Zum Inhalt springen

Neue Sender bei bluewin tv

122 Antworten21'296 AufrufeGestartet von Berlusconi ·

The Dude908 Beiträge
Damit sind die neuen Encoder gemeint /emoticons/default_wink.png Es gibt nicht genügend "alte" Encoder um noch mehr Sender aufzuschalten...
Robi
Das klingt ja super. /emoticons/default_biggrin.png

Dann freue ich mich schon auf die folgenden Sender mit besserer Qualität. /emoticons/default_tongue.png

Sergio797 Beiträge
Klar, ich stand wohl auf der Leitung.Ich denke, dass es wohl auf Seite 6 (Scan) falsch ist. Zuerst sind die Sender NT1, Coming Soon und Al Jazeera fürs Basic-Paket aufgeführt. Dann kommt eine neue Überschrift für e.clips, your family und body in balance. Dort steht nochmals das selbe wie bei der ersten Überschrift. Sollte dort wohl "deutsch+" heissen. Wäre logischer.Auf den Seiten 4 und 5 (Gesamte Senderübersicht) sind die Sender e.clips, your family und body in balance dann eineutig beim Sprachpaket "Deutsch" aufgeführt.
Juhui, habe das Magazin erhalten. Ja, genau das habe ich gemeint. Auf Seite 6 wird der Eindruck erweckt, dass 6 der 7 neuen Sender für alle empfangbar im Basispaket sei...

Die Senderlisten auf Seiten 4+5 stimmen nicht ganz. Al Jazeera ist doppelt, Roma Uno fehlt (wie eh und je), zudem ist ein Sender im Basispaket empfangbar, der in einem + Paket aufgeführt ist.

Aufschaltungen gut und recht, mir fehlen immer noch einige Sender...wobei man zusätzliche + Pakete schnüren könnte:

"Film+" Turner Classic Movies (d/e), kabel eins classics (d), Kinowelt (d)

"Family +" National Geographic (d/e) (inkl. HD), History Channel (d), Eurosport 2 (d), NASN (e), Junior (d), Boomerang (d/e)

und bestehend: "Italia+" Studio Universal (i), Cult (i), Jimmy (i)

The Dude908 Beiträge
Aufschaltungen gut und recht, mir fehlen immer noch einige Sender...wobei man zusätzliche + Pakete schnüren könnte:"Film+" Turner Classic Movies (d/e), kabel eins classics (d), Kinowelt (d)

"Family +" National Geographic (d/e) (inkl. HD), History Channel (d), Eurosport 2 (d), NASN (e), Junior (d), Boomerang (d/e)

und bestehend: "Italia+" Studio Universal (i), Cult (i), Jimmy (i)
"Sport+" Eurosport 2 (d), NASN (e) /emoticons/default_biggrin.png

Könnte ja dann etwas günstiger ausfallen. /emoticons/default_wink.png Denn ich denke die gehören nicht gerade in ein Family+. /emoticons/default_rolleyes.gif

The Dude908 Beiträge
Weiss denn jemand ab wann die neuen Sender verfügbar sind?

Ravenwood55 Beiträge
Die Hotline meinte heute es soll im laufe des Monats soweit sein, er könne aber noch nichts konkretes sagen. Vieleicht sei es ja morgen schon soweit /emoticons/default_rolleyes.gif

Gruss Ravenwood

roman709'245 Beiträge
Die Hotline meinte heute es soll im laufe des Monats soweit sein, er könne aber noch nichts konkretes sagen. Vieleicht sei es ja morgen schon soweit /emoticons/default_rolleyes.gif
Ich tippe jetzt mal auf Mitte Mai. /emoticons/default_smile.png

cybi2'842 Beiträge
Ich tippe jetzt mal auf Mitte Mai. /emoticons/default_smile.png
würd ich auch tendieren.

es war ja nie die rede von 1.5.

The Dude908 Beiträge
würd ich auch tendieren.es war ja nie die rede von 1.5.
Es könnte auch der 31.05. sein. /emoticons/default_wink.png

Berlusconi133 Beiträge
Es könnte auch der 31.05. sein. /emoticons/default_wink.png
Wenn dann am 31.5. mit einem Wisch gleich Phase 1 & 2 (und somit mehr als die im Bluewin TV Magazin angekuendigten Programme) aufgeschaltet werden, solls mir auch recht sein ;-)

Robi:

Gibt es evtl. schon einen Fahrplan in Bezug auf die neuen Encoder?

Waere schoen, wenn der "BR Alpha Test" schon bald auf ein paar Mainstream-Programme (oder zumindest mal auf die SF Programme) ausgeweitet werden koennte...

robi6'764 Beiträge
Wenn dann am 31.5. mit einem Wisch gleich Phase 1 & 2 (und somit mehr als die im Bluewin TV Magazin angekuendigten Programme) aufgeschaltet werden, solls mir auch recht sein ;-)

Robi:

Gibt es evtl. schon einen Fahrplan in Bezug auf die neuen Encoder?

Waere schoen, wenn der "BR Alpha Test" schon bald auf ein paar Mainstream-Programme (oder zumindest mal auf die SF Programme) ausgeweitet werden koennte...
Da darf ich dir erst in rund einer Woche mehr dazu sagen /emoticons/default_wink.png

Robi

The Dude908 Beiträge
Da darf ich dir erst in rund einer Woche mehr dazu sagen /emoticons/default_wink.png
Robi
Das klingt ja schon mal vielversprechend. /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_biggrin.png

robi6'764 Beiträge
Das klingt ja schon mal vielversprechend. /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_biggrin.png
Die Hoffnung stirbt zuletzt /emoticons/default_biggrin.png

Robi

Berlusconi133 Beiträge
Update: Auf dem Programmplatz von Nova TV findet sich jetzt "Body in Balance". Zu Bildqualitaet* und Inhalt des Programms aeussere ich mich jetzt besser nicht.

*) duerfte wohl schon vom Sat her so kommen

roman709'245 Beiträge
Update: Auf dem Programmplatz von Nova TV findet sich jetzt "Body in Balance".
Tatsächlich. Dann könnten sie jetzt auf dem Platz von Discovery Turbo auch noch einer der neuen Sender aufschalten. Das wissen wohl nur die Götter, wann der nun wirklich kommt. Zur Zeit sehen dieses Testbild wohl nur Teleclub-Abonnenten mit dem Family Paket.

roman709'245 Beiträge
Update: Auf dem Programmplatz von Nova TV findet sich jetzt "Body in Balance". Zu Bildqualitaet und Inhalt des Programms aeussere ich mich jetzt besser nicht.
War wohl ein kurzes Gastspiel. Es ist wieder der kroatische Text dort. War wohl ein Test oder gar noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Wird dann wohl erst offiziell aufgeschaltet.

The Dude908 Beiträge
Auf dem Sendeplatz von Napoli International kommt der italienische Sender Coming soon. Dies ist meines wissens aber schon etwas länger so. Meinte ihn schon mal gesehen zu haben. /emoticons/default_biggrin.png

PS: Im TV-Guide ist er auch schon so aufgeführt nur im Kundencenter noch nicht.

Sergio797 Beiträge
Da darf ich dir erst in rund einer Woche mehr dazu sagen /emoticons/default_wink.pngRobi
...das war vor 1 Woche /emoticons/default_wink.png

robi6'764 Beiträge
...das war vor 1 Woche /emoticons/default_wink.png
Es wird sicher ein 2 zuvorderst auf dem Datum haben - ausser es wird nochmals verschoben (war ursprünglich auf heute geplant) /emoticons/default_wink.png

Robi

cybi2'842 Beiträge
also die ersten Sender wsind nun drauf

roman709'245 Beiträge
Aber nur im Kundencenter. Habe sie dort bereits schön sortiert.

Wann kann man sie denn schauen?

Seite 5 von 7 · 123 Beiträge in diesem Thema