Netflix wird teurer für UHD Kunden
102 Antworten22'486 AufrufeGestartet von powerzug ·
Umfrage
UHD Abo zu teuer, Ja oder Nein?
- Ja39 Stimmen · 59 %
- Nein27 Stimmen · 41 %
66 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
magicfriend3'697 Beiträge
Sky macht es clever. Wenn ich bei denen kündige, bezahle ich mit MySports zusammen deutlich mehr, wenn ich wieder abonniere. Daher werde ich auch im Sommer zahlen, wenn kaum Fussball oder Eishockey kommt.
bidub13 Beiträge
Sky macht es clever. Wenn ich bei denen kündige, bezahle ich mit MySports zusammen deutlich mehr, wenn ich wieder abonniere. Daher werde ich auch im Sommer zahlen, wenn kaum Fussball oder Eishockey kommt.Ich habe auf Ende der Eishockeysaison bei Sky gekündet. Danach wurde mir das Pausieren des Abos Angeboten, bis in den September. Ab dan wird das Abo zum selben Preis wieder Aktiv wenn die Eishockeysaison beginnt.
Ich habe auf Ende der Eishockeysaison bei Sky gekündet. Danach wurde mir das Pausieren des Abos Angeboten, bis in den September. Ab dan wird das Abo zum selben Preis wieder Aktiv wenn die Eishockeysaison beginnt.Really? Muss ich mal versuchen.
Robsen352 Beiträge
Sky macht es clever. Wenn ich bei denen kündige, bezahle ich mit MySports zusammen deutlich mehr, wenn ich wieder abonniere. Daher werde ich auch im Sommer zahlen, wenn kaum Fussball oder Eishockey kommt.Wenn immer mehr User monatlich wechseln werden auch die anderen Anbieter solche Modelle aufbauen... Aber solange man noch problemlos monatlich künden kann sollte man das viel öfters machen
frantic2'985 Beiträge
Ich behalte es vor allem wegen dem Dolby atmos und Dolby vision Angebot. Diese Qualität habe ich nur bei Netflix.Nope. Diese Qualität bietet Apple auch schon länger...
Robsen352 Beiträge
bearbeitet #66
Streaming =/= VOD-Einzelmiete
bidub13 Beiträge
Really? Muss ich mal versuchen.Ja versuch es mal. ev. bist du aber zuspät da die Eishockeysaison schon länger beendet ist. Gib doch kurz Bescheid ob es immer noch klappt.
willehalm1'738 Beiträge
Ja versuch es mal. ev. bist du aber zuspät da die Eishockeysaison schon länger beendet ist. Gib doch kurz Bescheid ob es immer noch klappt.Wahrscheinlich verliert man aber den QoQa Rabatt
creep2'589 Beiträge
Wahrscheinlich verliert man aber den QoQa RabattNEEEIIINNNNNNNN!!!!!! Man verliert einen Rabatt!!!!!!
Dann lieber das ganze Jahr abonnieren auch wenn man es nur 4 Monate braucht.
Geiz ist sooooooooo geil!!!!
1× hilfreich
roman709'245 Beiträge
NEEEIIINNNNNNNN!!!!!! Man verliert einen Rabatt!!!!!!Ist dann eher Dyskalkulie. Ist ja schnell ausgerechnet, was billiger ist.
NEEEIIINNNNNNNN!!!!!! Man verliert einen Rabatt!!!!!!Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Eishockey ist mindestens von Oktober bis März. Somit sechs Monate.
bidub13 Beiträge
Wahrscheinlich verliert man aber den QoQa RabattDen hab ich nicht. Kann ich somit nicht vergleichen. Mein Rabatt waren MySports Go für 10.- habe gerade gesehen, dass es den immer noch gibt! Ist somit wohl kein Rabatt mehr sondern Standarte Preis(wird immer noch als Sonderpreis beworben).
willehalm1'738 Beiträge
bearbeitet #73
NEEEIIINNNNNNNN!!!!!! Man verliert einen Rabatt!!!!!!Schaue auch Buli. Sind also mehr als 4 Monate. Sind sogar 10 Monate.
Abo behalten: 240fr pro Jahr
abo kündigen: dann 350 für 10 Monate.
Schaue auch Buli. Sind also mehr als 4 Monate. Sind sogar 10 Monate.Die Rechnung habe ich auch gemacht. Werde auch alles behalten. Man muss es schon auch im Verhältnis sehen. Bezahlte noch vor drei Jahren Teleclub bei Swisscom für CHF 60 pro Monat. Sky Sport CH mit MySports kostet mich gerade mal CHF 22. Zwar ohne CH-Fussball, doch das kann ich verschmerzen.
Abo behalten: 240fr pro Jahr
abo kündigen: dann 350 für 10 Monate.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Bin nun auch erhöht worden. Hinge nicht noch die Tochter dran, welche bei Netflix derzeit vor allem die Anime begeistert nutzt, würde ich mir die Kündigung wohl auch langsam überlegen...
1× hilfreich
f1-tom2'494 Beiträge
Habe mein Abo soeben auf die nächste Rechnungsperiode von Premium auf Standard gewechselt. Halt kein UHD mehr. 2 Geräte gleichzeitig wird aber problemlos ausreichen. Geht mir hauptsächlich darum dass die Anbieter registrieren dass man nicht einfach beliebig an der Preisschraube drehen kann ohne Auswirkungen.
1× hilfreich
willehalm1'738 Beiträge
Ich habe ja mein Netflix UHD-Abo über Kanada abgeschlossen, und auch da gab es letzten Monat eine Preisanpassung.Kann man das mit einer CH Kreditkarte machen ?
Nun habe ich gerade erst die neue Abrechnung bekommen: umgerechnet CHF 13.05 Franken, hier sind es ja beinahe 9 Franken mehr (21.90).
Happig der Preisunterschied...
Henry495 Beiträge
Yep, kein Problem.
f1-tom2'494 Beiträge
Kann eigenltich auch ein bestehender Account in ein anderes Land "gezügelt" werden? Müsste ja auch klappen wenn jemand auswandert.
roku732'920 Beiträge
Kann eigenltich auch ein bestehender Account in ein anderes Land "gezügelt" werden? Müsste ja auch klappen wenn jemand auswandert.So viel ich weiss, muss man dafür erst mal kündigen, dann auslaufen lassen, und dann kann man in ein "anderes Land ziehen".
Seite 4 von 6 · 103 Beiträge in diesem Thema