Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Menü "installation" und dann "Wartung". Dort tauchen u.A. die Möglichkeiten "Manueller Kanalsuchlauf" und "Vollständiger Kanalsuchlauf" auf. Letzterer ist Dein Freund /emoticons/default_smile.pngMöglicherweise stelle ich jetzt eine Anfängerfrage: Aber wie kann ich mit der Cablecom-Box alle verfügbaren Kanäle (dh auch Teleclub oder "UNI") empfangen? Wenn ich die Kanalsuche starte, verlangt es immer zuerst nach der ID...
Ja, ledier. Und wenn DVB-T kommt, werden sicher nur die CH-Sender übertragen. Dafür wird die CC schon sorgen!Es ist kein DVB-T in Sicht (ja, ich weiss, in ein paar Randregionen finden Beta-Tests statt). ADSL-TV wird durch Gerichtsbeschlüsse blockiert.
Ich habe nochtmals nachgefragt:Meine Mail an die CC:Sehr geehrte Damen und Herren
Ich wohne in der Gemeinde 3074 Muri b. Bern. Mein Kabelbetreiber will die 4 zusätzlichen Kanäle für das Basis-Packet nicht einspeisen.
Wie wird das für mich, als CC Digi-TV-Kunde gehandhabt? Ich finde es unfair, wenn ich gleichviel bezahlen muss, wie jemand der das ganze BASIC-Packet empfängt.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Mit freundlichen Grüssen
Hier die Antwort:
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bezüglich Ihrer Frage der Partnernetze der cablecom, werden Sie so rasch als möglich Informiert werden. Wir haben Ihre Kundendaten aufgenommen, und werden Ihnen zurückrufen um das Problem zu beheben.
Freundliche Grüsse
Sascha Weiss
cablecom GmbH
Customer Care
Es tut sich also doch was.