Zum Inhalt springen

Netflix in der Schweiz?

1'622 Antworten252'885 AufrufeGestartet von Noel ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Netflix Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

creep2'589 Beiträge
Natürlich heute morgen um 06h00 direkt via AppleTV in Betrieb genommen. /emoticons/default_biggrin.png

Die Einrichtung via AppleTV verlief problemlos.

Was das Angebot anbelangt bin ich positiv überrascht, es hat viel und sicherlich für jeden etwas dabei. Natürlich ist jedes Angebot ausbaufähig und das wird sicherlich auch hier der Fall sein
Wie hast du die Netflix APP auf das Apple TV bekommen? Bei mir war nichts drauf. Muss ich ein Software-Update machen? Ich habe allerdings mein Apple TV 2 gejailbreaked.

creep2'589 Beiträge
Ich hab nichts "gemacht". Gestern irgendwann nachmittag gesehen das die Netflix app drauf ist... (2013 Modell)
Ich habe ein 2011er Modell von Samsung. Bisher keine Netflix App. Hat jemand ein 2011 mit Netflix oder geht diese Serie nicht?

powerzug1'157 Beiträge
Übrigens es gibt auch kostenlose Filme und 100 Prozent legal bei www.netzkino.de und www.myvideo.de diese Plattformen holen ihr Geld mit kurzer Werbung rein. Alternative zu Netfllx.

lonestar176 Beiträge
Hallo creep

Ich habe v3 vom Apple TV und habe es einfach heute morgen gestartet und die App war da. Evtl. machst du einfach mal einen Neustart!

Gruss

- André

Snowman410'415 Beiträge
Einfach schade, dass ich nirgends auf der Seite eine Zusammenfassung der verfügbaren Serien finde. Für mich als Cartoon-Fanatiker wären beispielsweise American Dad, Family Guy, Futurama und die Simpsons ein Kaufgrund (wobei, eher Abonniergrund).
Gibt doch ein Menü und dort steht auch Serien.

willehalm1'738 Beiträge
Im Internet kann man sehen, was es für Serien gibt, doch ich finde die Staffeln nicht. Meine Frage: Welche Staffel gibt es für Sons of Anarchy?

Gibt es im CH Netflix französische und deutsche Sprache ?

olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #207
Gibt doch ein Menü und dort steht auch Serien.
Was patrick.l meint, ist vermutlich, dass er dieses Angebot nicht sieht "bevor" er das Abo abschliesst, resp. den Probemonat einlöst. Aber wie schon gesagt, gibt es genügend Möglichkeiten, sich im Internet über das Angebot zu informieren, wenn man nicht zuerst den Probemonat beziehen will.

Hanfred482 Beiträge
bearbeitet #208
Im Internet kann man sehen, was es für Serien gibt, doch ich finde die Staffeln nicht. Meine Frage: Welche Staffel gibt es für Sons of Anarchy?

Gibt es im CH Netflix französische und deutsche Sprache ?
Seasons 1-4. In Deutsch, Englisch und Französisch. /emoticons/default_smile.png

Du kannst dich ja auch anmelden, der erste Monat ist gratis und man kann anscheinend jederzeit wieder aussteigen.

micromag84646 Beiträge
Blickt jemand welche Auflöung HD und Ultra HD haben?

magicfriend3'697 Beiträge
Hier mal eine Übersicht, habe gerade das iPad vor mir im Büro. Die Sprache kannst du glaube ich im Menü einstellen.

Serien (nur eine Auswahl - gibt noch deutlich mehr)

• The Walking Dead Staffeln 1 - 3
  • Breaking Bad Staffeln 1 - 5
  • Orange is the new Black Staffeln 1 - 2
  • The Big Bang Theory Staffeln 1 - 6
  • Sons of Anarchy Staffeln 1 - 3
  • Prison Break Staffeln 1 - 4
  • Doctor Who Staffeln 1 - 7
  • Heroes Staffeln 1 - 4
  • Chuck Staffeln 1 - 5 (yeaahhhhh! Meine Lieblingsserie und sogar die Staffel 5, die noch nie im deutschen TV kam.)
  • Stargate Atlantis Staffeln 1 - 5
  • From Dusk till Dawn Folgen 1 - 10
  • Firefly Folgen 1 - 14
  • House of Cards Staffel 1
  • Jericho Staffel 1 - 2
  • Sherlock Staffeln 1 - 3
  • Luther Staffeln 1 - 3
  • Pastewka Staffeln 1 - 6
  • Ladykracher Staffel 6 - 8
  • White Collar Staffel 1 - 2
  • Fargo Staffel 1
  • Stromberg Staffel 1 - 5
  • Gossip Girl Staffeln 1 - 6
  • Vampire Diaries Staffeln 1- 4
  • Grimm 1. Staffel
  • Dexter Staffeln 1 - 6
  • Lie to me Staffeln 1 - 3
Alleine durch die Serien könnte ich mich monatelang beschäftigen. Für CHF 13.00 und zwei Streams in HD ein sehr gutes Angebot. Die Filme habe ich mir noch gar nicht angesehen.

willehalm1'738 Beiträge
Seasons 1-4. In Deutsch, Englisch und Französisch. /emoticons/default_smile.png

Du kannst dich ja auch anmelden, der erste Monat ist gratis und man kann anscheinend jederzeit wieder aussteigen.
 Danke. Und alles in HD ?

Und the Killing: welche Staffeln?

PlasmaP784 Beiträge
Die NZZ schreibt in ihrem Artikel neben den Preisen und Vergleichen mit MyPrime:

Dass Netflix hierzulande mit vergleichsweise hohen Preisen an den Start geht, dürfte allerdings manchen Interessenten weiterhin in die einschlägigen Tauschbörsen treiben...

Denn auch nach dem Start der neuen Dienste hierzulande wird man weiterhin monatelang auf viele Wunschinhalte in offiziellen Kanälen warten müssen.
Am besten finde ich den Umstand, dass Netflix direkt auf meinem Panasonic aufgerufen werden kann. Ohne Settop-Box oder zusätzliche FB. Für 12.90 auch in HD.

Guest
Was gibt es an Serien für Kinder? Vorschul- bzw. Schulalter bis ca. 10 Jahre?

Danke für Antworten....

Gruss

creep2'589 Beiträge
Die NZZ schreibt in ihrem Artikel neben den Preisen und Vergleichen mit MyPrime:

Am besten finde ich den Umstand, dass Netflix direkt auf meinem Panasonic aufgerufen werden kann. Ohne Settop-Box oder zusätzliche FB. Für 12.90 auch in HD.
Hohe Preise? Naja, ein einziger Kinoeintritt kostet teilweise das 1,5 fache. Und 3 Kaffees kosten im Restaurant auch etwa soviel.

Aber es ist halt nicht gratis und deshalb teuer.

Wie hast du die Netflix APP auf das Apple TV bekommen? Bei mir war nichts drauf. Muss ich ein Software-Update machen? Ich habe allerdings mein Apple TV 2 gejailbreaked.
Ich habe gestern Abend auch noch erfolglos nach dem Netflix Kanal auf Apple TV gesucht. Heute morgen hatte ich keine Zeit. Ich habe auch versucht ein Update zu machen gestern Abend, da war aber keins. 

Offenbar gibt es aber seit gestern Abend ein Update

http://www.apfeltalk.de/community/threads/apple-tv-erstrahlt-nach-update-in-neuem-look.466973/

Eine Anpassung der Software, welche sich auch an iOS8 orientiert und einige neue Funktionen im Zusammenhang mit der neuen Familienfreigabe bietet. Jetzt wird wohl auch gleich der Netflix Kanal mitkommen. Ich werde es heute Abend nochmals probieren müssen.

smid12'144 Beiträge
Wenn ich einen CH Account habe und von einer US IP komme. Was passiert?

lonestar176 Beiträge
Ich krieg gleich die Krätze, nun geht das gejammere wegen den Preisen schon wieder los. Siehe blick / 20min / tagesanzeiger. Was erwarten die Leute eigentlich dass man Ihnen noch Geld auszahlt damit sie Netflix schauen ?!

Der Schweizer will am liebsten alles, jederzeit, überall, wenig arbeiten und trotzdem den höchsten Lohn und Ende Jahr darf die Lohnerhöhung natürlich nicht fehlen!!

lonestar176 Beiträge
Hallo Oli

Das hat nichts mit iOS8 zu tun. Die deutschen hatten Netflix bereits am Dienstag und iOS 8 kam gestern Abend raus.

Ich gehe davon aus dass dies recht individuell via Apple und Netflix gesteuert werden kann in welchem Land und wann das ICON angezeigt wird. Siehe dazu auch das iTunes Festival und Apple Events die sind einfach plötzlich da und verschwinden dann wieder nach einiger Zeit.

Gruss

- André

Ich krieg gleich die Krätze, nun geht das gejammere wegen den Preisen schon wieder los. Siehe blick / 20min / tagesanzeiger. Was erwarten die Leute eigentlich dass man Ihnen noch Geld auszahlt damit sie Netflix schauen ?!

Der Schweizer will am liebsten alles, jederzeit, überall, wenig arbeiten und trotzdem den höchsten Lohn und Ende Jahr darf die Lohnerhöhung natürlich nicht fehlen!!
Ich wollte mich darüber ja nicht mehr aufregen, aber jetzt wo Du das Thema schon bringst:

Ich hab mir schon gedacht, dass das los geht. Wie schon weiter oben gesagt, ja, man kann sich wenn man unbedingt will aufregen darüber, dass wir deutlich mehr als die Amis und ein bisschen mehr als die Deutschen zahlen. Aber ich finde die Preise für das gebotene jetzt wirklich gerechtfertigt. Das sind gut 3 Bier, 3 Kaffe, 2 Päckli Zigis oder nicht mal einmal Kino im Monat.  Und ja, möglicherweise gibt es Leute, die auf jeden Franken schauen müssen und sich sowas nicht leisten können. Das ist halt ein Luxusprodukt und nicht ein Grundrecht.

Aber die 13 Stutz sind wirklich ein fairer Preis. Wem es das nicht wert ist, der soll es eben bleiben lassen. Aber immer diese Rumbrüllerrei und die Grundhaltung alles sollte Gratis sein, dafür kann ich einfach überhaupt kein Verständnis aufbringen.

Hallo Oli

Das hat nichts mit iOS8 zu tun. Die deutschen hatten Netflix bereits am Dienstag und iOS 8 kam gestern Abend raus.
Ja, Du hast natürlich recht. Bei uns war aber der Kanal noch nicht drauf gestern Abend. Die Kanäle können ja auch unabhängig von Softwareupdates aufgeschaltet werden. Aber ich dachte halt eben, dass sie das in der CH aus aktuellem Anlass gerade zusammengelegt haben. Ich gehe davon aus, dass heute Abend sowohl der Netflix Kanal wie auch das Softareupdate verfügbar sind, wenn ich Feierabend hatte ;-)

Seite 11 von 82 · 1'623 Beiträge in diesem Thema