neue Sender auf Bluewin TV (Wunsch)
238 Antworten39'500 AufrufeGestartet von Mountainman ·
robi6'764 Beiträge
@ The Dude und Mountainman
Ja, wir wissen wann und was - aber wir sagen es nicht /emoticons/default_biggrin.png
Nicht jedem Wunsch wird entsprochen werden, aber die Wünsche in Ihrer Gesamtheit geben sicher die Richtung vor. Ausserdem gibt es durchaus Sender, die von uns gerne im Programm gesehen würden, aber aus rechtlichen Gründen draussen bleiben müssen.
Und dann gibt es noch solche die glauben, sich via der Swisscom Kassen sanieren zu können und die deshalb ein "leider nein" bekommen /emoticons/default_wink.png
Robi
Ja, wir wissen wann und was - aber wir sagen es nicht /emoticons/default_biggrin.png
Nicht jedem Wunsch wird entsprochen werden, aber die Wünsche in Ihrer Gesamtheit geben sicher die Richtung vor. Ausserdem gibt es durchaus Sender, die von uns gerne im Programm gesehen würden, aber aus rechtlichen Gründen draussen bleiben müssen.
Und dann gibt es noch solche die glauben, sich via der Swisscom Kassen sanieren zu können und die deshalb ein "leider nein" bekommen /emoticons/default_wink.png
Robi
The Dude908 Beiträge
@ The Dude und MountainmanIch weiss Du darfst nichts sagen aber darfst du wenigstens die Anzahl neuer Sender und wann sie in etwa aufgeschaltet werden sagen? /emoticons/default_cool.png
cybi2'842 Beiträge
wartets doch ab.
gibts neue sender sind sie dan plötzlich auf der liste.
@Robi
im Menü unter Hilfe, wo jetz noch steht willkommen und so, werden dort auch Senderaufschaltungen oder Softwareupgrades publiziert?
thx
gibts neue sender sind sie dan plötzlich auf der liste.
@Robi
im Menü unter Hilfe, wo jetz noch steht willkommen und so, werden dort auch Senderaufschaltungen oder Softwareupgrades publiziert?
thx
The Dude908 Beiträge
@RobiHatte auch schon mal so eine Anfrage gemacht. Hier die Antwort von Bluewin TV.
thx
Wir arbeiten an Möglichkeiten, mit unseren Kunden interaktiv zu kommunizieren. In den hilfeseiten ist ein Gefäss für solche Kommunikation vorgesehen, aber es wird heute noch nicht aktiv bearbeitet.Falls dies nicht korrekt sein sollte kann mich Robi oder Warren gerne korrigieren. /emoticons/default_biggrin.png
robi6'764 Beiträge
@ The Dude: Nein /emoticons/default_smile.png
Und da es nicht nur ein, zwei Sender sein werden (aber auch nicht dutzende!), wird es eine Medienmitteilung geben - ihr verpasst also sicher nichts.
Robi
Und da es nicht nur ein, zwei Sender sein werden (aber auch nicht dutzende!), wird es eine Medienmitteilung geben - ihr verpasst also sicher nichts.
Robi
redbad448 Beiträge
wie ich kürzlich erfahren habe, wird es per 01.03.2007 neue TV-Sender auf BluewinTV aufgeschaltet.
DMAX (Deutsch)
Entertaiment-Channel (Deutsch) (http://www.entertainment-channel.de)
France24 (Französisch)
LuxeTV (Deutsch)
ITV3 (Englisch)
TVE 24H (Spanisch)
TeleMadrid (Spanisch)
Record TV Europa (Portugisisch)
DMAX (Deutsch)
France24 (Französisch)
LuxeTV (Deutsch)
ITV3 (Englisch)
TVE 24H (Spanisch)
TeleMadrid (Spanisch)
robi6'764 Beiträge
Da fehlen aber noch 3 Stück 🙂
Morgen, 26.1. kommt die Pressemitteilung dazu
Robi
Morgen, 26.1. kommt die Pressemitteilung dazu
Robi
The Dude908 Beiträge
wie ich kürzlich erfahren habe, wird es per 01.03.2007 neue TV-Sender auf BluewinTV aufgeschaltet.Danke für die Info.
DMAX (Deutsch)
France24 (Französisch)
LuxeTV (Deutsch)
ITV3 (Englisch)
TVE 24H (Spanisch)
TeleMadrid (Spanisch)
Habe mir die Homepages der Sender mal angeschaut. Habe dann beim Sender LuxeTV gesehen das diese ausschliesslich in HDTV produzieren. /emoticons/default_biggrin.png
roman709'245 Beiträge
Danke für die Info.Habe mir die Homepages der Sender mal angeschaut. Habe dann beim Sender LuxeTV gesehen das diese ausschliesslich in HDTV produzieren. /emoticons/default_biggrin.pngJa. Manche Kabelbetreiber speisen es aber in SD ein: http://www.luxe.tv/DE/kabelfernsehen.php
robi6'764 Beiträge
The Dude908 Beiträge
@Robi
Wird denn nun der Sender LuxeTV in HDTV oder in SD gesendet?
Wird denn nun der Sender LuxeTV in HDTV oder in SD gesendet?
cybi2'842 Beiträge
ich würd mal sagen in SD
HDTV kommt noch nicht so schnell denk ich.
HDTV kommt noch nicht so schnell denk ich.
sparky336 Beiträge
Während bei einzelnen Kabelnetzanbietern im herkömmlichen Angebot die
Senderauswahl abnimmt, bietet Bluewin TV heute schon ein sehr breites
Grundangebot: Dazu gehören zum Beispiel RAI Uno und Canale 5 für den
italienischsprachigen, France2 und TF1 für den französischsprachigen Raum.
Auch im deutschen Grundangebot behält Bluewin TV von Swisscom mit dem WDR und
N-TV zwei Sender im Programm, die bei einzelnen Kabelnetzanbietern[ im
analogen Angebot ab 1. April 2007 fehlen werden.
/emoticons/default_biggrin.png toll formuliert.
Roedu1'111 Beiträge
Während bei einzelnen Kabelnetzanbietern im herkömmlichen Angebot dieIch bin gegen solche Pressemitteilungen, die so exakt auf die Konkurrenz eingehen.
Habe mich beim Start von BlueWinTV auch über die CC geärgert, als die in den News die Swisscom begrüsst hat und im Artikel nur alle Vorteile der CC aufgezeigt haben.
sparky336 Beiträge
warum? das ist etwas was ich nun wirklich nicht verstehen kann.
robi6'764 Beiträge
@ The Dude: Vorläufig wird nur in SD gesendet. Auch beim Start von HDTV muss man sich genau überlegen, ob dieser einzelne Sender die zusätzlichen Aufwendungen wert ist.
Roedu1'111 Beiträge
Frage: Werden eigentlich auch neue Radiosender aufgeschaltet? Hoffe immer noch auf SkyRadio.
trosty514 Beiträge
Während bei einzelnen Kabelnetzanbietern im herkömmlichen Angebot die Senderauswahl abnimmt, bietet Bluewin TV heute schon ein sehr breites Grundangebot: Dazu gehören zum Beispiel RAI Uno und Canale 5 für den italienischsprachigen, France2 und TF1 für den französischsprachigen Raum. Auch im deutschen Grundangebot behält Bluewin TV von Swisscom mit dem WDR und N-TV zwei Sender im Programm, die bei einzelnen Kabelnetzanbietern[ im analogen Angebot ab 1. April 2007 fehlen werden.Ich habe mal das entscheidende Wort rot markiert. Eigentlich sollte sich Bluewin-TV mit dem Digi-TV-Angebot vergleichen, nicht mit dem analogen. Aber es ist natürlich einfach, nun in diese Kerbe mit reinzuschlagen (und da ist man bei Bluewin-TV eben kommunikativ viel besser begabt als bei der CC).
robi6'764 Beiträge
Frage: Werden eigentlich auch neue Radiosender aufgeschaltet? Hoffe immer noch auf SkyRadio.In einem ersten Aufwasch werden nur Swiss Classic / Pop / Jazz und Option Musique aufgeschaltet (ev. noch einige andere mehr, ist aber noch nicht definitiv).
Zeitpunkt nach Möglichkeit auch auf 1. März, kann aber nicht garantiert werden und wurde deshalb nicht in der Mitteilung erwähnt.
Robi
Roedu1'111 Beiträge
Swiss Classic / Pop / Jazz und Option MusiqueFreu! Das isch schon mal gut. Ersetzt für mich sogar schon fast SkyRadio. Höre gerne Radiosender, wo nicht so viel gequaselt wird. Darum finde ich es auch nicht schlimm, dass BE1 nicht (oder zu überrissenen Bedingungen) auf BlueWinTV wollte.
Seite 3 von 12 · 239 Beiträge in diesem Thema