Neue HDTV Sender
59 Antworten17'965 AufrufeGestartet von crypticro ·
smid12'144 Beiträge
Ich glaube ist gibt wohl mehe graue als weisse HD+ Karten 🙂
crypticro689 Beiträge
Bei Canal Digital Nordic wird bereits ESPN America HD angekündigt und wird wohl bald aufgeschaltet.
Sollte wohl bald auch im restlichen Europa kommen.
ESPN America HD - Canal Digital SE
Sollte wohl bald auch im restlichen Europa kommen.
ESPN America HD - Canal Digital SE
jericho2'340 Beiträge
dabei handelt es sich aber glaub um die uk-version welche in kontinental europa nicht erhältlich sein wird...
crypticro689 Beiträge
dabei handelt es sich aber glaub um die uk-version welche in kontinental europa nicht erhältlich sein wird...Ja das ist richtig. Da in Skandinavien der UK Feed auch in der SD Version gebraucht wird.
crypticro689 Beiträge
crypticro689 Beiträge
Anubis875 Beiträge
ich würde HDTV screenshots als png speichern, denn jpg kann die qualität nicht wiedergeben.
crypticro689 Beiträge
In Österreich tut sich was. Im September startet HD Austria mit den Sendern Puls 4 HD, Prosieben Österreich HD, Sat.1 Österreich HD und Kabel 1 Österreich HD. Die Sender lassen sich über eine ORF Smartcard freischalten.
Bin mir nicht sicher, damit sollten aber keine Einschränkungen à la HD+ in Deutschland vorhanden sein. Jetzt fehlen dann nur noch die CH Versionen.
Willkommen bei HD Austria
Bin mir nicht sicher, damit sollten aber keine Einschränkungen à la HD+ in Deutschland vorhanden sein. Jetzt fehlen dann nur noch die CH Versionen.
Willkommen bei HD Austria
jericho2'340 Beiträge
doch die österreicher werden die gleichen einschränkungen haben wie die deutschen...
crypticro689 Beiträge
doch die österreicher werden die gleichen einschränkungen haben wie die deutschen...Sagst du das jetzt einfach aus der Luft oder weisst du das bestimmt ? Mir ist nicht klar wie diese Einschraenkungen auf die ORF Karte kommen sollen. Ausser der ORF beginnt auch mit diesem "Schmarren".
jericho2'340 Beiträge
nein es gab mal auf digitalfernsehen.de eine entsprechende meldung... leider find ich den link dazu grad nicht...
f1-tom2'494 Beiträge
Auf der Austriasat Homepage ist bereits eine Meldung zum ersten zertifizierten Receiver zu lesen. Die fangen definitiv auch an mit dem "Schmarren"!
jericho2'340 Beiträge
hume131'328 Beiträge
Evtl. wird für die Schweiz mal was ähnliches kommen. Auch hier wollen die Leute, wenn SRF auf HD umstellt irgendwann auch die Privaten in HD schauen. Spätestens dann müssen sich RTL, Pro7 und Co Gedanken über das Publikum in der Schweiz machen. Kann ja nicht sein, dass alle ÖR auf HD umstellen, aber die Privaten wollen nicht mitziehen.
f1-tom2'494 Beiträge
FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky
Es war nur eine Frage der Zeit und jetzt ist es soweit: FOX HD ist ab 15. Oktober auch via Sky zu empfangen und Schwester-Sender National Geographic Wild bekommt ebenfalls einen HD-Ableger. Beide HD-Kanäle sind Teil es Einstiegspakets von Sky.
Quelle: dwdl.de
So langsam wird das wirklich etwas mit HDTV! Zum Glück habe ich am Samstag erfolgreich meine Selfsat am Balkongeländer in Betrieb genommen! /emoticons/default_ohmy.png
Es war nur eine Frage der Zeit und jetzt ist es soweit: FOX HD ist ab 15. Oktober auch via Sky zu empfangen und Schwester-Sender National Geographic Wild bekommt ebenfalls einen HD-Ableger. Beide HD-Kanäle sind Teil es Einstiegspakets von Sky.
Quelle: dwdl.de
So langsam wird das wirklich etwas mit HDTV! Zum Glück habe ich am Samstag erfolgreich meine Selfsat am Balkongeländer in Betrieb genommen! /emoticons/default_ohmy.png
smid12'144 Beiträge
Cool. TNT fehlt noch /emoticons/default_wink.png
f1-tom2'494 Beiträge
Cool. TNT fehlt noch /emoticons/default_wink.pngFür die hat man doch den Kabelanschluss... /emoticons/default_wink.png
Naja, wenn wir schon dabei sind fehlen auch noch SciFi HD, 13th Street HD und MTV Live HD. Und wenn man weiter ins Ausland schaut gibts dort noch weitere Sender wie AXN HD, MGM HD usw... Eigentlich würde Sky besser einfach nur noch in HD senden. Wenn all die SD Transponder für HD genutzt würden wäre ev. sogar schon jetzt fast genug Kapazität vorhanden. Die alten SD Receiver müssten natürlich getauscht werden. Aber eigentlich wäre das nur konsequent. Für PayTV ist HD heute schlicht und einfach ein Muss!
Planet347 Beiträge
bearbeitet #58
Für die hat man doch den Kabelanschluss... /emoticons/default_wink.pngUnd wenn man kein Kabel hat?/emoticons/default_wink.png
Ansonten gebe ich Dir mit HD bei Sky DE recht, jedoch existieren auf der Plattform trotzdem noch Sender die nur in SD senden. Oder auf SD und dem HD-Ableger werden verschiedene Programme gesendet, siehe z.B. Histoy und History HD.
Snowman410'415 Beiträge
Hoffe das CC rasch 13th Streest in HD aufschaltet.
Noel3'777 Beiträge
ja, den würde ich auch gerne in HD haben.
---
- Sent from my iPhone using Tapatalk
---
- Sent from my iPhone using Tapatalk
Seite 3 von 3 · 60 Beiträge in diesem Thema