Neue Sender bei bluewin tv
122 Antworten21'296 AufrufeGestartet von Berlusconi ·
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Wenn schon "e.clips" aufgeschaltet wird, darf ich dann auch noch iMusicOne und gotv requesten? /emoticons/default_wink.png
Gelöschtes Mitglied 21
Ja hab NASN per Quickline.
texarkana1'539 Beiträge
bei mir hat sich * Züri Plus * in den TV Guide eingeschlichen..!
mit dem Text: "Hier werden wir für Sie einen neuen TV-Sender aufschalten"
charlie
charlie
absolutjoy496 Beiträge
bei mir hat sich * Züri Plus * in den TV Guide eingeschlichen..!Innerhalb 24h sollte dan das Bild auch ersichtlich sein.
robi6'764 Beiträge
Innerhalb 24h sollte dan das Bild auch ersichtlich sein.Bei einem Reboot sofort /emoticons/default_biggrin.png
Robi
aszala14 Beiträge
kann mir jemand sagen was das für sender sin your family entertainment body in balance e.clips
cybi2'842 Beiträge
kann mir jemand sagen was das für sender sin your family entertainment body in balance e.clipssteht im Heft wenn ich mich recht entsinne
roman709'245 Beiträge
kann mir jemand sagen was das für sender sin your family entertainment body in balance e.clips-|| e.clips ||- Der Entertainment Kanal
Your Family Entertainment
body in balance.TV
h-max697 Beiträge
bei bwtv läuft auf mtv momentan nick!?!
bleibt das jetzt so (was ja nicht wirklich sinnvoll wär, nick ist ja bei bwtv als separater kanal vorhanden...)?
bleibt das jetzt so (was ja nicht wirklich sinnvoll wär, nick ist ja bei bwtv als separater kanal vorhanden...)?
absolutjoy496 Beiträge
Ja, macht im digitalen Breich (BWTV und CC digital) überhaupt keinen Sinn. Den Grund für diese Strategie kann nur die analoge Ausstrahlung via CC sein. Vermutlich bereiten sie das Programm nur einmal und geben es dann an CC und BW weiter. Da ist es eben für alle 3 Programmplätze gleich.
Die Lösung wäre eine seperate Zuführung.
Wenn genug Leute bei MTV CH reklamieren, geht vielleicht was in diese Richtung.
Die Lösung wäre eine seperate Zuführung.
Wenn genug Leute bei MTV CH reklamieren, geht vielleicht was in diese Richtung.
smid12'144 Beiträge
Naja MTV brauch ich nicht /emoticons/default_wink.png
Da sind mir deren Pay-TV light Sender lieber.
Da sind mir deren Pay-TV light Sender lieber.
Berlusconi133 Beiträge
Ja, macht im digitalen Breich (BWTV und CC digital) überhaupt keinen Sinn. Den Grund für diese Strategie kann nur die analoge Ausstrahlung via CC sein. Vermutlich bereiten sie das Programm nur einmal und geben es dann an CC und BW weiter. Da ist es eben für alle 3 Programmplätze gleich.Na wenn das so ist, koennte man/frau ja gleich einen digitalen Kanal (vornehmlich jenen von Nick) anderweitig verwenden - fuer gotv zum Beispiel.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Hatte Robi hier im Forum vor einiger Zeit nicht sogar geschrieben, dass man von MTV CH auf MTV D umgeschaltet hätte?
absolutjoy496 Beiträge
Es war von MTV A auf MTV CH. MTV CH ist nicht aus Sat, deshlab dauerte es länger.
Markus1'750 Beiträge
Probleme gibt es ;-). Da nahezu alle Werbe-TVs (Killfaktoren sind speziell CH-Fenster, dann auch noch Mitgliedschaft bei VG-Media) bei mir aus EPG ausgeblendet sind...
Gruss Markus
Gruss Markus
roman709'245 Beiträge
YFE: yourfamily über Bluewin TV empfangbar | Nachrichten |
...ist yourfamily zukünftig im Basic Paket Deutsch von Bluewin TV enthalten und kann per DSL-Leitung direkt auf dem PC oder Fernseher in einer hohen digitalen Qualität gesehen werden...
DGAP-Adhoc: Your Family Entertainment AG: 'yourfamily' zukünftig über Bluewin TV empfangbar - News - FOCUS Online
...'yourfamily' ist zukünftig im Basic Paket Deutsch von Bluewin TV enthalten und kann per DSL-Leitung direkt auf dem PC oder Fernseher in einer gewohnt hohen digitalen Qualität gesehen werden...
Der Sender Your Familiy Entertainment scheint in ihrer Pressemitteiling selber angegeben zu haben, dass sie bei Bluewin TV über PC empfangbar seien. Sie scheinen selber nicht genau zu wissen, wie sie in der Schweiz gesehen werden können... /emoticons/default_wink.png
...ist yourfamily zukünftig im Basic Paket Deutsch von Bluewin TV enthalten und kann per DSL-Leitung direkt auf dem PC oder Fernseher in einer hohen digitalen Qualität gesehen werden...
DGAP-Adhoc: Your Family Entertainment AG: 'yourfamily' zukünftig über Bluewin TV empfangbar - News - FOCUS Online
...'yourfamily' ist zukünftig im Basic Paket Deutsch von Bluewin TV enthalten und kann per DSL-Leitung direkt auf dem PC oder Fernseher in einer gewohnt hohen digitalen Qualität gesehen werden...
Der Sender Your Familiy Entertainment scheint in ihrer Pressemitteiling selber angegeben zu haben, dass sie bei Bluewin TV über PC empfangbar seien. Sie scheinen selber nicht genau zu wissen, wie sie in der Schweiz gesehen werden können... /emoticons/default_wink.png
cybi2'842 Beiträge
wieso meinen alle im Ausland das BWTV am PC laufe? Nur weil es ein Internet Provider ist? tztz
mic165711 Beiträge
hmm.....komisch. Wieso schreiben sie in der Meldung "technische Reichweite wird auf Schweiz und Liechtenstein " erhöht? Bluewin Tv gibts ja gar nicht bei uns im Land.
robi6'764 Beiträge
hmm.....komisch. Wieso schreiben sie in der Meldung "technische Reichweite wird auf Schweiz und Liechtenstein " erhöht? Bluewin Tv gibts ja gar nicht bei uns im Land.Das ist entweder eine Falschaussage, oder der Vertrag über die Verbreitung (wenn es denn einen solchen gibt) ist auf beide Länder abgeschlossen.
@ cybi: IPTV ist halt für viele "TV via Internet". (Vergleichbar mit VOIP, das für viele auch nur via Internet geht) Skype, Zattoo und Konsorten haben eben mehr Awareness in den Medien.
Robi
Markus1'750 Beiträge
Auf TELECOM Liechtenstein - Digitaler Radio- und Fernsehgenuss jenes PDF-Dokument anguck: http://www.telecom.li/CFDOCS/cms3/admin/cms/download.cfm?FileID=1134&GroupID=171
Ist lediglich ein TV-Kabelnetz-Anschluss inkl. Teleclub. Eventuell hält da demnächst yfe ebenso den Einzug ;-).
Gruss Markus
Ist lediglich ein TV-Kabelnetz-Anschluss inkl. Teleclub. Eventuell hält da demnächst yfe ebenso den Einzug ;-).
Gruss Markus
Seite 2 von 7 · 123 Beiträge in diesem Thema