NEEO
96 Antworten17'990 AufrufeGestartet von Snowman4 ·
Snowman410'415 Beiträge
pit296 Beiträge
https://neeo.com/works-with-neeo/ Vielleicht funktioniert es auch mit NAD Viso 1das habe ich noch nicht versucht..werde es mal testen..danke!
aber ich möchte mehr das Swisscom TV funktioniert..habe die kleine weise mit dem schwarzen Deckel..kein UHD!
wie hast du es hingebracht..Anleitung..Video?
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Snowman410'415 Beiträge
Es geht auch mit der HD-Box ich habe beide und steure sie perfekt. Wo wohnst du denn? Kein Video, bin schon länger bei NEEO dabei.
Bei deiner Box ist der Vorgang der gleiche.
pit296 Beiträge
Es geht auch mit der HD-Box ich habe beide und steure sie perfekt. Wo wohnst du denn? Kein Video, bin schon länger bei NEEO dabei.im Rheintal Au..mit NAD VISO 1 geht es auch nicht..brauch ich da ein IR-Doungle?
erklär mir doch in kurze schritte wie das geht mit SCTV/ Shortout usw.?
Snowman410'415 Beiträge
Ja, du brauchst für die Swisscombox einen Dongle, hast du einen?
pit296 Beiträge
Ja, du brauchst für die Swisscombox einen Dongle, hast du einen?habe gestern im SC Shop einen IR Doungel für 19.90.- gekauft und gesagt ich habe die alte kleine HD Box..sagten mir das gehe auch das IR Doungle für UHD..zuhause ausgepackt und gesehen das der IR Doungle einen Klinker Stecker hat und kein USB!!..meine Box hat nur einen USB Eingang..muss es nächste Woche wieder zurück bringen..ist ärgerlich!
1× hilfreich
Snowman410'415 Beiträge
pit296 Beiträge
Melde dich wieder wenn du den richtigen Dongel hast. Schöne Festtage.war heute im SC Shop und sie sagten mir die IR Dongel USB gibt es nicht mehr!..wo bekomme ich solche noch?
Digital08326 Beiträge
war heute im SC Shop und sie sagten mir die IR Dongel USB gibt es nicht mehr!..wo bekomme ich solche noch?Hallo pit
Ich habe noch ein USB / IR Dongel. Du kannst ihn für 25.- zuzüglich den Versandkosten haben.
Gruss
Roland
Digital08326 Beiträge
Betreffend der NEEO bin ich auch gespannt.
Ich habe meine auch bekommen und versuche sie morgen einzurichten.
Habe noch nicht viel gutes gelesen über die Funktionen der FB. Ich hoffe dem ist nicht so. Ist doch ein stolzer Preis den ich bezahlt habe.
Gesendet von iPad mit Digi-TV
Habe noch nicht viel gutes gelesen über die Funktionen der FB. Ich hoffe dem ist nicht so. Ist doch ein stolzer Preis den ich bezahlt habe.
pit296 Beiträge
Hallo pitwarum so teuer anbieten? 10.- genügt auch!
Ich habe noch ein USB / IR Dongel. Du kannst ihn für 25.- zuzüglich den Versandkosten haben.
Gruss
Roland
Digital08326 Beiträge
pit296 Beiträge
Anhang anzeigen 238549.-für so ein kleines Ding finde ich überrissen!
Wenn du ihn billiger findest....
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
habe Neeo angeschrieben..sie seien dran für eine Lösung ohne IR an der SC Box..mal abwarten..aber danke für deine infos..
Snowman410'415 Beiträge
Betreffend der NEEO bin ich auch gespannt.Wo hast du das gelesen? Ich steure promblemlos den TV, die Swisscombox und den AVR.
Snowman410'415 Beiträge
Bei der NEEO kommt sicher noch die Steuerung per Bluetooth.
Digital08326 Beiträge
Wo hast du das gelesen? Ich steure promblemlos den TV, die Swisscombox und den AVR.Im Hifi-Forum tönt das ganze nicht so rosig
creep2'589 Beiträge
49.-für so ein kleines Ding finde ich überrissen!habe Neeo angeschrieben..sie seien dran für eine Lösung ohne IR an der SC Box..mal abwarten..aber danke für deine infos..
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/produkte/zubehoer/internet-tv-zubehoer/uhd-zubehoer-kit(000000000010240233).html
pit296 Beiträge
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/produkte/zubehoer/internet-tv-zubehoer/uhd-zubehoer-kit(000000000010240233.htmldieser Link geht nicht!
creep2'589 Beiträge
dieser Link geht nicht!
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/produkte/zubehoer/internet-tv-zubehoer/uhd-zubehoer-kit(000000000010240233).html
creep2'589 Beiträge
sorry, irgendwie kapiert die App den Link nicht. geh einfach mal auf die Swisscom Seite zu Verbindungskits
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Seite 3 von 5 · 97 Beiträge in diesem Thema