Neue Sender bei bluewin tv
122 Antworten21'296 AufrufeGestartet von Berlusconi ·
Noel3'777 Beiträge
Das Heft wird von A-Z bei einer Druckerei produziert, die fahren intern wahrscheinlich mit ihren eigenen Layoutformaten und nicht mit PDF's /emoticons/default_wink.pngDie PDF's dienen meistens als "Gut zum Druck" für die Satz-Korrektur oder als optische Stütze. Für den Druck werden Photoshop und illustrater Datein so wie EPS Daten verwendet /emoticons/default_wink.png.
Robi
mfg
roman709'245 Beiträge
Frag die Post 🙂 Postaufgabe ist für alle der selbe Tag und der selbe Ort...Mein Heft ist heute gekommen /emoticons/default_smile.png
Matia218 Beiträge
und was steht bezüglich neuen Sendern darin?
The Dude908 Beiträge

Grosse Ansicht
Was noch interessant ist:
In den nächsten Wochen und Monaten werden im Zuge des Ausbaus der Kanalkapazitäten weitere Neuaufschaltungen folgen.
Sergio797 Beiträge
Endlich Infos, danke /emoticons/default_wink.png
Matia218 Beiträge
Vielen Dank für die Info.
Schade, ist nicht wirklich etwas dabei, was mich vom Hocker reissen würde.
Schade, ist nicht wirklich etwas dabei, was mich vom Hocker reissen würde.
The Dude908 Beiträge
Endlich Infos, danke /emoticons/default_wink.pngSorry, dass es so lange dauerte war heute den ganzen Tag unterwegs. /emoticons/default_biggrin.png😛
roman709'245 Beiträge
Komme auch erst jetzt zum Schreiben. Hier noch Paketzugehörigkeiten als Übersicht
Ab Mai wird (gem. Bluewin Magazin) das Senderangebot von Bluewin TV erweitert.Habe ich etwas übersehen? Allenfalls korrigieren.
Deutsch
Deluxe Musik => Keine Infos gefunden (Aufschaltung später?)
Euronews => Bei Deutsch noch nicht aufgeführt
Bibel-TV => Keine Infos gefunden (Aufschaltung später?)
K-TV => Keine Infos gefunden (Aufschaltung später?)
e.clips => Sprachpaket deutsch
Your Family Entertainment => Sprachpaket deutsch
Body in Balance => Sprachpaket deutsch
Französisch
NT1 => Grundangebot
Direct8 => Keine Infos gefunden (Aufschaltung später?)
BFM => Keine Infos gefunden (Aufschaltung später?)
NRJ12 => Keine Infos gefunden (Aufschaltung später?)
Eurosport 1 => Keine Infos gefunden (Aufschaltung später?)
Eurosport 2=> Keine Infos gefunden (Aufschaltung später?)
Italienisch
Eurosport 1 => Keine Infos gefunden (Aufschaltung später?)
Eurosport 2 => Keine Infos gefunden (Aufschaltung später?)
Leonardo World => Sprachpaket italienisch
Internation
Al Jazeera (wude ja oben schon erwähnt) => Grundangebot
Zitat Bluewin Magazin: Die folgende Sender sind geplant (unverbindliche Planung)
cybi2'842 Beiträge
tja sorry war auch nicht da, wollte auch nen scan reinstellen aber das hat sich nun auch erledigt /emoticons/default_wink.png
Sergio797 Beiträge
Wie erwartet ist das Magazin bis und mit Samstag in St. Gallen noch nicht verteilt worden. Wahrscheinlich stapelt man sie mal in dieser, mal in jener Ecke, bis es jemandem zu bunt wird und sie schliesslich doch verteilt...
@roman
Gemäss Scan müssten die Sender e.clips, Your Family Entertainment und
Body in Balance ebenfalls alle im Grundpaket, empfangbar für alle Bluewin-TV Abonnenten empfangbar sein.
@roman
Gemäss Scan müssten die Sender e.clips, Your Family Entertainment und
Body in Balance ebenfalls alle im Grundpaket, empfangbar für alle Bluewin-TV Abonnenten empfangbar sein.
roman709'245 Beiträge
@romanGemäss Scan müssten die Sender e.clips, Your Family Entertainment undScan? Was für ein Scan? Verstehe jetzt nicht, was du mit Scan meinst. Gemäss Bluewin-TV Zeitschrift sind sie im deutschen Sprachpaket.
The Dude908 Beiträge
Scan? Was für ein Scan? Verstehe jetzt nicht, was du mit Scan meinst. Gemäss Bluewin-TV Zeitschrift sind sie im deutschen Sprachpaket.Sergio meint wahrscheinlich den Scan von mir. /emoticons/default_wink.png
@Sergio
Eine Seite vor dem Scan sind die Sender aber tatsächlich beim Deutsch+ aufgelistet. /emoticons/default_confused.png
absolutjoy496 Beiträge
Wie erwartet ist das Magazin bis und mit Samstag in St. Gallen noch nicht verteilt worden.In Wettingen ist auch noch nichts angekommen :-(
The Dude908 Beiträge
Wie erwartet ist das Magazin bis und mit Samstag in St. Gallen noch nicht verteilt worden.
In Wettingen ist auch noch nichts angekommen :-(Für so einen Service muss die Swisscom der Post noch Porto bezahlen. /emoticons/default_rolleyes.gif
absolutjoy496 Beiträge
Für so einen Service muss die Swisscom der Post noch Porto bezahlen. /emoticons/default_rolleyes.gifDie Frage ist wieviel. Es gibt Portos für Grossmengen um die 20.- Rappen hab ich mal gehört. Ist dann nicht mal B-Post. Ob die Post diese Sendungen dann extra irgendwo lagert, weiss ich nicht.
The Dude908 Beiträge
Die Frage ist wieviel. Es gibt Portos für Grossmengen um die 20.- Rappen hab ich mal gehört. Ist dann nicht mal B-Post. Ob die Post diese Sendungen dann extra irgendwo lagert, weiss ich nicht.Das komische ist ja, dass in gewisse Gemeinden schneller ausliefern wird als in anderen.
roman709'245 Beiträge
Sergio meint wahrscheinlich den Scan von mir. /emoticons/default_wink.pngKlar, ich stand wohl auf der Leitung.
@Sergio
Eine Seite vor dem Scan sind die Sender aber tatsächlich beim Deutsch+ aufgelistet. /emoticons/default_confused.png
Ich denke, dass es wohl auf Seite 6 (Scan) falsch ist. Zuerst sind die Sender NT1, Coming Soon und Al Jazeera fürs Basic-Paket aufgeführt. Dann kommt eine neue Überschrift für e.clips, your family und body in balance. Dort steht nochmals das selbe wie bei der ersten Überschrift. Sollte dort wohl "deutsch+" heissen. Wäre logischer.
Auf den Seiten 4 und 5 (Gesamte Senderübersicht) sind die Sender e.clips, your family und body in balance dann eineutig beim Sprachpaket "Deutsch" aufgeführt.
roman709'245 Beiträge
Die Frage ist wieviel. Es gibt Portos für Grossmengen um die 20.- Rappen hab ich mal gehört. Ist dann nicht mal B-Post. Ob die Post diese Sendungen dann extra irgendwo lagert, weiss ich nicht.Früher hiess das mal "Nichteilige Massendrucksachen". Ich weiss nicht ob das immer so heisst.
Solche Aufgaben verarbeitet die Post nach freier Kapazität. Wenn's dann grössere Aufgaben sind auch über mehrere Tage verteilt. Diese Aufgabeart scheint auch sonst sehr verbreitet zu sein. Gestört hat es mich nur, als die Zeitschrift zum Monatsbeginn vorletzten Monat noch nicht eingetroffen war. Den Grund hat Robi ja bereits erwähnt.
The Dude908 Beiträge
Ich denke, dass es wohl auf Seite 6 (Scan) falsch ist. Zuerst sind die Sender NT1, Coming Soon und Al Jazeera fürs Basic-Paket aufgeführt. Dann kommt eine neue Überschrift für e.clips, your family und body in balance. Dort steht nochmals das selbe wie bei der ersten Überschrift. Sollte dort wohl "deutsch+" heissen. Wäre logischer.Denke auch, dass die Angaben auf den Seiten 4 und 5 stimmen.
Auf den Seiten 4 und 5 (Gesamte Senderübersicht) sind die Sender e.clips, your family und body in balance dann eineutig beim Sprachpaket "Deutsch" aufgeführt.
Früher hiess das mal "Nichteilige Massendrucksachen". Ich weiss nicht ob das immer so heisst.Muss dann der Versand nicht bis zu einem bestimmten Datum erfolgt sein?
Solche Aufgaben verarbeitet die Post nach freier Kapazität. Wenn's dann grössere Aufgaben sind auch über mehrere Tage verteilt. Diese Aufgabeart scheint auch sonst sehr verbreitet zu sein. Gestört hat es mich nur, als die Zeitschrift zum Monatsbeginn vorletzten Monat noch nicht eingetroffen war. Den Grund hat Robi ja bereits erwähnt.
In den nächsten Wochen und Monaten werden im Zuge des Ausbaus der Kanalkapazitäten weitere Neuaufschaltungen folgen.Was wird hier eigentlich genau ausgebaut? Ist dieser Ausbau bei der Bluewin-Zentrale?
robi6'764 Beiträge
Was wird hier eigentlich genau aufgebaut? Ist dieser Ausbau bei der Bluewin-Zentrale?Damit sind die neuen Encoder gemeint /emoticons/default_wink.png Es gibt nicht genügend "alte" Encoder um noch mehr Sender aufzuschalten...
Robi
Seite 4 von 7 · 123 Beiträge in diesem Thema