News zu Teleclub Sport
166 Antworten35'593 AufrufeGestartet von tosci ·
Gelöschtes Mitglied 21
Sicherheit ist für mich auch ein Thema. Habe echt keine Lust bei manchen Spielen dann von Polizei eskortiert werden zu müssen.
manu144 Beiträge
Ich gehe seit 25 Jahren praktisch jedes Wochenende ins Stadion und hatte noch nie und mit nie meine ich nie, Angst oder wurde in irgendetwas verwickelt. Man kann sich aus allem draushalten wenn man will
Das mit der Sicherheit ist ein leidiges Thema der Medien.
Das mit der Sicherheit ist ein leidiges Thema der Medien.
roku732'920 Beiträge
willehalm1'738 Beiträge
Auf FB beschweren sich viele, dass PL nur auf französisch kommt. Habt ihr in der dt Schweiz kein Französisch Unterricht mehr? 🙂
roman709'245 Beiträge
Ich habe auch 7 Jahre unter Französischunterricht gelitten und kann kaum mehr französisch.
Markus1'750 Beiträge
Auf FB beschweren sich viele, dass PL nur auf französisch kommt. Habt ihr in der dt Schweiz kein Französisch Unterricht mehr? 🙂Wenn man jene Sprache nicht regelmässig anwendet nach der Schule, vergisst man es zum grossen Teil.
Bei mir lediglich nur noch rudimentär vorhanden (kann lediglich einfache Sätze lesen, Verständnis der gesprochenen Sprache nicht mehr vorhanden).
Gruss Markus
edy863 Beiträge
Geht mir auch so wie Roman70.
Zweikanalton englischer Ton wäre gut.
Zweikanalton englischer Ton wäre gut.
magicfriend3'697 Beiträge
Meine Güte. OK, verstehe es recht gut, Französisch meine ich. Aber sich beschweren wegen dem Kommentar? Das Spiel wird nicht besser unter deutschem Kommentar.
Gelöschtes Mitglied 757
Das war doch noch cool als es unter HD Suisse Anlässe so ganz ohne Kommentator gab, nur mit den ganz normalen Geräuschen.
Köbi411 Beiträge
Meine Güte. OK, verstehe es recht gut, Französisch meine ich. Aber sich beschweren wegen dem Kommentar? Das Spiel wird nicht besser unter deutschem Kommentar.
Eine bestechende Argumentation 🙄
Wer braucht schon HD/UHD oder ein flüssiges Bild, das Spiel wird dadurch doch auch nicht besser....
Fussball ist nicht einfach Rasenschach. Fussball sind Emotionen, Fussball soll ein Erlebnis sein. Und da gehört nun mal auch eine qualitativ gute Präsentation, Atmosphäre und ein anständiger Kommentar dazu. Alles andere ist von vorgestern.
roman709'245 Beiträge
Noch als Ergänzung: Ich jammere nicht über den französischen Kommentar, ich verstehe ihn einfach nicht. Hauptsache, man kann die Spiele sehen.
willehalm1'738 Beiträge
Schade das TC nicht sfr Sport 4K aufschaltet. Dort gibt es die PL in 4K
magicfriend3'697 Beiträge
Eine bestechende Argumentation 🙄Na da hast du aber ganz tief in meine Zeilen hineininterpretiert. Hier geht es um einen Kommentator, der ja vorhanden ist. Einfach auf Französisch. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Dass wir gutes Bild- und Tonmaterial wollen, ist unbestritten. Dafür wird Teleclub aber schon sorgen.
Wer braucht schon HD/UHD oder ein flüssiges Bild, das Spiel wird dadurch doch auch nicht besser....
Fussball ist nicht einfach Rasenschach. Fussball sind Emotionen, Fussball soll ein Erlebnis sein. Und da gehört nun mal auch eine qualitativ gute Präsentation, Atmosphäre und ein anständiger Kommentar dazu. Alles andere ist von vorgestern.
Was ich eigentlich mit meinen Zeilen mitunter ausdrücken wollte: Lieber die Premier League mit fast allen Spielen live, dann eben mit Französischem Kommentar, als GAR KEINE Spiele mit deutschem Kommentar. Teleclub hat bisher die La Liga Spiele ja auch kaum mit deutschen Kommentatoren übertragen. Ebenso die Seria A, Ligue 1, Liga NOS etc.
Im Gegensatz könnte man ja als Alternative ein DAZN-Abo lösen, wo man die Spiele dann mit sehr guten deutschen Kommentatoren hat. Nur stimmt dort fast alles andere nicht. Die Wahl hat man ja.
Launedernatur212 Beiträge
Eine weitere Überraschung:
ich habe Teleclub Sports (franz.) abonniert und kann heute ausser WOB-BVB alle Bundesliga Spiele schauen, auch die Konferenz, alles auf Deutsch!!
getestet soeben mit Swisscom TV 2.0, die Kanäle auf Deutsch sind ab den Nr. 700ff zu finden...
Gruss Marcel
Wären nicht die 12 Monate Mindestvertragsdauer, hätte ich das Paket wohl auch mal zumindest ausprobiert. Aber ich denke DAZN bringt die benötigte Qualität in weniger als einem Jahr hin. Und BuLi interessiert mich eh nicht gross...
Köbi411 Beiträge
Was ich eigentlich mit meinen Zeilen mitunter ausdrücken wollte: Lieber die Premier League mit fast allen Spielen live, dann eben mit Französischem Kommentar, als GAR KEINE Spiele mit deutschem Kommentar.
Logisch ist das besser als überhaupt keine Premier League, ich glaube nicht, dass das jemand bestreiten will. Trotzdem ist es nachvollziehbar und gilt es zu akzeptieren, dass sehr viele Kunden den französischen Kommentar halt nicht so sexy finden wie du. Wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden. Von daher gibt es für mich keinen Grund, diese Stimmen (zwischen den Zeilen) als Nörgler hinzustellen.
Artan92509 Beiträge
Teleclub muss sich neu erfinden, wenn es eine Zukunft geben soll»
http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/57f402e8ab5c376652000001
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/57f402e8ab5c376652000001
Artan92509 Beiträge
Prominenter Zuzug: Der Sender Teleclub angelt sich TV-Legende Marcel Reif http://www.aargauerzeitung.ch/sport/prominenter-zuzug-der-sender-angelt-sich-tv-legende-marcel-reif-130621416
willehalm1'738 Beiträge
Danke Artan für die Artikel. Wird in der Tat hart für Teleclub.
roku732'920 Beiträge
Ich steh dem Geschehen gelassen gegenüber. Mit Teleclub, UPC und wenn DAZN an sich arbeitet, bin ich gut aufgestellt;-). Sogar wenn Amazon noch in den Sport einsteigt bin ich bereit dank Prime Mitgliedschaft und DNS Unlocator. Verrückt, ich weiss;-)
Wer alles sehen will, wird in Zukunft leider gezwungen sein, verschiedene Abos abzuschliessen.
Wer alles sehen will, wird in Zukunft leider gezwungen sein, verschiedene Abos abzuschliessen.
Angelo258 Beiträge
Als ob jemand wegen Marcel Reif extra ein Abo löst, im Gegenteil! ;-)
Zum Glück bin auch ich breit abgestützt (Kabel, Sat, Internet) und nicht auf eine bestimmte Sprache angewiesen um z.B. Premier League zu schauen.
Zum Glück bin auch ich breit abgestützt (Kabel, Sat, Internet) und nicht auf eine bestimmte Sprache angewiesen um z.B. Premier League zu schauen.
Seite 4 von 9 · 167 Beiträge in diesem Thema