Zum Inhalt springen

Neue Sender ab 1.4.2009 bei BluewinTV

81 Antworten14'101 AufrufeGestartet von Zebulon ·

robi6'764 Beiträge
Wo bleiben PASSION,CRIME,LIVING,K1classics und SAT1comedy??
Bei Cablecom ??

/emoticons/default_biggrin.png

Weitere deutsche Paypakete neben Teleclub? Kaum...

Robi

Guest
Bei Cablecom ??
/emoticons/default_biggrin.png

Weitere deutsche Paypakete neben Teleclub? Kaum...

Robi
Nein,bei BWTV. Siehe Titel diese Treads....

Guest
neue sender ab 01.04.2009

In English :

Franzosich

Italienich :

Und schon hier (16.03.09)

Nein,bei BWTV!!

The Dude908 Beiträge
Nein,bei BWTV!!
Hää, wo siehst Du denn in dieser Liste deine gewünschten Sender?

Zu der Frage wie Robi bereits geschrieben hat. Da deine Wunschsender Pay-Sender sind werden diese wohl nicht kommen.

Guest
Eigentlich wollte ich nur wissen,ob diese Sender auch mal aufgeschaltet werden,wie bei Quickline!!!

Sergio797 Beiträge
bearbeitet #66
Eigentlich wollte ich nur wissen,ob diese Sender auch mal aufgeschaltet werden,wie bei Quickline!!!
TC will nicht, Swisscom will nicht. So bleibt alles wie's ist. Nur eine "Zuschauer-Revolte" würde sie aus dem Tiefschlaf reissen oder wenn ihnen das Wasser bis zum Kopf steht, bspw. bei einem massiven Aufstocken bei CC. Nur an den Verträgen wird's kaum liegen...

Ersteres kannst du aber vergessen. Also gilt weiterhin: Schnarch, schnarch...

smid12'144 Beiträge
Das Problem ist halt, dass viele Zuschauer mit den normalen Sendern happy sind.

Dabei hat es gerade in der Collection für jeden etwas.

Aber ich weiss ja, wir sind für die TV-Landschaft nicht repräsentativ.

zoki_rs822 Beiträge
seit wann ist der sender bei bluewin im angebot???

kam grad beim sendercheck zum vorschein

Markus1'750 Beiträge
seit wann ist der sender bei bluewin im angebot???
kam grad beim sendercheck zum vorschein
Canal+ dürfte hier wohl kaum jemand abonniert haben. Eventuell frag im Forum RegardTV

Gruss Markus

zoki_rs822 Beiträge
Canal+ dürfte hier wohl kaum jemand abonniert haben. Eventuell frag im Forum RegardTV
Gruss Markus
also bei bluewin wird der neben hd suisse, anixe hd, arte hd und bbc hd aufgeführt...

als teil des angebots ,nicht als zusatz

Guest
also bei bluewin wird der neben hd suisse, anixe hd, arte hd und bbc hd aufgeführt...
als teil des angebots ,nicht als zusatz
Das siehst du falsch! Er wird dort als einer der HD Sender aufgeführt.

Fakt ist,damit du diesen Sender schauen kannst,musst du CANAL+ abonnieren!

zoki_rs822 Beiträge
Diese TV Sender sind im Grundangebot von Bluewin TV inklusive gewähltem Sprachpaket enthalten.

TV-Sender in HDTV (hochauflösendes Fernsehen)

HD suisse Deutsch HD suisse ist der Gemeinschafts-HD-Kanal des Schweizer Fernsehens und zeigt Original HD-Produktionen von SF, TSR, TSI und TvR sowie Spielfilme, Dokumentationen und Sportübertragungen.

HD suisse Englisch HD suisse ist der Gemeinschafts-HD-Kanal des Schweizer Fernsehens und zeigt Original HD-Produktionen von SF, TSR, TSI und TvR sowie Spielfilme, Dokumentationen und Sportübertragungen.

HD suisse Französisch HD suisse ist der Gemeinschafts-HD-Kanal des Schweizer Fernsehens und zeigt Original HD-Produktionen von SF, TSR, TSI und TvR sowie Spielfilme, Dokumentationen und Sportübertragungen.

HD suisse Italienisch HD suisse ist der Gemeinschafts-HD-Kanal des Schweizer Fernsehens und zeigt Original HD-Produktionen von SF, TSR, TSI und TvR sowie Spielfilme, Dokumentationen und Sportübertragungen.

Anixe HD Deutsch Der deutsche Unterhaltungskanal Anixe HD zeigt attraktive Spielfilme, Serien, Sport und Magazine in hochauflösender HDTV-Qualität.

Arte HD Français Französisch Der Kulturkanal Arte HD zeigt spannende Reportagen und Dokumentationen in hochauflösender HDTV-Qualität.

BBC HD Englisch BBC HD zeigt ausschliesslich originäres HD-Material mit Liveübertragungen, Dokumentationen sowie Serien und Spielfilme.

CANAL+ HD Französisch Die besten Sendungen von Canal+ in bester Qualität.

keine ahnung was ich falsch sehe, ich sehe nur das was dort geschrieben ist, und es wird geführt als HD sender ohne irgendwelchen zusatz /emoticons/default_wink.png

Guest
Da kannst du noch stundenlang schreiben und alles mögliche zitieren: FAKT ist und bleibt,dass es CANAL+HD NUR in Verbindung mit einem Abo von diesen Sendern geben wird. /emoticons/default_eek.png😱

Ich würde dir mal die Hotline empfehlen,die klären dich gerne auf und du kannst dir das viele Tastendrücken sparen.../emoticons/default_biggrin.png😀

zoki_rs822 Beiträge
bearbeitet #74
Da kannst du noch stundenlang schreiben und alles mögliche zitieren: FAKT ist und bleibt,dass es CANAL+HD NUR in Verbindung mit einem Abo von diesen Sendern geben wird. /emoticons/default_eek.png😱
Ich würde dir mal die Hotline empfehlen,die klären dich gerne auf und du kannst dir das viele Tastendrücken sparen.../emoticons/default_biggrin.png😀
ja, die hotline würd ich dir empfehlen /emoticons/default_wink.png

bevor du weiterhin so rechthaberisch bleibst lieber erst anrufen /emoticons/default_biggrin.png

und übrigens, hab gar nichts geschrieben,hab nur das aktuelle bluewin angebot rauskopiert...

meine frage war ganz klar was es damit auf sich hat das bei bluewin jetzt plötzlich canal+ hd im grundangebot gennant wird, und das seit heute....

falls du nichts schlaues dazu beitragen kannst ausser deine sinnlosen FAKT in grossbuchstaben dann lass es....

Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #75
Canal+ ist sowas wie TC , aber französisch und TC gehört auch nicht zum Bluewin TV plus Angebot.

Guest
Ach du meine Güte. Sind wir auf Krawall gebürstet oder haben wir nur zu heiss??/emoticons/default_rolleyes.gif🙄

Ich hoffe,die Erklärung von Snowman hilt dir weiter...

Warren1'339 Beiträge
Ihr schreibt eben aneinander vorbei...

Allen ist klar, dass Canal+ HD nicht im Grundangebot ist, sondern nur dann zu haben ist, wenn Canal+ abonniert ist...

Aber scheinbar ists auf der Swisscom Seite falsch drauf...

Warren1'339 Beiträge
So, habs jetzt mal gemeldet, es ist falsch und wurde daher der Technikabteilung weitergegeben..

Guest
Sehr gut,dann kehrt Ruhe ein hier!/emoticons/default_biggrin.png

zoki_rs822 Beiträge
Ihr schreibt eben aneinander vorbei...Allen ist klar, dass Canal+ HD nicht im Grundangebot ist, sondern nur dann zu haben ist, wenn Canal+ abonniert ist...

Aber scheinbar ists auf der Swisscom Seite falsch drauf...
danke warren

dies war ja auch einzig und allein meine frage /emoticons/default_smile.png

Seite 4 von 5 · 82 Beiträge in diesem Thema