UPC Thomson Set-Top-Box: zwei mal Defekt

guy2000_ch

Erfahrener Benutzer
Seit vorgestern ging die Set-Top-Box am Arbeitsplatz von selbst kaputt. Es verfügt kein Strom mehr und wir haben via Hotline angerufen und es wurde eine neue gleiche Gerät zugestellt und doch ist auch kaputt (kein Strom). Nun sind total zwei Set-Top-Boxen kaputt.

Nun ist auf die Weg zurück. Ich finde diese Produkt so ein Blödsinn.

Für einige Leute ist es das ein GRRRRMPFT!

ist ja merkwürdig... du bekommst eine neue stb und die soll beim einstecken auch gleich kaputt sein? Hast überhaupt "Pfuus" auf der Leitung? Kabel? Anschluss? Das ist alles ok?

Gruss

Installiert hat zwei Media-Monteur installiert und es läuft schon bei einstecken gar nicht. Wahrscheinlich hat der cablecom kaputte Gerät gesandt?

Strom wurde gemessen und ist alles in Ordnung.

Wir werden sehen, ob der dritte Set-Top-Box nichts passieren.

na da hast wohl einfach pech gehabt und ein gerät erwischt dass wohl schon ab werk defekt war...

Es wird für kleine Public Viewing eingesetzt. wir haben noch andere geräte da.

Das Problem liegt eigentlich bei der cablecom. Versand und Proto wird sowieso der cablecom selber getragen (Abonnement-Preis imbegriffen).

Und jetzt zwei geräte in einem Verpackung gesandt...

Bin gespannt wie diese ganzer Geschichte weiter geht....

Ich bin froh, dass ich Privat zu hause keine solche Kiste habe.

Das geht wohl einfach unter Pech, die dritte Box wird sicher gehen /emoticons/default_smile.png

Hab heute auch ein Erlebnis mit der Cablecom gehabt: von 8.00-10.30 uhr ging überhaupt nichts, weder TV, Internet noch Digital Phone /emoticons/default_mad.png

Zurück
Oben