News zu Teleclub Sport
166 Antworten35'593 AufrufeGestartet von tosci ·
Köbi411 Beiträge
Der Paketzwang ist doch üblich bei den Pay-TV-Anbietern. Bei den meisten Anbietern muss man zuerst ein Grundpaket abonnieren, bevor man den Rest entsprechend seinen Wünschen zusammenstellen kann. Nur so erhöht man die Einnahmen auf ein Niveau, mit dem überleben kann. So gesehen kann man Swisscom keinen Vorwurf machen.
Wenn es in Verbindung mit einem Sport-Abo ist, das zahlreiche hochwertige Rechte beinhaltet, dann bin ich mit dir einverstanden. Bei normalen PayTV-Light-Sendern ist diese Hürde jedoch absolut schwachsinnig. Da bezahlt man sich dumm und dämlich für ein paar zusätzliche Sender und dann sind viele davon sogar noch doppelt! Das muss die Swisscom unbedingt ändern. Das ist bei mir momentan sogar ein Grund, der mich von einem Wechsel zu Swisscom abhält, da ich dort viele dieser Sender vermissen würde.
roman709'245 Beiträge
Dort hast du sie aber nicht doppelt. 😉
roku732'920 Beiträge
Teleclub hat was positives zu vermelden betreffend Premier League!
Betreffend der Premiere League ist es uns gelungen, den französischen Sender SFR Sport 1 in das Senderpaket der Deutschschweiz aufzunehmen. Damit ist es unseren Teleclub Kunden möglich, sämtliche Spiele der Premier League zumeist live und mit französischem Originalton mitzuverfolgen.
Die Aufbereitung des Signals und daran gekoppelt auch die Aufschaltung des Senders für den Swisscom TV-Kunden ist auf Dienstag, den 4. Oktober sowohl im Teleclub Sport HD- als auch im SD-Paket geplant. Für den Kabelnetz- und Sunrise TV-Kunden wird die Aufschaltung des Senders ab Mitte Oktober im Teleclub Sport HD-Paket eingeplant.
Facebook Antwort von Teleclub Sport.
Betreffend der Premiere League ist es uns gelungen, den französischen Sender SFR Sport 1 in das Senderpaket der Deutschschweiz aufzunehmen. Damit ist es unseren Teleclub Kunden möglich, sämtliche Spiele der Premier League zumeist live und mit französischem Originalton mitzuverfolgen.
Die Aufbereitung des Signals und daran gekoppelt auch die Aufschaltung des Senders für den Swisscom TV-Kunden ist auf Dienstag, den 4. Oktober sowohl im Teleclub Sport HD- als auch im SD-Paket geplant. Für den Kabelnetz- und Sunrise TV-Kunden wird die Aufschaltung des Senders ab Mitte Oktober im Teleclub Sport HD-Paket eingeplant.
Facebook Antwort von Teleclub Sport.
marchi816 Beiträge
Na eben... geht doch!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
edy863 Beiträge
roman709'245 Beiträge
Ich hoffe das war nicht schon die news
Dann hätte ein Sociial-Media-Manager jetzt ein Riesenproblem, wenn er alle Internas jetzt schon ausgeplaudert hat. Aber bringen werden sie das wohl sicher an der PK.
roku732'920 Beiträge
Nur für diese News, müsste man ja nicht eine PK einberufen. Da wird schon noch mehr kommen, lassen wir uns doch mal überraschen.
magicfriend3'697 Beiträge
Geil! Geht doch. Die Juristen haben somit DAZN ein Schnippchen geschlagen.
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Guest
Eine weitere Überraschung:
ich habe Teleclub Sports (franz.) abonniert und kann heute ausser WOB-BVB alle Bundesliga Spiele schauen, auch die Konferenz, alles auf Deutsch!!
getestet soeben mit Swisscom TV 2.0, die Kanäle auf Deutsch sind ab den Nr. 700ff zu finden...
Gruss Marcel
ich habe Teleclub Sports (franz.) abonniert und kann heute ausser WOB-BVB alle Bundesliga Spiele schauen, auch die Konferenz, alles auf Deutsch!!
getestet soeben mit Swisscom TV 2.0, die Kanäle auf Deutsch sind ab den Nr. 700ff zu finden...
Gruss Marcel
Gelöschtes Mitglied 1173
Vermutlich wird man auch die Ausstrahlung von ausgewählten Bundesliga und CL Spielen in UHD ankündigen.
http://www.sky.de/ultra-hd-16852
http://www.sky.de/ultra-hd-16852
marchi816 Beiträge
TC wird neu auch den Schweizer Eishockey Cup zeigen, d.h. bereits ab nächster Woche...
Somit hat man wohl den CH-Cup im Eishockey, die Premier League auf Umwegen auf Französisch und voraussichtlich UHD-Content der Buli und Champions League über Sky. Allenfalls kommt noch was hinzu. Neben dem Leuenberger im Hockeystudio und den Dani Wyler im Fussballstudio.
willehalm1'738 Beiträge
Ab nächster Woche schaltet sfr Sport sfr Sport 4K auf. Dort gibt es die PL in UHD. Wer weiss
willehalm1'738 Beiträge
Eine weitere Überraschung:Das ist heute Abend nicht mehr der Fall. War wohl ein Fehler.
Gruss Marcel
Guest
Heute ist die Konferenz auf Deutsch "offen"...
Sergio797 Beiträge
Claudius Schäfer, der CEO der SFL hat mal gesagt, dass man eigentlich schon heute das Recht hätte alle Challenge League Partien zu zeigen und man sich überlege, künftig dies zu verlangen...dass alle Partien gezeigt werden.
Das wäre ein Ausbau. Aber vielleicht nicht der, den sich die breite Masse wünscht 😉
Das wäre ein Ausbau. Aber vielleicht nicht der, den sich die breite Masse wünscht 😉
creep2'589 Beiträge
heute mal reingezappt ins Superleague Spiel YB - Vaduz. Fand vor fast leeren Rängen statt. kein Vergleich zu Spielen der BULI. Meistens full house.
CH Fussball scheint nicht wirklich der Brüller (Strassenfeger) zu sein, und dafür zahlt Swisscom 30 Mio pro Jahr.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
CH Fussball scheint nicht wirklich der Brüller (Strassenfeger) zu sein, und dafür zahlt Swisscom 30 Mio pro Jahr.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Gelöschtes Mitglied 21
YB ist momentan nicht gerade das beste Beispiel. ;-) Aber ist grundsätzlich schon so.
Über Sinn und Unsinn von Hockey und Fussballrechten in der Schweiz kann man schon diskutieren. Es gibt einen Markt. Nicht zuletzt wegen den umfangreichen Übertragungen sitzen dann eben die Zuschauer vor dem TV anstatt im Stadion. Auch in Italien ein Phänomen, wo die Spiele kaum ausverkauft sind. Hat dort auch mit der Sicherheit im Stadion zu tun. Gestern Abend habe ich noch Lyon gegen Monpellier (glaube ich) gesehen. Auch dort war das Stadion nicht annährend gefüllt. Die BuLi ist da schon das Mass der Dinge in Europa. Gibt kaum eine Liga weltweit, wo die Stadien nahe an 100% Auslastung sind, neben der Premier League.
blogo646 Beiträge
In der Bundesliga sind die Klubs aber auch so Intelligent die Tickets zu vernünftigen Preisen zu verkaufen!
Seite 3 von 9 · 167 Beiträge in diesem Thema