Aaaalso:
Ich finde den Bericht als solches sehr gut!
Genau solche Feedbacks sind sicher auch für die Verbesserung wichtig!
Was ich Dir beantworten kann, ist folgendes:
1. Die Anzeige auf der Box wird zukünftig auch für die Senderanzeige verwendet werden!
2. Bluescreens oder ähnliches scheinen ein lokales Problem deiner Box zu sein. Die Box startet sich im "Normalfall" NUR neu, wenn Sie überhitzt (braucht sehr viel) ist, oder ein wichtiges Update gemacht werden muss, allerdings sollte auch dann das Update nur gemacht werden, wenn die Box im StandBye ist oder manuell neu gestartet wird.
3. Der Support ist zurzeit so eine Sache, das erste Problem ist die Wartezeit, sprich, man ist schlicht überfordert mit den Anrufen, stellt aber ständig neue Leute ein, das sollte sich also na dies na verbessern..
Auch betreffend der Kompetenz ist man bemüht sich ständig zu verbessern..
Schlussendlich bleibt wohl die Entschuldigung, dass für Swisscom auch alles NewBusiness ist, sprich die Erfahrungswerte werden jetzt gesammelt und erweitert.. (Ich weiss, das bringt Dir nichts...
4. Man hat zurzeit maximal zwei Streams, Du kannst also, wie Du richtig erkannt hast, bei zwei Boxen nicht noch was drittes aufnehmen.