Zum Inhalt springen

Neue Sender ab 1.4.2009 bei BluewinTV

81 Antworten14'101 AufrufeGestartet von Zebulon ·

zoki_rs822 Beiträge
Wir bekommen keine neuen Sender und die bestehenden sind keine Vollprogramme.
ich schaue nach england oder polen und versinke in träumen....

oh gott, irgendwie ist der deutschsprachige markt nicht bereit für HD /emoticons/default_sad.png🙁/emoticons/default_sad.png/emoticons/default_mad.png

smid12'144 Beiträge
oh gott, irgendwie ist der deutschsprachige markt nicht bereit für HD /emoticons/default_sad.png🙁/emoticons/default_sad.png/emoticons/default_mad.png
Ich hätte wirklich gerne mal eine Erklärung, wieso die Konsumenten hier so technologiefeindlich sind.

Wäre mal was für eine Bachelor Arbeit..

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
"Man bekommt auch den Eindruck,dass die fremdsprachigen Sender langsam überhand nehmen...."
Das ist auch bei CC so.
Wobei bei Bluewin das eigentliche Grundangebot in der gesamten Schweiz gleich sind. Möglich, dass man sich in der italienischen Schweiz auch über die "zuvielen" deutschsprachigen Sender aufregt. /emoticons/default_wink.png

Guest
Wobei bei Bluewin das eigentliche Grundangebot in der gesamten Schweiz gleich sind. Möglich, dass man sich in der italienischen Schweiz auch über die "zuvielen" deutschsprachigen Sender aufregt. /emoticons/default_wink.png
Ich denke mal, dass es in der Deutschschweiz mehr BWTV-Kunden als im Ticino gibt....

roman709'245 Beiträge
Im Kundencenter sind bei mir die neuen Sender schon gelistet. Auf der Box kann ich es erst am Abend überprüfen. Ob ein Neustart erforderlich ist, wie meistens?

Diesmal wurden bei mir nicht alle Sender zuhinderst angereiht. Tier TV, TIMM und Salute! wurden in in der Mitte, sinngemäss ungefähr richtig, platziert. Die anderen sind am Schluss.

Zusätzlich ist noch Nick CH vorhanden. Eine weitere Doppelausstrahlung?

Guest
Im Kundencenter sind bei mir die neuen Sender schon gelistet. Auf der Box kann ich es erst am Abend überprüfen. Ob ein Neustart erforderlich ist, wie meistens?
Diesmal wurden bei mir nicht alle Sender zuhinderst angereiht. Tier TV, TIMM und Salute! wurden in in der Mitte, sinngemäss ungefähr richtig, platziert. Die anderen sind am Schluss.

Zusätzlich ist noch Nick CH vorhanden. Eine weitere Doppelausstrahlung?

Ich musste einen Neustart machen. Jetzt sind alle drauf. Auf Nick CH läuft unter Tag das Programm von VIVA CH(warum auch immer....)!!

robi6'764 Beiträge
Ich musste einen Neustart machen.
Kannst auch 24 Stunden warten, auch wenn ein gelegentlicher Neustart immer zu empfehlen ist.

Robi

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Auf dem Programmplatz von VIVA CH wird ab morgen tagsüber (von 6-20:15) NICK Schweiz ausgestrahlt. MTV erhält im Gegenzug auch analog und bei Bluewin TV wieder seine volle Sendezeit zurück. Was mir aber immer noch nicht ganz klar ist, wird dann sowohl bei Bluewin TV als auch cablecom das NICK-Programm komplett zweifach ausgestrahlt? Den Comedy-Central-Platz (auf welchem tagsüber NICK Deutschland läuft) wird man ja wohl kaum abstellen.

robi6'764 Beiträge
Was mir aber immer noch nicht ganz klar ist, wird dann sowohl bei Bluewin TV als auch cablecom das NICK-Programm komplett zweifach ausgestrahlt?
Ist doch kein Problem, die Call-In Sendungen kommen ja auch zeitgleich auf verschiedenen Sendern /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png

Robi

Guest
Schade,dass CHANNEL 4 keinen EPG hat.....

anykey5'528 Beiträge
Schade,dass CHANNEL 4 keinen EPG hat.....
Das ist ja wie bei der CC /emoticons/default_wink.png

texarkana1'539 Beiträge
Das ist ja wie bei der CC /emoticons/default_wink.png
..bei der CC hat Channel 4 einen EPG..!! /emoticons/default_tongue.png

charlie

anykey5'528 Beiträge
..bei der CC hat Channel 4 einen EPG..!! /emoticons/default_tongue.png
Ja, der wurde ja auch vor langer Zeit aufgeschalten, als der Typ, der den EPG konfigurieren muss, noch da arbeitete. Nun scheint er entweder in den Ferien oder entlassen worden zu sein.

texarkana1'539 Beiträge
Ja, der wurde ja auch vor langer Zeit aufgeschalten, als der Typ, der den EPG konfigurieren muss, noch da arbeitete. Nun scheint er entweder in den Ferien oder entlassen worden zu sein.
..er ist freiwillig gegangen..!! /emoticons/default_wink.png

charlie

roman709'245 Beiträge
Ich musste nicht neu starten.

Die bereits zahlreichen Doppelaustrahlungen von Sendern im Timeshare-Betrieb bleiben mir aber unverständlich.

Couleur3128 Beiträge
Hat ja noch gar niemand darauf hingewiesen, dass der EPG bei Channel 4 jetzt auch gefüttert wird!

Eine ungemeine Erleichterung.

dakis1'007 Beiträge
Hat ja noch gar niemand darauf hingewiesen, dass der EPG bei Channel 4 jetzt auch gefüttert wird!
Eine ungemeine Erleichterung.
wäre mich auch nicht aufgefallen - ich finde der Sender ist komplett nutzlos, ohne dass auch More 4 und E4 ins Programm genommen werden. Die Senderkette schiebt andauernd Programme zwischen den drei Sendern hin und her - wenn man nur einen davon hat, kann man keine Serie vernünftig verfolgen.

dakis

smid12'144 Beiträge
Nutzlos würde ich nicht sagen.

Ch4 ist ja der Hauptkanal.

Aber More4 ist es nur schon wegen Daily Show wert.

texarkana1'539 Beiträge
Nutzlos würde ich nicht sagen.Ch4 ist ja der Hauptkanal.

Aber More4 ist es nur schon wegen Daily Show wert.

...ich frage mich wieso More4 nicht auch den * Colbert Report *

...im Programm haben..!? Der ist nähmlich auch sehr gut..!!

charlie

Guest
Wo bleiben PASSION,CRIME,LIVING,K1classics und SAT1comedy??

Seite 3 von 5 · 82 Beiträge in diesem Thema