SunriseUPC TV App Android funktioniert nach neuestem Update nicht mehr

Marcher

Member
10. Mai 2018
117
18
18
Meine Konfiguration schaut wie folgt aus:

Xiaomi Box S mit der SunriseUPC App

Vor ein paar Tagen kam ein Update raus, welches ich heute eingespielt hab. Jetzt tritt folgendes Problem auf:

Die App startet und nach 2 Sekunden schliesst sie sich wieder.

Neuinstallation hat das Problem nicht behoben, der Fehler tritt aber nur auf wenn ich mit bei der App anmelde, wenn ich mich nicht einlogge und nur die App starte, dann funktonierts.

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich wieder die vorherige Version wiederherstellen?

 
Bei mir dasselb auch mit der Xiaomi Mi Box S. Musss das in der UPC Community posten; UPC liest ja hoffentlich mit.

 
Bei mir läuft die neue App auf der Mi Box S noch. Nicht sehr performant aber sie geht und das Bild stottert nicht

 
Sony TV 2021: Läuft

nVidia Shield (uralt) läuft

Auf dem Sony ist es aber so, dass Channel + und - vertauscht sind. 

 
Kurze Zwischenfrage:

Welches TV Abo habt ihr bei Sunrise UPC (also der klassischen Sunrise mit Kupferanschluss), damit ihr die App nutzen könnt? 

Neo Max oder We TV?

Falls es das "vollwertige" We TV benötigt, gibt es auf der Android Box Einschränkungen gegenüber der Sunrise upc TV Box?

 
Das Problem ist das Profil.

Ich hatte das gleiche Problem nach dem Update das ich gestern bekommen habe.
App zurücksetzen und anmelden funktioniert die App wieder bis ich das Profil wechseln will.

Mit dem bestehenden Profil geht es nicht. Neues Profil mit den gleichen Sendern funktioniert.
Ergo gestern einige Zeit damit verbracht ein neues Profil zu erstellen.

 
Das Problem ist das Profil.

Ich hatte das gleiche Problem nach dem Update das ich gestern bekommen habe.
App zurücksetzen und anmelden funktioniert die App wieder bis ich das Profil wechseln will.

Mit dem bestehenden Profil geht es nicht. Neues Profil mit den gleichen Sendern funktioniert.
Ergo gestern einige Zeit damit verbracht ein neues Profil zu erstellen.


Werde ich auch versuchen. Merci.

Bei mir ging es nach dem zurücksetzen ebenfalls bis ich auf mein Profil gegeangen bin. Danach auch wieder abgestürzt.

 
Ok... zu früh gefreut.

Ein Tag später und auch das neue PRofil funktioniert auch nicht mehr. Crasht ebenfalls.

Ich habe mal ein neues erstellt und vermutlich geht das morgen dann auch nicht mehr.

Ich glaube ich mache ein Ticket auf bei Sunrise... Sowas sollte beim testen auffallen bevor man ein Update veröffentlicht.

 
Kurze Zwischenfrage:

Welches TV Abo habt ihr bei Sunrise UPC (also der klassischen Sunrise mit Kupferanschluss), damit ihr die App nutzen könnt? 

Neo Max oder We TV?

Falls es das "vollwertige" We TV benötigt, gibt es auf der Android Box Einschränkungen gegenüber der Sunrise upc TV Box?
Ich habe Glasfaser mit We TV, der kleinen IP TV Box an dem einen TV und bei dem anderen TV die Xiaomi Mi Box S mit der App.

Die App funktionierte bisher super, von der Bedienung ist die App sowie die neue IP TV Box genial, kein Vergleich zur alten Sunrise TV Box.

 
  • Thanks
Reaktionen: sandler
Kurze Zwischenfrage:

Welches TV Abo habt ihr bei Sunrise UPC (also der klassischen Sunrise mit Kupferanschluss), damit ihr die App nutzen könnt? 

Neo Max oder We TV?

Falls es das "vollwertige" We TV benötigt, gibt es auf der Android Box Einschränkungen gegenüber der Sunrise upc TV Box?
We TV L vom QoQa Deal. Die einzige Einschränkung die ich habe ist, dsss die 4K Sender nicht gehen

 
  • Thanks
Reaktionen: sandler
Du kannst glaub sogar auf 3 schauen wobei die normalen Boxen nicht zählen

 
Wer die App auf Android nutzt

Wieviel Speicher (Man sieht ja Cache und Daten) belegt die bei euch?

 
Wer die App auf Android nutzt

Wieviel Speicher (Man sieht ja Cache und Daten) belegt die bei euch?
Auf meiner Shield musste ich die Daten löschen weil sie 4 GB belegte - absolute Fail App. Auf der Mi Box S ist die App extrem langsam. Die alte Version hat mir besser gefallen und war sehr schnell. Wie kann man so eine Fail App nur releasen?

 
  • Like
Reaktionen: Marcher