Zum Inhalt springen

"Neues" Forum

Geschlossen329 Antworten19'204 AufrufeGestartet von trosty ·

anykey5'528 Beiträge
habe das weitergegeben, auch das die PN-Anzeige wieder implementiert wird...
Danke /emoticons/default_wink.png

anykey5'528 Beiträge
Danke nochmals für die schnelle Implementation /emoticons/default_wink.png

readonly333 Beiträge
Das Autologin mit dem Firefox klappt auch wieder. /emoticons/default_smile.png

The Dude908 Beiträge
Gab es ein UpDate?

Bei mir hat es unten einen neue Leiste. Erinnert mich an Facebook. /emoticons/default_biggrin.png

Noel3'777 Beiträge
schau mal hier...

The Dude908 Beiträge
schau mal hier...
Habe ich wohl übersehen. /emoticons/default_ohmy.png

Danke.

anykey5'528 Beiträge
Hübsches neues Logo /emoticons/default_smile.png

Noel3'777 Beiträge
Danke fürden Tipp! musste zuerst auf F5 tippen bis ich es sehen konnte /emoticons/default_wink.png.

mfg

readonly333 Beiträge
Danke fürden Tipp! musste zuerst auf F5 tippen bis ich es sehen konnte /emoticons/default_wink.png.
Es gibt ein neues Favicon? Der IE zeigt immer noch das Standard-Icon. Das neue ist vermutlich zu gross für den IE. Kommt öfter vor. /emoticons/default_ohmy.png

tosci5'731 Beiträge
Ne, am Favicon habe ich eigentlich nichts gemacht, jedoch das Logo und somit auch der Header sind neu /emoticons/default_biggrin.png

CHfish3'690 Beiträge
ist mir auch gerade aufgefallen, Swissness ist in Mode...

readonly333 Beiträge
Ne, am Favicon habe ich eigentlich nichts gemacht, jedoch das Logo und somit auch der Header sind neu /emoticons/default_biggrin.png
tosci5'731 Beiträge
Werde das gerne an den Grafiker weiterleiten... Tosci-Tenne tönt gut, inkl. DVB-S/T/C und IPTV, all-inclusive...! 🙂

Ja und Swissness, ist so... wir heissen ja auch Swissforums AG, mal abgesehen von den Airlines, Banken und der SBB steht doch die Schweiz für Zuverlässigkeit und Seriosität, hehe... zumindest im Web2.0 - auch so ein schöner Begriff...

Greez

Tosciness

The Dude908 Beiträge
Gefällt mir auch. /emoticons/default_biggrin.png

ForceUser2'136 Beiträge
hm ja schlicht locker ausdruckstark /emoticons/default_biggrin.png

tosci5'731 Beiträge
Der aufmerksame Grafiker hat den Wunsch nach einem Favicon gesehen und prompt reagiert 🙂

robi6'764 Beiträge
Der aufmerksame Grafiker hat den Wunsch nach einem Favicon gesehen und prompt reagiert 🙂
readonly333 Beiträge
Du hättest der Grafik einen anderne Namen geben sollen. Bei mir brauchte es einen Shift-Reloadum das neue Logo zu sehen ;-) und eine neues Favicon sehe ich auch noch nicht /emoticons/default_confused.png
Snowman410'415 Beiträge
Auch mit dem IE unterwegs? /emoticons/default_tongue.png Der stellt Ansprüche an die Grösse. Der Fuchs zeigt es an.

Das ging aber wirklich zackig mit dem Favicon /emoticons/default_eek.png und es fällt schön auf in den Favoriten. /emoticons/default_biggrin.png
tosci5'731 Beiträge
Wenn ich den Grafiken neue Namen gebe, zieht dies zig weitere Aenderungen im Template nach sich. Daher verkrafte ich es lieber das einige User für ein paar Tage noch das alte Logo sehen - bei den BWTV-Updates muss man ja auch mehrere Tage Geduld haben 🙂

Seite 10 von 17 · 330 Beiträge in diesem Thema