Neue Sender bei bluewin tv
122 Antworten21'296 AufrufeGestartet von Berlusconi ·
Roedu1'111 Beiträge
Aber nur im Kundencenter. Habe sie dort bereits schön sortiert.Neustart der Box!
Wann kann man sie denn schauen?
Hatte sie gestern Abend auch nicht. Box neu gestrtet und sie waren da!
dakis1'007 Beiträge
Aber nur im Kundencenter. Habe sie dort bereits schön sortiert.Und welche sind denn neu?
Wann kann man sie denn schauen?
dakis
The Dude908 Beiträge
Und welche sind denn neu?Hatte Sie gestern nach dem Neustart der Box schon drauf. /emoticons/default_biggrin.png
dakis
Deutsch: e.clips / your family / body in balace
Französisch: NT1
Sergio797 Beiträge
Da darf ich dir erst in rund einer Woche mehr dazu sagen /emoticons/default_wink.pngRobiWar die Zeitangabe nur auf die Aufschaltung der neuen Sender bezogen? ...oder auf den Einsatz des neuen Encoders bei weiteren SD-Sendern?
robi6'764 Beiträge
War die Zeitangabe nur auf die Aufschaltung der neuen Sender bezogen? ...oder auf den Einsatz des neuen Encoders bei weiteren SD-Sendern?Leider gibts keine neuen Encoder vor der Euro /emoticons/default_mad.png
Robi
The Dude908 Beiträge
Leider gibts keine neuen Encoder vor der Euro /emoticons/default_mad.pngKein HD und keine neuen Encoder. /emoticons/default_mad.png
Robi
Vielen Dank. /emoticons/default_rolleyes.gif
cybi2'842 Beiträge
tja das Leben kann hart sein /emoticons/default_biggrin.png
Markus1'750 Beiträge
Leider gibts keine neuen Encoder vor der Euro /emoticons/default_mad.pngWas, in der Schweiz wird im Rahmen einer Währungsreform CHF abgeschafft? Habe ich da etwas verpasst? ;-)
Robi
Gruss Markus
Roedu1'111 Beiträge
Was, in der Schweiz wird im Rahmen einer Währungsreform CHF abgeschafft? Habe ich da etwas verpasst? ;-)Vor der Euro, nicht vor dem Euro *obergrins*
Gruss Markus
Caracho442 Beiträge
Kein HD und keine neuen Encoder. /emoticons/default_mad.pngVielen Dank. /emoticons/default_rolleyes.gifEs geht mir gleich, ich glaube ich bin verflucht, habe dieses Ding seit dem ersten Monat und noch immer kein HD, der Kollege hat es gleichzeitig abgeschlossen und hat noch nicht einmal 2 SD streams.
cybi2'842 Beiträge
tja Jungs ihr müsst etwas näher an die Zivilisation ziehen /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_biggrin.png😀😱
smid12'144 Beiträge
Also bei mir im Kaff hätte ich HD.
robi6'764 Beiträge
tja Jungs ihr müsst etwas näher an die Zivilisation ziehen /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_biggrin.png😀😱Es gibt zB. in der Stadt Zürich durchaus ganze Quartiere, wo es kein BWTV gibt. Die HD Abdeckung ist da auch geringer wie in manchen kleineren Ortschaften. Hat also nix mit "Zivilisation" zu tun /emoticons/default_biggrin.png
Robi
Caracho442 Beiträge
Kollege wohnt am Stadtrand von Zürich (nicht mal VDSL vorhanden), ich mitten im Dorfkern in der Agglomeration, Haus in 50m entfernung hat HD
The Dude908 Beiträge
Es geht mir gleich, ich glaube ich bin verflucht, habe dieses Ding seit dem ersten Monat und noch immer kein HD, der Kollege hat es gleichzeitig abgeschlossen und hat noch nicht einmal 2 SD streams.Dann bin ich schon mal froh dass ich 2 SD-Streams bekomme. /emoticons/default_biggrin.png😎
Die Hoffnung stirbt zuletzt. /emoticons/default_biggrin.png
In ein paar Jahren haben auch die letzten HD. /emoticons/default_tongue.png
roman709'245 Beiträge
tja Jungs ihr müsst etwas näher an die Zivilisation ziehen /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_biggrin.png😀😱Ich habe in meinem Bündner Dörflein HDTV und mein Cousin in Zurich Downtown bekommt es nicht... /emoticons/default_wink.png
Matia218 Beiträge
Wann werden eigentlich die neuen Sender (Body in Balance etc) im TV Guide nachgezogen?
cybi2'842 Beiträge
Wann werden eigentlich die neuen Sender (Body in Balance etc) im TV Guide nachgezogen?du meinst die EPG Daten?
werden die überhaupt von den Sendern geliefert?
sonst währen sie doch bestimmt drin.
Alexander236 Beiträge
Bei "Body in Balance" wurde im EPG das "n" gespart. Der Sender heisst dort "Body in Balace"😉
Matia218 Beiträge
du meinst die EPG Daten?werden die überhaupt von den Sendern geliefert?Ich meine auf Bluewin.ch oben auf TV Guide.
sonst währen sie doch bestimmt drin.
Bei mir fehlen alle neuen Sender. Beispielsweise Body In Balance, Al Jazeera Your family und e clips
Seite 6 von 7 · 123 Beiträge in diesem Thema