Neuer Kanal bei Teleclub: Hit24 – the sound of your life

Vampire

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
539
0
16
Ab dem 1. Oktober 2006 nimmt Teleclub exklusiv den Kanal Hit24 in sein Angebot auf und bietet damit seinen Abonnenten nun auch beste Unterhaltung aus der Programmfarbe Musik an.

Hit24 ist der Sender mit 100% Hitgarantie. Rund um die Uhr sehen und hören die Teleclub-Abonnenten das Beste aus Rock, Pop und Soul mit Hits zum Auffrischen und zum neu Entdecken. Hit24 zeigt die schönsten Video-Clips mit Stars, die Pop- und Rockgeschichte geschrieben haben; von den Klassikern der 70er Jahre bis zu den aktuellen Chart-Hits.

Hit24 übernimmt den Kanalplatz von Planet. Die im Frühjahr 2006 durchgeführte Umfrage hat gezeigt, dass Planet bei den Teleclub-Abonnenten auf wenig Interesse stösst. Deshalb wird Planet am 1. Oktober 2006 in den Kabelnetzen mit 17 empfangbaren Teleclub-Kanälen durch Hit24 ersetzt. Die Abopreise bleiben durch diesen Kanalwechsel unverändert.

Teleclub-Abonnenten in Cablecom-Kabelnetzen mit 12 aufgeschalteten Teleclub-Kanälen sind von dieser Änderung nicht betroffen, denn Planet wurde bereits im Frühjahr mit dem begehrten Kanal 13th street ersetzt.

 
/emoticons/default_mad.png Ich fühle mich wieder mal verarscht , die TC Gucker bekommen wieder einen Sender mehr und wir Sat Gucker sind wieder die blöden wegen 13 street& SciFI ,es gehe nicht wegen den Rechten blabla:mad:
 
/emoticons/default_mad.png Ich fühle mich wieder mal verarscht , die TC Gucker bekommen wieder einen Sender mehr und wir Sat Gucker sind wieder die blöden wegen 13 street& SciFI ,es gehe nicht wegen den Rechten blabla:mad:
Ich habe gedacht, der sei per Sat freigeschaltet. Hier ist Hit 24 auf jeden Fall aufgeführt:

http://www.teleclub.ch/Satellit/Filmpaket/

Und die Cablecom-Kunden gucken sowieso in die Röhre.

Der übliche Satz dazu: Wird dann bei Bluewin TV zu sehen sein...

 
Ich habe gedacht, der sei per Sat freigeschaltet. Hier ist Hit 24 auf jeden Fall aufgeführt:
http://www.teleclub.ch/Satellit/Filmpaket/

Und die Cablecom-Kunden gucken sowieso in die Röhre.

Der übliche Satz dazu: Wird dann bei Bluewin TV zu sehen sein...

Ja, Hit24 ist über Sat schon seit längerer Zeit freigeschaltet. Ich glaube Camas Ärger bezog sich mehr auf die Tatsache, dass für die Satseher 13thStreet & SciFi immer noch schwarz sind...Nun ja, das ist eine Sichtweise - die andere ist diejenige, dass wir immerhin Arena komplett buchen können. Für mich auch nicht schlecht.

 
Ja, Hit24 ist über Sat schon seit längerer Zeit freigeschaltet. Ich glaube Camas Ärger bezog sich mehr auf die Tatsache, dass für die Satseher 13thStreet & SciFi immer noch schwarz sind...Nun ja, das ist eine Sichtweise - die andere ist diejenige, dass wir immerhin Arena komplett buchen können. Für mich auch nicht schlecht.
Achso. Aber einen Sender mehr gibt es ja nicht, nur einen anderen, der bei Cablecom-Kunden immer noch schwarz bleibt.

SciFi ist bei mir leider auch schwarz (Cablecom-Kunde). Wenigstens kommt 13th Street.

 
hallo das weiss ich auch das HIT 24 frei ist ,ist übrigens ein toller Sender:) /emoticons/default_biggrin.png

wer auf 70&80 Hits steht kommt hier auf seine Kosten ,aber wegen der 2 anderen Sender habe ich leider die Schnauze voll immer die Ausreden von TC /emoticons/default_mad.png

 
@cama: wo ist denn dein problem? du hast ja gemäss deiner signatur premiere komplett, und somit sci-fi und 13th-street?!