Zum Inhalt springen

Medienanlass Swisscom: Zeit für Neues und für den nächsten grossen Schritt

92 Antworten13'285 AufrufeGestartet von tosci ·

frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #21
@Waudiz Hier gibt's schon einen Vergleich zwischen PiccoBello und GrandeBello: ?

https://www.youtube.com/watch?v=t2whvz2Ojkg

2× hilfreich
willehalm1'738 Beiträge
Ich verschiebe meinen Wechsel zu yallo noch um einen Tag, wer weiss vielleicht macht ja Swisscom morgen ihre Angebote wieder interessant!

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Aargovia653 Beiträge
Swisscom TV wird von Zattoo und Teleboy aufgekauft ???

tosci5'731 Beiträge
Wenn alles klappt, streamen wir den Medienanlass ab 9.30 Uhr LIVE. Hier geht es zu unserem Livestream:

https://www.youtube.com/channel/UCo5vyVHkULwg_3tKYoX0-YQ/live

LG

Tosci

olifaessler4'260 Beiträge
Spannung steigt. Ich glaube behaupten zu können es geht gleich um neue Mobilfunkabos

cybi2'842 Beiträge
Cool. Bin gespannt. Stream läuft.

smid12'144 Beiträge
cybi2'842 Beiträge
Toll jetzt hast du mir die Überraschung kaputt gemacht [emoji15]

cybi2'842 Beiträge
Läck die Fragen am Schluss. Hat’s dort nur so Honks im Publikum? [emoji51][emoji849]

smid12'144 Beiträge
Was passiert beim Basic wenn man über die 2 GB kommt?

extrem222 Beiträge
Habe zwar nicht alles mitbekommen aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn ich alles wie bisher haben will, das Abo teuer wird?

Habe inOne Mobile S, unlimierte Daten, 3GB EU waren für mich perfekt!

Robsen352 Beiträge
ULTRAbreitband!!!  80Mbit/s ?

Das ist ja schon fast dreist... 

cybi2'842 Beiträge
Was passiert beim Basic wenn man über die 2 GB kommt?
Du wirst verzeigt [emoji38]
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
bearbeitet #34
Klingt bis jetzt sehr nett. Wahrscheinlich wird es bei mir gegenüber meinem heutigen Infinity L auf das spürbar günstigere "InOne mobile go" für 80 CHF hinauslaufen. 40 GB im Monat hau ich nicht mal national raus...

Wenn es jetzt noch eine ansprechende Zusatzoption für das nicht-"EU/Westeuropa"-Gebiet gäbe. Insbesondere am Balkan bin ich doch hin und wieder unterwegs und die 100 MB inklusive sind dann doch etwas gar wenig.

CHnuschti753 Beiträge
ULTRAbreitband!!!  80Mbit/s ?

Das ist ja schon fast dreist... 
Ne, ist noch weniger. Wenn dann das Getwittere von Beyeler zutrifft:

" Im Festnetz-Bereich setzt Swisscom auf die Formel 100-90-80, sagt Swisscom-Chef Urs Schäppi. 100% der Gemeinden sollen Ultra-Breitband erhalten. 90% der Haushalte sollen mindestens 80 MBit/s erhalten. "

Der grosse Brüller war also der mobile Part. Habs zwar nicht so mit Handy, aber mir scheint dass die üblichen verdächtigen Billiganbieter auch das locker unterbieten. Naja, denke die "Revolution" ist jedenfalls ausgeblieben.

extrem222 Beiträge
bearbeitet #36
Ich warte noch auf eine offizielle Aufstellung. Ich hoffe ich habe das mit den Daten Limitierung auf 40GB falsch verstanden.. national meine ich 😉

Ok habs gefunden, 40GB ist nur auf Ausland. So ists ok für mich 😛

spiceman534 Beiträge
Im Ernst.. 80 Franken sind einfach way too much! Wenn man dann noch unlimitiert in den USA surfen und telen möchte, sind noch einmal 70 Franken on top fällig. Lässig.. ?

Robsen352 Beiträge
Im Ernst.. 80 Franken sind einfach way too much! Wenn man dann noch unlimitiert in den USA surfen und telen möchte, sind noch einmal 70 Franken on top fällig. Lässig.. ?
Revolutionär! 

extrem222 Beiträge
Sehe ich das richtig, dass keine inkl Minuten für EU anrufe verfügbar sind?

spiceman534 Beiträge
Revolutionär! 
Sowas von!

Seite 2 von 5 · 93 Beiträge in diesem Thema