MTVNHD bei Quickline
27 Antworten4'361 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 21 ·
Gelöschtes Mitglied 21Themenstart
Seit gestern ist die Kennung von MTVNHD bei Quickline aufgeschaltet.
Da Ich keine HD Box habe kann Ich leider nicht sehen ob der Kanal Freigeschaltet wird.
Da Ich keine HD Box habe kann Ich leider nicht sehen ob der Kanal Freigeschaltet wird.
Guest
bearbeitet #2
Seit gestern ist die Kennung von MTVNHD bei Quickline aufgeschaltet.Ich habe Quickline und finde nirgends MTV HD...schön wärs....
Wo genau findest du die Kennung?
anykey5'528 Beiträge
Evtl. ist nur die Kennung aufgeschalten, ohne das der Kanal auf "running" steht. Dann gibt es Receiver, die den Kanal ignorieren.
Guest
Evtl. ist nur die Kennung aufgeschalten, ohne das der Kanal auf "running" steht. Dann gibt es Receiver, die den Kanal ignorieren.und das heisst nun? Ein neuer HD Sender würde nicht schaden...
anykey5'528 Beiträge
und das heisst nun? Ein neuer HD Sender würde nicht schaden...Das kann heissen, dass man bei Quickline daran ist MTVNHD aufzuschalten, es kann aber auch lediglich heissen, dass man Tests fährt oder man beim Einspeisen eines anderen Senders irgendwie die Kennung von MTVNHD noch miteinspeist.
Was dort genau passiert weiss wohl nur Quickline.
Gelöschtes Mitglied 21
Ich hab die Kennung seit gestern auf meinem Technisat Digicorder K2.
Es scheint auch etwas gesendet zu werden. Allerdings kann Ich das mit dieser Box nicht sehen.
Es scheint auch etwas gesendet zu werden. Allerdings kann Ich das mit dieser Box nicht sehen.
smid12'144 Beiträge
Kannst du die Bitrate auslesen?
Guest
Ich hab die Kennung seit gestern auf meinem Technisat Digicorder K2.Also auf meinem Thopmson-HD Reciver ist nichts drauf.....
Guest
Laut Mail von Quickline werde der Sender MTV HD in Kürze aufgeschaltet.
Auch die Verhandlungen mit Eurosport HD seien auf gutem Weg.
SSF wird vorrausichtlich im August aufgeschaltet...
Auch die Verhandlungen mit Eurosport HD seien auf gutem Weg.
SSF wird vorrausichtlich im August aufgeschaltet...
smid12'144 Beiträge
MTV N HD bei Quickline?
Dann soll CC mal Gas geben /emoticons/default_smile.png
Dann soll CC mal Gas geben /emoticons/default_smile.png
anykey5'528 Beiträge
MTV N HD bei Quickline?Dann soll CC mal Gas geben /emoticons/default_smile.pngDann wäre ich neidisch.
Guest
MTV N HD bei Quickline?Dann soll CC mal Gas geben /emoticons/default_smile.pngEndlich wäre Quickline mal schneller als der "CC Verein"...../emoticons/default_biggrin.png😀
sellu133 Beiträge
Soweit ich weis, wird mit ende Juli gerechnet... Hab ich "gehört" /emoticons/default_cool.png
Guest
Auf jeden Fall soll er noch diesen Monat kommen und ESP HD im Verlauf der nächsten 2 Monate..
Bucco3019 Beiträge
Der Sender ist ab dem 15.Juli aufgeschaltet.
Quelle satundkabel:
HDTV-Ableger von MTV ab 15. Juli auch in der Schweiz zu empfangen - MTVNHD über Schweizer Kabelnetz - HDTV - SAT+KABEL - magnus.de
Mfg Bucco
Quelle satundkabel:
HDTV-Ableger von MTV ab 15. Juli auch in der Schweiz zu empfangen - MTVNHD über Schweizer Kabelnetz - HDTV - SAT+KABEL - magnus.de
Mfg Bucco
Guest
bearbeitet #16
Da kann man sich ja freuen.../emoticons/default_biggrin.png----jetzt fehlt nur noch Eurosport HD und ich bin /emoticons/default_biggrin.png😀😀
smid12'144 Beiträge
Digital TV: MTVNHD will weiter expandieren
Berlin - Der hochauflösende Sender von MTV Networks, MTVNHD will weiter in Deutschland, der Schweiz, Großbritannien, Ungarn und Russland expandieren.
Ob uns CC bald überrascht?
Berlin - Der hochauflösende Sender von MTV Networks, MTVNHD will weiter in Deutschland, der Schweiz, Großbritannien, Ungarn und Russland expandieren.
Ob uns CC bald überrascht?
texarkana1'539 Beiträge
..das Wort " hochauflösend " amüsiert mich immer wieder..!
charlie
charlie
Anubis875 Beiträge
..das Wort " hochauflösend " amüsiert mich immer wieder..!... wie wahr zumal full HD gerademal 2 Megapixel auflösung ist
charlie
sellu133 Beiträge
...und er läuft. Ist schon spannend gewisse Clips in "besserer" Quali zu betrachten /emoticons/default_cool.png/emoticons/default_biggrin.png
Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema