Zum Inhalt springen

MySports und Sky machen Schweizer Eishockey neu in der ganzen Schweiz via App verfügbar

119 Antworten21'579 AufrufeGestartet von tosci ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz · MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

magicfriend3'697 Beiträge
Nein, das nicht. Es steht aber nicht, dass es danach keinen Rabatt gibt. Denke damit will man möglichst viele gewinnen. 50 Stutz zahlen die Wenigsten. Würde ich zumindest nicht.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

Hardy89 Beiträge
Also ich verstehe das so, dass alle die bis am 31.12. buchen, dauerhaft 29.90 bezahlen, also auch über den 31.12. hinaus. Diejenigen die danach buchen, also ab dem 01.01. bezahlen 49.80.

willehalm1'738 Beiträge
Wie interpretierst du aber den Satz den ich auf der Homepage von sky gelesen habe?

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

willehalm1'738 Beiträge
Also ich verstehe das so, dass alle die bis am 31.12. buchen, dauerhaft 29.90 bezahlen, also auch über den 31.12. hinaus. Diejenigen die danach buchen, also ab dem 01.01. bezahlen 49.80.
Genauso wie ich.

Hardy89 Beiträge
Ich interpretiere den Satz so, dass sich der Sonderpreis nicht ändert, für alle die sich bis am 31.12. registriert haben,

doom2'266 Beiträge
Jetzt wo SKY praktisch die OTT Rechte für m👍hs ports hat... könnte das in St. Gallen und im Oberwall👍s noch Probleme geben?
Da müsste yuu ja auch Probleme kriegen... Die bieten mysports sogar ganz ohne drumherum (zumindest mal für 2 Monate, wir werden sehen was danach passiert). Aber yuu nur als Airplay und ohne Box versus Sky Sports App, ich würde sagen 1:0 für UPC im Bruderstreit. Nur dass sie 29.90 wollen, das find ich etwas hoch wenn ich bei mhs, waly und beim Kabler für 25.- nicht nur die MySports Sender sondern noch diverse andere Sportsender kriege.

Hardy89 Beiträge
bearbeitet #27
ja, genau so wie du, aber ich gebe zu, dass dieser Satz leicht missverstanden werden kann. Man könnte ihn auch so verstehen, dass der Sonderpreis nicht für alle ändert (aber für einige schon), die sich bis am 31.12. registrieren. Der Satz sollte aber wohl genau das Gegenteil bedeuten. Komisches Deutsch von Sky.

Hätten sie geschrieben: "Dieser Sonderpreis ändert sich nicht für all diejenigen, die sich vor dem 31.12.2018 anmelden", wäre alles klar gewesen.

Bluesbueb22 Beiträge
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen MySports Go und Pro?

Sent from my HTC U11 using Digi-TV.ch mobile app

Mhmmm. Es steht nur, dass sich der Preis nicht ändert für die Frühbucher. Doch ohne Kombirabatt? Das bucht keiner für 29 Stutz. Das ist ja teurer als MySports pro auf Kabel. Ok, man rechnet allenfalls mit den Verzweifelten und man kann jeden Monat kündigen. Doch ich bin mir sicher, einen 10er Kombirabatt wirds geben.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #30
Wer bis zum 31.12.2018 MySports zu Sky Sport dazubucht, bezahlt nur dauerhaft 10 Franken für MySports. In meinem Beispiel sieht es so aus, wenn ich es richtig verstanden habe

Sky Sport: 12.- (Dauerhaft bis Kündigung, war einmal ein QoQa  Deal)

MySports: 10.- (Dauerhaft wenn man bis 31.12.2018 dazubucht)

Wären dann 22 Stutz für ziemlich viel Sport ?

Wird denn der 24/7 Sender MySports One auch angeboten beim Live TV Angebot?

Wenn es so wirklich ist, muss ich mir das mal überlegen. 

1× hilfreich
Stephan1'261 Beiträge
Mal eine Frage an die Sky Kunden, welche die App nutzen.

Unter https://sport.sky.ch/de/subscription steht:
2 Benutzer gleichzeitig
Teilen Sie Ihr Benutzerkonto mit Ihrer Familie

In den FAQ steht:
für Sky Sport ist nur 1 Stream, auf einem Gerät möglich

Was genau bedeutet das jetzt? Kann man auf zwei Geräten unterschiedliche Programme schauen oder muss auf dem 2. Gerät das gleiche laufen wie auf dem 1.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

roku732'920 Beiträge
Sky Sport oder Show kann auf vier unterschiedlichen, registrierten Geräten geschaut werden.

Allerdings nichtgleichzeitig. Bei Sky Sport kann nur ein Stram, bei Sky Show zwei Streams zur selben Zeit geschaut werden.

Es macht also nur Sinn, bei Sky Show das Abo zu teilen. Ausser,  man schaut bei SkY Sport aneinander vorbei, also nicht gleichzeitig.

1× hilfreich
Stephan1'261 Beiträge
Danke Dir.

Dann ist das nichts für mich. Ich brauche zwingend die Möglichkeit jederzeit auf 2 Geräten Zugriff zu haben.

Ich werde jetzt noch yuu testen, der heutige Versuch war eine Katastrophe. Das stockt dauernd über AirPlay. Und sonst wird es wohl doch Waly.tv

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Albatros50 Beiträge
Wer bis zum 31.12.2018 MySports zu Sky Sport dazubucht, bezahlt nur dauerhaft 10 Franken für MySports. In meinem Beispiel sieht es so aus, wenn ich es richtig verstanden habe

Sky Sport: 12.- (Dauerhaft bis Kündigung, war einmal ein QoQa  Deal)
MySports: 10.- (Dauerhaft wenn man bis 31.12.2018 dazubucht)
Wären dann 22 Stutz für ziemlich viel Sport [emoji846]
Wird denn der 24/7 Sender MySports One auch angeboten beim Live TV Angebot?
Wenn es so wirklich ist, muss ich mir das mal überlegen. 
Mein Abo sieht nun so aus:
12.- Sky Sport (Qoqa Deal)
10.- MySports Go
Beides gültig bis im Jahr 2221

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

1× hilfreich
Caracho442 Beiträge
Wenn man dummerweise das Abo mit de Qoqa Deal gekündigt hat und es wieder reaktiviert, selbst wenn man dies noch vor ablauf des Abos macht, steigt der Preis wieder auf 19.90.
Trotzdem kein schlechter Deal für mich, 29.90 für Eishockey, College Football (Sport1 US) und ein wenig Nascar (Motorvision)

roku732'920 Beiträge
Wenn man dummerweise das Abo mit de Qoqa Deal gekündigt hat und es wieder reaktiviert, selbst wenn man dies noch vor ablauf des Abos macht, steigt der Preis wieder auf 19.90.
Trotzdem kein schlechter Deal für mich, 29.90 für Eishockey, College Football (Sport1 US) und ein wenig Nascar (Motorvision)
..dummerweise gekündgt? Wie hast du das denn geschafft?

extrem222 Beiträge
läuft auf Mysports auf der Sky app nur Eishockey oder auch andere Sportarten?

f1-tom2'494 Beiträge
Da müsste yuu ja auch Probleme kriegen... Die bieten mysports sogar ganz ohne drumherum (zumindest mal für 2 Monate, wir werden sehen was danach passiert). Aber yuu nur als Airplay und ohne Box versus Sky Sports App, ich würde sagen 1:0 für UPC im Bruderstreit. Nur dass sie 29.90 wollen, das find ich etwas hoch wenn ich bei mhs, waly und beim Kabler für 25.- nicht nur die MySports Sender sondern noch diverse andere Sportsender kriege.
Ihr verdrängt wohl alle immer wieder dass yuu "nur" die eigenen Inhalte von MySports verbreiten wird. Ohne Sky Bundesliga!! Mit dem was man bei Waly.tv und (jetzt anscheinen neu wieder) bei mhs bekommt hat das das herzlich wenig zu tun. Für Bundesliga via OTT hat nach meinem Wissensstand nur Sky die Rechte! Daher bleiben meine Bedenken vorerst bestehen.

Oder was glaubt ihr wieso mhs MySports Pro nicht meeeega gross bewirbt auf ihrer Homepage? Habe gerade nochmal geschaut und "nur" das hier gefunden:

«MySports Pro» ist das Sport-Komplettpaket und zeigt alle Spiele/Events aus dem Sport-Programm auf insgesamt 18 Sendern. Abonnieren Sie «MySports Pro» für 25.– /Mt. Bitte beachten Sie, dass die Sky Sender nur in Kombination mit einem Internetabo von mhs internet AG empfangbar sind.

Wenn man es genau nimmt ist das bei mhs nicht einmal mehr richtiges OTT wenn man vorher Internet von mhs haben muss bevor MySports pro gebucht werden kann. Ob sie das bei den Bestellungen so knallhart durchsetzten oder ob man da "etwas machen kann" weiss ich natürlich nicht.

Ich gehe aber davon aus dass die Box dann schon an jedem Internetanschluss funktioniert. Aber eben, ohne "im mhs Netz" zu sein gibts kein volles MySports Pro!

Wie sieht das bei Waly.tv aus? Gibts da MySports Pro noch ohne auch Internet bei ihnen zu haben?

Wie gesagt, ich traue dem Frieden nicht!

willehalm1'738 Beiträge
Sky hat mir geantwortet: Rabatt ist für immer wenn man vor dem 31.12 bucht. Das Problem: man kann dann im Sommer nicht kundigen ohne den Rabatt zu verlieren.

Ach die werden kaum die 29.00 verlangen können. Aber das werden wir dann sehen. Ich für meinen Teil habe nun das MySports Pro Paket bei Waly.tv und kann dies mit Sky für CHF 12.00 (QoQa) ergänzen. Das muss ich dann auch nicht kündigen im Frühling, da ich das bei Waly.tv kann. Nach drei Monaten kann man das Zusatzpaket jeweils auf Ende des nächsten Monats schriftlich kündigen. Klar, ich zahle dadurch zwar mehr, doch ich habe MySports mit allen Kanälen und inklusive Bundesliga sowie den zusätzlichen Sendern. Für mich vor allem perfekt: Ich kann die Sedungen per Replay sehen wann ich will und diese auch aufnehmen. Nicht selten nehme ich Live-Events auf und sehe sie dann zeitversetzt. Waly hat zudem auch eine gute App. Bin also auch unterwegs, wie heute Abend, live beim Eishockey dabei.

Seite 2 von 6 · 120 Beiträge in diesem Thema