Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau - mir ists erst aufgefallen als meine Shield plötzlich gemeldet hat, dass sie keinen Platz mehr hatDas mit dem Speicher hast du erst seit der neuen App?
Und ja, da hat man offenbar beim Testen gespart.
Nach dem Update ist alles sehr sehr träge. Zappen und direkte Senderwahl geht, aber sehr langsam. Auch der TV Guide hat lange, bis er geladen ist. Man muss nach dem Start der App lange warten, bis sie sich eingependelt hat.Jetzt gibt es ein neues Update und das scheint das Problem mit "jedes Mal einloggen" behebt zu haben.
Jetzt kann ich aber beim Live TV nicht mehr zappen und auch die direkte Senderwahl geht nicht mehr.
Die habe ich ja neulich noch positiv erwähnt
Läuft bei mir mit der App auf Android 12 und 13 (Tablet / Smartphone) - aber die App ist grundsätzlich schon sehr problematisch. Bei mir aber vor allem auf Android TV und nicht auf dem Smartphone/Tablet.Die App auf Android scheint eben doch ziemlich ein Stiefkind zu sein. Online über den Webbrowser kann ich das aktuelle WM-Spiel sehen. Über mein Samsung-Tablet jedoch nicht, welches Android 12 hat. Alle Sender, auf die ich mit Live-TV zugreifen will, geben mir Fehler 2001 aus. Toll...noch vor zwei Wochen lief immer alles.
Danke für den Tipp. Die Daten der App kann ich auf meinem Tablet gar nicht löschen. Aber habe nun mal den Stopp erzwungen und das Tablet neu gestartet. Eine Neuinstallation machte ich vorher. Hat nichts gebracht, auch die Freigabe des Standorts nicht. Läuft bei mir in der Firma im WLAN. Versuche es noch ausserhalb. Könnte auch daran liegen, obwohl sonst alles funktioniert auf dem Tablet.Läuft bei mir mit der App auf Android 12 und 13 (Tablet / Smartphone) - aber die App ist grundsätzlich schon sehr problematisch. Bei mir aber vor allem auf Android TV und nicht auf dem Smartphone/Tablet.
Ich würd mal die Daten der App löschen und das Tablet neustarten - hilft bei meinem Android TV
Bei uns in der Firma läuft auch einiges nicht im frei zugänglichen WLAN. Da hilft eine VPN Verbingung eigentlich immer.Läuft bei mir in der Firma im WLAN. Versuche es noch ausserhalb. Könnte auch daran liegen, obwohl sonst alles funktioniert auf dem Tablet.