Netflix in der Schweiz?
1'622 Antworten252'885 AufrufeGestartet von Noel ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Netflix Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
schnuerbel1'837 Beiträge
Leute, ihr Diskutiert Eure linearen Legacy-Themen im falschen Thread.
Hier geht es um Netflix.
Hier geht es um Netflix.
zoki_r.s529 Beiträge
Die "info"-Taste bei meinem Samsung zeigt wieder was an bei Netflix [emoji4]....
Und was anderes, seit einiger Zeit kommt über swisscom tv netflix app bei mir nur eine fehlermeldung... hat dieses "problem" sonst noch wer? War bisher zu faul swisscom deswegen anzurufen... ich schau netflix eh zu 99% (wenn die tv fernbedienung mal nicht zu sehen ist und ich zu faul bin dann sctv netflix app) über die tv app...
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Und was anderes, seit einiger Zeit kommt über swisscom tv netflix app bei mir nur eine fehlermeldung... hat dieses "problem" sonst noch wer? War bisher zu faul swisscom deswegen anzurufen... ich schau netflix eh zu 99% (wenn die tv fernbedienung mal nicht zu sehen ist und ich zu faul bin dann sctv netflix app) über die tv app...
Snowman410'415 Beiträge
Auf meinem LG läuft Netflix.
zoki_r.s529 Beiträge
Bei mir läuft netflix auf allen geräten ausser auf der swisscom box eben
Snowman410'415 Beiträge
Bei mir läuft netflix auf allen geräten ausser auf der swisscom box ebenBei mir auch auf Swisscom.
willehalm1'738 Beiträge
Ist jetzt die Swisscom App hdr und 5.1 fähig bei Netflix ?
Snowman410'415 Beiträge
Ist jetzt die Swisscom App hdr und 5.1 fähig bei Netflix ?NEIN
Garfi313 Beiträge
NEINDas kriegen die wohl nicht mehr hin...
Zum Glück kanns mein TV.
roman709'245 Beiträge
Das kriegen die wohl nicht mehr hin...Getestet wird DD5.1 auf der Swisscom-Box schon. Ich schaue es trotzdem über den TV, auch wenn mich dort ärgere, dass ich trotz HDR-fähigem Gerät kein HDR auf Netflix habe, da sich Samsung und Netflix gegenseitig den Schwarzen Peter zuschieben. Es läuft aber flüssiger.
Zum Glück kanns mein TV.
Sirkaelin24 Beiträge
Getestet wird DD5.1 auf der Swisscom-Box schon. Ich schaue es trotzdem über den TV, auch wenn mich dort ärgere, dass ich trotz HDR-fähigem Gerät kein HDR auf Netflix habe, da sich Samsung und Netflix gegenseitig den Schwarzen Peter zuschieben. Es läuft aber flüssiger.sali roman70
ist das bei allen Samsung TVs der Fall?
Ich will mir bald einen neuen kaufen.
Gruess
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #1471
ist das bei allen Samsung TVs der Fall?Nein, soviel ich weiss nicht. Aber bei der 8er-Serie der 2016er-Modelle.
Ich will mir bald einen neuen kaufen.
Dass es meiner aber auch könnte, beweist Amazon Video. Dort läuft The Grand Tour in bester HDR-Qualtät. Besser als ich jemals etwas auf Netflix gesehen habe. Nur hat Amazon auf Deutsch noch die viel kleinere Auswahl als Netflix.
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #1472
Ich habe mit meinem LG auf Netflix Dolby Vision.
Bei LED TVs hat doch Sony und Panasonic die besseren Geräte.
Bei LED TVs hat doch Sony und Panasonic die besseren Geräte.
smid12'144 Beiträge
PlasmaP784 Beiträge
Das hätte man sich vor einem Jahr noch nicht vorstellen können:
... In der Branche wird gemunkelt, dass Swisscom seit Kurzem gar sogenannte Cache-Server für Netflix betreibt, also Netflix-Serien in den eigenen Rechenzentren zwischenspeichert, um Störungen weiter zu reduzieren. Dies ist nur ein weiteres Indiz dafür, wie mächtig Netflix inzwischen geworden ist und wie wichtig der ungetrübte Serien-Genuss den Kunden von Swisscom und anderen Providern ist...Ob da im Hintergrund doch Geld fliesst?
Snowman410'415 Beiträge
Das hätte man sich vor einem Jahr noch nicht vorstellen können:Da kann Geld fliessen wie es will. Netflix hat über Swisscom kein HDR und auch kein Dolby Vision.
Ob da im Hintergrund doch Geld fliesst?
roku732'920 Beiträge
Wird bestimmt auch mal kommen, zur Not hat ja jeder vernünftige TV eine Netflix App.
roman709'245 Beiträge
Da kann Geld fliessen wie es will. Netflix hat über Swisscom kein HDR und auch kein Dolby Vision.Doch, doch. Du darfst nur nicht über ihre Box schauen. 😉
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #1478
Doch, doch. Du darfst nur nicht über ihre Box schauen. 😉Mache ich auch nicht - mein LG hat das App mit allen Möglichkeiten. :wub:
magicfriend3'697 Beiträge
Yep, die LG-Netflix-App ist spitze. Da funktioniert wirklich alles tadellos und HDR bzw. Dolby Vision ist top.
roman709'245 Beiträge
Swisscom will ja Netflix komplett komplett in ihr System integrieren. Ohne App. Jetzt könnten wir spekulieren, ob HDR zuerst auf die Box kommt oder die Netflix-Integration. 🙂
Seite 74 von 82 · 1'623 Beiträge in diesem Thema