Zum Inhalt springen

Neue Sender bei bluewin tv

122 Antworten21'296 AufrufeGestartet von Berlusconi ·

mic165711 Beiträge
Eventuell hält da demnächst yfe ebenso den Einzug ;-).

Gruss Markus
Glaubs zwar eher nicht, aber lasse mich auch gerne überraschen /emoticons/default_wink.png

Matia218 Beiträge
Ist eigentlich schon bekannt ob die neuen Sender nur in den jeweiligen Sprackpackages enthalten sind oder generell?

roman709'245 Beiträge
Ist eigentlich schon bekannt ob die neuen Sender nur in den jeweiligen Sprackpackages enthalten sind oder generell?
Das würde mich auch mal interessieren. Meine dahinführende Frage am Anfang dieses Threads konnte noch niemand beantworten. Gibt es jetzt vielleicht News?

Mindestens in der Mai-Zeitschrift von BWTV müsste das dann enthalten sein.

robi6'764 Beiträge
Die deutschen Sender werden generell im D+ sein, die Französischen tendenziell im Basisangebot.

roman709'245 Beiträge
Wird "Yourfamiliy Entertainment" im Teleclub-Angebot von Bluewin TV vorhanden sein?

Aufgrund dieser Meldung entsteht der Eindruck:

DGAP-News: Your Family Entertainment AG (YFE) gewinnt PlazaVista Entertainment als Distributor für die Schweiz und Liechtenstein. - News - FOCUS Online

robi6'764 Beiträge
Wird "Yourfamiliy Entertainment" im Teleclub-Angebot von Bluewin TV vorhanden sein?
Plaza vista ist eine DVD-Vertriebsgesellschaft 🙂 Offenbar wird Fix und Foxi nun auch über die Läden verhökert.

Robi

cybi2'842 Beiträge
so das neue Heft ist da, steht schön alles drin was wo hinkommt

Sergio797 Beiträge
@cybi

...und was kommt wohin?

Wohne in St. Gallen. Wenn andere die Zeitschrift am Donnerstag erhalten, kann ich von Glück reden, wenn ich sie bis Samstag erhalte. Wird wohl Montag werden...

Sergio797 Beiträge
Aufgrund dieser Meldung entsteht der Eindruck:

DGAP-News: Your Family Entertainment AG (YFE) gewinnt PlazaVista Entertainment als Distributor für die Schweiz und Liechtenstein. - News - FOCUS Online
...Kindermarke "Junior"... hat dies mit dem TV-Sender "Junior" zu tun? Falls ja, warum ist der nicht im TC-Family-Paket??

roman709'245 Beiträge
Plaza vista ist eine DVD-Vertriebsgesellschaft 🙂 Offenbar wird Fix und Foxi nun auch über die Läden verhökert.
Robi
Ich habe eigentlich diese Passage gemeint:

... So werden die Programme der Your Family Entertainment nicht nur im eigenen Sender 'yourfamily' und über den Video-on-Demand (VoD) Service des Teleclubs exklusiv auf der IPTV-Plattform Bluewin TV der Swisscom angeboten,...

Aber das bezieht sich ja nur auf den VOD-Service.

roman709'245 Beiträge
so das neue Heft ist da, steht schön alles drin was wo hinkommt
Nun sag schon. Werde das Heft wohl wieder erst in einer Woche bekommen, wie schon die letzten zwei Monate. Ich hoffe, dass ich es vor Auffahrt habe.

Warum kommt das immer so spät in letzter Zeit?

blue_chip389 Beiträge
Nun sag schon. Werde das Heft wohl wieder erst in einer Woche bekommen, wie schon die letzten zwei Monate. Ich hoffe, dass ich es vor Auffahrt habe.
ich schätze mal das wird das selbe mysterium bleiben wie die swisscom-mobile rechnungen! Meine Märzrechnung habe ich am 20. (!!) April bekommen...

Greez

robi6'764 Beiträge
Frag die Post 🙂 Postaufgabe ist für alle der selbe Tag und der selbe Ort...

Psssst: Man hört flüstern dass es in Zukunft zusätzlich eine PDF-Version zum runterladen geben wird.... /emoticons/default_wink.png

Robi

roman709'245 Beiträge
Frag die Post 🙂 Postaufgabe ist für alle der selbe Tag und der selbe Ort...
Und sie wurden auch die letzten zwei Monate nicht später aufgegeben als sonst?

Matia218 Beiträge
Und immer noch ist hier nicht zu erfahren, was den in diesem Magazin bezüglich neuen Sendern steht.

Anubis875 Beiträge
Psssst: Man hört flüstern dass es in Zukunft zusätzlich eine PDF-Version zum runterladen geben wird.... /emoticons/default_wink.png

Robi
...wow was für eine inovation *g

wenn man bedenkt das heutzutage die meisten druckereien eh ein pdf zum drucken brauchen.

allerdings ist für's web ja ein klick mehr nötig beim pdf generieren (pdf für web)...

allerdings ist das ganze sowieso nicht nötig, man hat ja den superduper EPG

(text ist nicht so ernst zu nehmen /emoticons/default_wink.png )

robi6'764 Beiträge
Und sie wurden auch die letzten zwei Monate nicht später aufgegeben als sonst?
Später als diesen Monat jedenfalls /emoticons/default_wink.png Da waren doch noch die Konflikte mit dem neuen Logo und gewissen Inhalten..

Robi

robi6'764 Beiträge
wenn man bedenkt das heutzutage die meisten druckereien eh ein pdf zum drucken brauchen.
Das Heft wird von A-Z bei einer Druckerei produziert, die fahren intern wahrscheinlich mit ihren eigenen Layoutformaten und nicht mit PDF's /emoticons/default_wink.png

Robi

Anubis875 Beiträge
Das Heft wird von A-Z bei einer Druckerei produziert, die fahren intern wahrscheinlich mit ihren eigenen Layoutformaten und nicht mit PDF's /emoticons/default_wink.png
Robi
ja wie Quark oder InDesign. aber die heutigen digitaldrucker arbeiten mesitens mit PDF.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, würde das heissen ihr liefert der druckerei nur bild und text inhalt?

robi6'764 Beiträge
ja wie Quark oder InDesign. aber die heutigen digitaldrucker arbeiten mesitens mit PDF.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, würde das heissen ihr liefert der druckerei nur bild und text inhalt?
Das wird IMO im Offset gedruckt (Auflage ~100'000), sollte also farbsepariert auf die Maschinen kommen. Die genauen Abläufe der Produktion kenne ich aber nicht.

Robi

Seite 3 von 7 · 123 Beiträge in diesem Thema