Zum Inhalt springen

"Neues" Forum

Geschlossen329 Antworten19'204 AufrufeGestartet von trosty ·

readonly333 Beiträge
Jetzt habe ich das neue Favicon auch im IE /emoticons/default_smile.png

The Dude908 Beiträge
Huch, das ging ja schnell mit dem Favicon. /emoticons/default_biggrin.png

robi6'764 Beiträge
Also ich kriege das Favicon weder auf dem Fuchs , noch auf Opera , noch auf dem IE. Aber da funktioniert mir ev. der Swisscom-Proxi rein /emoticons/default_ohmy.png

Robi

anykey5'528 Beiträge
Also ich kriege das Favicon weder auf dem Fuchs , noch auf Opera , noch auf dem IE. Aber da funktioniert mir ev. der Swisscom-Proxi rein /emoticons/default_ohmy.png
tosci5'731 Beiträge
@Robi: Euer Admin soll mal den Cache leeren, viel Spass beim Eröffnen des Tickets 🙂 Oder halt sonst noch ein paar Tage Geduld haben...

Grus

sTosci

Noel3'777 Beiträge

Robi
hume131'328 Beiträge
Ja, mit Safari einwandfrei (zuhause auf Mac). Im Geschäft mit Win und IE7 geht´s (noch) nicht.

Izzmir568 Beiträge
Aha, nun wurde auch die Werbung an den rechten Bildrand gezügelt...

Aber wieso gibt es in einem fast nur von Männer benutzen Forum immer wieder diese Tampax Werbung /emoticons/default_eek.png/emoticons/default_biggrin.png

tosci5'731 Beiträge
Damit Ihr wisst was die Frauen brauchen 🙂

Ne, werde das filtern lassen, passt wirklich nicht und ist mir auch erst heute so richtig aufgefallen...

Anubis875 Beiträge
die ganzen Facebook spielereien sind ganz nett, aber funktioniert nur bei mir Facebook connect nicht (um mein account zu verbinden) oder hast noch keine application ID eingerichtet fürs forum?

tosci5'731 Beiträge
Werde das am Weekend anschauen - bei mir hat's funktioniert 🙂

Greez

Noel3'777 Beiträge
Guten Morgen tosci,

Im Unterforum "Digital TV SAT / DVB-S" stimmt die Konfiguration nicht. Man muss immer zuerst zwei mal auf "letzter Beitrag von" klicken bis man den letzten Beitrag sieht. Kannst Du das bei Gelegenheit mal korrigieren?

Danke für Deine Bemühungen

Izzmir568 Beiträge
Hallo Tosci

mir ist aufgefallen, dass die Posts noch mit der Winterzeit angezeigt werden.

gruss

Izzmir

conny_keller319 Beiträge
Hallo Tosci
mir ist aufgefallen, dass die Posts noch mit der Winterzeit angezeigt werden.

gruss

Izzmir
Schau mal in deinen Einstellungen hier im Forum, ob du bei Datum und Uhrzeit die richtigen Einstellungen gemacht hast. Dort musst du "Sommerzeit automatisch erkennen" anklicken.

tosci5'731 Beiträge
ja ist klar - zwei mal im jahr dasselbe. wenn man jedoch eingeloggt ist, besteht das problem nicht.

ist korrigiert.

Noel3'777 Beiträge
neues Gewand für digi-tv.ch ?

tosci5'731 Beiträge
Yes, weniger Linien, weniger Schnörkel, weniger Farben. Dafür mehr Platz für das Forum (nur noch eine Sidebar), daher übersichtlicher und zeitgemässer. Neues CMS ist ebenso integriert, damit ist nun Tür und Tor offen für neues. Ich weiss, Design ist Geschmacksache und wir sind Gewohnheitstiere - deshalb werde ich mich bei dieser Diskussion zurückhalten 🙂

Greez

Tosci

Guest
Glückwunsch zum neuen Outfit, gefällt mir ....

Noel3'777 Beiträge
Ja ist in der Tat Geschmackssache. Ich bin auch ein freund der Schlichtheit aber mir ist digi-tv.ch etwas zu steril geworden. Das Logo oben wirkt etwas verloren in der Ecke. Auch die ganze Anordnung von Werbung Navigation wirkt für mich etwas chaotisch, wahrscheinlich durch das Fehlen von klaren Abgrenzungen hervorgerufen.

robi6'764 Beiträge
Fickes Outshit!

Aber

Ja ist in der Tat Geschmackssache. Ich bin auch ein freund der Schlichtheit aber mir ist digi-tv.ch etwas zu steril geworden. Das Logo oben wirkt etwas verloren in der Ecke. Auch die ganze Anordnung von Werbung Navigation wirkt für mich etwas chaotisch, wahrscheinlich durch das Fehlen von klaren Abgrenzungen hervorgerufen.
unterstütze ich zu 100%... ausserdem ist die Schrift für mich (alten Sack) zu klein.

Robi

Seite 11 von 17 · 330 Beiträge in diesem Thema