boot ist; besser als viele andere Kommentatoren bei TC.
Bin gespannt auf die PK morgen, habe Ferien und werde sie mir ansehen!
Ich finde es jedenfalls toll, dass er mit im Boot ist; besser als viele andere Kommentatoren bei TC.
Bin gespannt auf die PK morgen, habe Ferien und werde sie mir ansehen!
tosci5'731 Beiträge
Wir werden Morgen vor Ort sein, bin auch sehr gespannt....
edy863 Beiträge
tosci5'731 Beiträge
roku732'920 Beiträge
Hat denn TC je schon einmal so eine gross angekündigte PK durchgeführt?
magicfriend3'697 Beiträge
Natürlich wird es für Teleclub hart. Denn die hatten bisher sozusagen ein Monopol auf Pay-TV im Sportbereich der ganzen Schweiz. Dass nun das lineare TV beginnt abzuerbeln und vor allem der Sport und Serien die Massen vor die Bildschirme lockt, weckt Begehrlichkeiten von Mitbewerbern. Nicht ohne Grund haben es sich die Kabler viele Millionen kosten lassen, die Rechte für eine einzige Eishockeyliga zu sichern. Teleclub kann nur verlieren, da sie praktisch alles hatten. Das ist immer schwer zu verteidigen. Doch in Zukunft ist der Verlierer der Kunde, wenn er nicht nur eine spezifische Liga sehen will und je nachdem zwei oder gar drei Anbieter berücksichtigen muss. Denn man kann es drehen und wenden wie man will, auch diejenigen, die immer die Paketzwänge von Teleclub anprangern. Als Sportliebhaber waren die knapp CHF 50 pro Monat ein Schnäppchen, dies im Vergleich mit anderen Anbietern. Niemand, wirklich niemand konnte soviele hochklassige Livesport-Events bieten. Nun vesucht man es mit etwas US-Sport, einem Drittkanal für die Premier League und weiteren Persönlichkeiten in der Moderation wie Wyler und den Reiff.
Ich werde die Hockeyliga der CH sehr vermissen, sollte Teleclub keinen Deal mit UPC hinkriegen. Denn ich werde nicht bereit sein, neben Swisscom TV und Teleclub auch noch UPC zu abonnieren. Da wäre DAZN mit CHF 13 pro Monat noch eher eine Möglichkeit, wenn die Bildqualität stimmt.
Ich werde die Hockeyliga der CH sehr vermissen, sollte Teleclub keinen Deal mit UPC hinkriegen. Denn ich werde nicht bereit sein, neben Swisscom TV und Teleclub auch noch UPC zu abonnieren. Da wäre DAZN mit CHF 13 pro Monat noch eher eine Möglichkeit, wenn die Bildqualität stimmt.
marchi816 Beiträge
Stephan1'261 Beiträge
bearbeitet #89
Das ist hauptsächlich eine PK für den nun bestätigten Vertrag für die Super League im Fussball für die nächsten Jahre und Marcel Reiff. NHL wird bestätigt, der Eishockey Cup der CH ab nächster Saison und die Eishockey Weltmeisterschaften ab 2018. Von Sport 1 US HD z.B. keine Spur. Es gibt wohl auch keine anderen Rechte.
chaose245 Beiträge
Am Rand notiert: der Reif findet die Lässer wohl nicht so toll...
blogo646 Beiträge
bearbeitet #92
Da ich sowohl Hockey wie auch Fussballfreak bin habe ich mich mal schlau gemacht was der Velust von Hockey für mich als SCTB Abonnent bedeutet wenn ich explizit auch Hockey schauen will.
Bis vor kurzer Zeit gab es auf UPC das Angebot der Digocard mit dem Grundabo für Fr. 10.-- im Monat. Dort käme dann noch der Preis für My Sport dazu. Wäre allenfalls eine Möglichkeit gewesen.
Gester sehe ich aber dass die UPC dieses Digicard Abo nicht mehr anbietet sondern alles nur noch im Bundle zu mindestens Fr 49.-- pro manat als günstigste Variante. Das ist dann aber def. ein no go, ich brauche ja definitiv nicht alles doppelt. Habe ich da was übersehen und es gibt tatsächlich kein but TV Abo?
Wäre dem so dann ist das ein Eigentor erster Klasse denn ich kann mir schlicht nicht vorstellen das so viele Leute nur wegen dem Hockey wechseln. Entweder sind die bei UPC wirklich dämlich oder man wird sich auf einen Deal einigen wo man den My Sport kanal auch bei SCTV abonnieren kann und im Gegenzug die Fussbalrechte erhält!
Bis vor kurzer Zeit gab es auf UPC das Angebot der Digocard mit dem Grundabo für Fr. 10.-- im Monat. Dort käme dann noch der Preis für My Sport dazu. Wäre allenfalls eine Möglichkeit gewesen.
Gester sehe ich aber dass die UPC dieses Digicard Abo nicht mehr anbietet sondern alles nur noch im Bundle zu mindestens Fr 49.-- pro manat als günstigste Variante. Das ist dann aber def. ein no go, ich brauche ja definitiv nicht alles doppelt. Habe ich da was übersehen und es gibt tatsächlich kein but TV Abo?
Wäre dem so dann ist das ein Eigentor erster Klasse denn ich kann mir schlicht nicht vorstellen das so viele Leute nur wegen dem Hockey wechseln. Entweder sind die bei UPC wirklich dämlich oder man wird sich auf einen Deal einigen wo man den My Sport kanal auch bei SCTV abonnieren kann und im Gegenzug die Fussbalrechte erhält!
Der Marcel R. findet noch viele nicht so toll. Der wäre eigentlich ein Grund, das Studio nicht zu schauen🙂
4 Ultra-HD Spiele pro Wochenende bzw. Spieltag der Super League.
4 Ultra-HD Spiele pro Wochenende bzw. Spieltag der Super League.
Stephan1'261 Beiträge
Da ich sowohl Hockey wie auch Fussballfreak bin habe ich mich mal schlau gemacht was der Velust von Hockey für mich als SCTB Abonnent bedeutet wenn ich explizit auch Hockey schauen will.Das siehst Du richtig. Es gibt keine Digicard only Angebote mehr.
Bis vor kurzer Zeit gab es auf UPC das Angebot der Dogocard mit dem Grundabo für Fr. 10.-- im Monat. Dort käme dann noch der Preis für My Sport dazu. Wäre allenfalls eine Möglichkeit gewesen.
Gelöschtes Mitglied 1173
Wow, Alle Spiele, Alle Tore. Wie innovativ...
boiler196 Beiträge
Viele Formate werden auch im Free TV zu sehen sein. ist das nicht ein Eigentor?
Gelöschtes Mitglied 1173
Ich hoffe, es kommt noch ein Teil "Internationaler Fussball", sonst wird es peinlich...
boiler196 Beiträge
Ich hoffe, es kommt noch ein Teil "Internationaler Fussball", sonst wird es peinlich...Dem kann ich nur zustimmen. Bis jetzt ist es ja nix weiteres, als ein Runterleiern bereits bekannter News
f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #99
Das siehst Du richtig. Es gibt keine Digicard only Angebote mehr.
In diesen Bundles ist doch aber jetzt neu die Grundgebühr für den Kabelanschluss enthalten? Wer sowieso zusätzlich noch Internet über UPC bezieht fährt doch mit den 49.- incl. 40Mit/s nicht schlecht bzw besser als vorher. Die Digicard gibts dort auch immer noch für 10.- dazu. Nicht falsch verstehen, bin auch kein Fan von Bundles. Aber man sollte bei den Connect Paketen schon daran denken dass jetzt der Kabelanschluss im Preis inbegriffen ist!
Zu der Pressekonferenz... was wurde denn bis jetzt bekannt gegeben was nicht schon offiziell bekannt war? Die Verzweiflung in Volketswil scheint grösser zu werden...
Yep, sie bringen aber noch ein Higlightstudioformat à la Sky90, wo man alles noch einmal bespricht. Und NHL immerhin Deutsch und Originalkommentar.
Scheint wirklich deren Strategie zu sein. Man will mit Hockey-WM, Champions Hockey League und vielen Fussballübertragungsformaten der Super League, die Zuschauer halten. Aber bin auch enttäuscht. Hätte eher erwartet, dass man noch weitere Rechte bringt.
Scheint wirklich deren Strategie zu sein. Man will mit Hockey-WM, Champions Hockey League und vielen Fussballübertragungsformaten der Super League, die Zuschauer halten. Aber bin auch enttäuscht. Hätte eher erwartet, dass man noch weitere Rechte bringt.
Seite 5 von 9 · 167 Beiträge in diesem Thema